Jump to content

Wozu gibt es Paarprofile????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Macher von Poppen.de haben sich eine Menge einfallen lassen, um unterscheidungsfähige Profile erstellen zu können. Es gibt daher z.B. so etwas wie ein Männerprofil, ein Frauenprofil, ein Paarprofil, Profile für TV und TS etc.

Als typischer Hetero-Mann blättere ich daher ab und zu in den Frauenprofilen. Da falle ich manchmal schon zum Anfang des Profils vom Glauben ab. Da steht dann so etwas wie:

Mich gibt es nicht alleine......
Ich suche zusammen mit meinem Mann/Partner......
Wie Ihr sehen könnt, bin ich kein Single, also keine Einzeltreffen....
Wir suchen.....
Ich suche ...., der mit mir und meinem Mann.....

Ich frage mich jetzt allen Ernstes: Habe ich die Aufteilung der Profile hier falsch verstanden? Bedeutet Einzelprofil, dass ich jemanden einzelnes suche, auch wenn ich Paar bin?

Ich bin mal gespannt, was Ihr so alles schon gelesen habt




Na ist doch besser ein Soloprofil zu haben und auf einen eventuellen Partner hinzuweisen,
als sich ein Paarprofil anzulegen und dann immer nur schreiben, ich suche aber nur für mich oder nach Ausreden zu suchen warum der/die Partnerin gerade nicht anwesend ist.


Geschrieben


Wenn sich zwei hier finden, ein Paarprofil auf machen, warum sollten sie nicht ihre Einzelprofile behalten, aber nur noch über das Paarprofil gemeinsam suchen?


Ich selbst bin ja auch der Meinung, daß das offiziell erlaubt und regelkonform ist, aber schau mal hier: Flirtline... Ein Grund für Fake-Frauenprofile?


×
×
  • Neu erstellen...