Jump to content

Können Männer so blöd sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es hat keinen Sinn hier zu diskutieren bitte den Thread schliessen die Berufsposter sind ermüdend...



das ist auch nicht schlecht wenn nicht die erwartenden Anworten kommen muß der Fred geschlossen werden, das nenn ich tolerant.


Geschrieben

@ Erlanger von uns aus kann der Thread auch offen bleiben das ist uns völlig schnuppe Ihr braucht ja noch ein bisschen Beschäftigungstherapie das sehen wir ja auch ein.

Nur uns ist die Zeit zu schade uns mit Tippslern abzugeben die die Meinung haben das jedes Paar oder jede Frau die sich mal einen Herren einladen, alles zu akzeptieren haben und das verabredete Tabus keinen Bestand haben müsssen. Nur weil wieder ein notgeiles kleines Poppermännchen meint er müsste gegen eindeutige Verabredungen verstossen...

Wir suchen unseren Spaß sind aber kein Freiwild für notgeile Kerle.


Geschrieben

@TE
ich denke, ihr habt eure gesuchte antwort schon selbst gegeben.
wer tabus bricht, muss mit den konsequenzen leben.


Geschrieben


Wir suchen unseren Spaß sind aber kein Freiwild für notgeile Kerle.



Das erwarte ich auch nicht von euch und ich verstehe auch eure Verärgerung.Aber ich verstehe nicht die At und Weise wie ihr es ausdrückt.


Geschrieben

Swingen gehört verboten ... das ist schädlich fürs Bruttosozialprodukt ... Die Leute sollten wenigstens noch mit einer "Kondomsteuer" zur Finanzierung der öffentlichen Kassen herangezogen werden.

Is nur mal meine Meinung, also bitte nicht gleich die Toleranzkeule rausholen ...

mfg
Sino


Geschrieben

@ OWL nch traurig sein Gourmet springt immer auf solche Threads an, wieso eigentlich frag ich mich da immer hehe.

Ihr habt sicher keinen Fehler gemacht

Jeder hat seine Regeln und die sollten beachtet werden.. nachdem wir uns nun mit vielleicht 20 Männern getroffen haben und da auch kein vernünftiger dabei gewesen ist suchen wir auch nicht mehr danach .. Frauen und Paare tuns auch.

Wir haben ähnliche Stories durch .. wobei wir als einzige Regel für uns haben dass wir alles gemeinsam machen also keine getrennten Zimmer etc.

Aber dann gibts auch solche Kandidaten die es dann immer noch versuchen mit den getrennten Zimmern .. die ham den ganzen Sinn der Sache irgendwie ned verstanden und wollen nur schnell einen wegstecken.

Also nicht aufregen

Männer die nur mal mit nem Paar probieren wollen etc kann man auch getrost gleich von der Liste streichen.

Ist bei vielen nur Kopfkino .. und wenn dann auf einmal nen 2. Mann dabei ist bekommense Muffensausen. Is normal.


Geschrieben

@luderpaar

danke für euren Beitrag wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben das es doch vernünftige Menschen hier gibt. Aber Ihr habt Recht, wir denken mal das wir auch zukünftig auf Solomänner verzichten werden und uns lieber mit Paaren treffen, wir haben keine Lust Freiwild für Notgeile zu sein und wenn das auch wieder eine Verallgemeinerung ist die Notgeilen sind in 99 % aller Fälle nunmal die Solomänner.
Die die hier so erbost anspringen werden mit Sicherheit wissen warum, sie haben Ihre Denkweise ja offen geschildert hier Frauen und Paare haben den Mund zu halten und bereitwillig zur Befriedigung der Triebe von Solo´s zur Verfügung zu stehen...dazu werden sicherlich auch selbsternannte Gourmets und andere gehören.


Geschrieben

es hat keinen Sinn hier zu diskutieren bitte den Thread schliessen die Berufsposter sind ermüdend...


Verstehe. Ein Thread soll geschlossen werden, wenn der Ursprungsschreiber vorwiegend Antworten erhält, die ihm nicht gefallen. Tolles Demokratieverständnis.

Jetzt noch mal zu Deiner Frage: Es gehört schlicht und einfach zum allgemeinen Lebensrisiko, dass Leute sich nicht an Verabredungen halten, sondern versuchen, für sich das Beste rauszuholen. Man kann es ja schließlich mal probieren.


Geschrieben

Verstehe. Ein Thread soll geschlossen werden, wenn der Ursprungsschreiber vorwiegend Antworten erhält, die ihm nicht gefallen. Tolles Demokratieverständnis.

Jetzt noch mal zu Deiner Frage: Es gehört schlicht und einfach zum allgemeinen Lebensrisiko, dass Leute sich nicht an Verabredungen halten, sondern versuchen, für sich das Beste rauszuholen. Man kann es ja schließlich mal probieren.




Nicht Leute Pianist.....Männer.....die sind das Problem, weil bei denen hin und wieder die Samenstränge auf das Kleinhirn drücken...


Geschrieben

Nicht Leute Pianist.....Männer.....die sind das Problem, weil bei denen hin und wieder die Samenstränge auf das Kleinhirn drücken...


Das ist doch aber hinreichend bekannt. Worüber also wunderst Du Dich?


Geschrieben

@ Pianist....Darüber wundern wir uns nicht...wir hätten nur gerne ein paar Meinungen von Paaren oder Frauen gehört die mit dem gleichen Problem konfrontiert waren oder sind. Aber hier melden sich nur die Berufsposter zu Wort und die haben eh grundsätzlich zu allem und jedem eine andere Meinung, das kennt man nicht anders sind ja immer die gleichen Namen die auftauchen um jeden thread erstmal kaputt zu schreiben. Und deswegen haben wir keine Lust mehr und haben geschrieben das der Thread geschlossen werden kann weil sich eh nur die gleichen zu Wort melden und die haben grundsätzlich eine andere Meinung...


Geschrieben

Und deswegen haben wir keine Lust mehr und haben geschrieben das der Thread geschlossen werden kann weil sich eh nur die gleichen zu Wort melden und die haben grundsätzlich eine andere Meinung...


Das ist doch genau eine Bestätigung meiner Aussage. Wenn Du ausschließlich Antworten haben möchtest, die Deiner eigenen Meinung entsprechen, dann wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als mit Dir selbst zu reden. Du leidest offensichtlich unter einer erheblich verzerrten Wahrnehmung Deiner Umwelt.


Geschrieben

@ Pianist

es geht nicht um die Antwort, wir können sehr gut auch eine andere Meinung vertragen. Uns geht es darum das sich die selbsternannten Berufsposter hier nicht nur auf unseren Thread stürzen sondern eigentlich auf fast jeden Thread und grundsätzlich erstmal eine andere Meinung haben... das nervt schlicht und einfach.

Und wir denken mal das du dich sicherlich nicht den Postings anschliessen willst die diese User veröffentlicht haben. Denn wenn man zwischen den Zeilen liest dann ist das für die das normalste auf der Welt das sich Solomänner so benehmen dürfen wie sie denn gerade wollen und weder Tabus noch ein nein zu akzeptieren haben.

Das eben entspricht aber nicht dem Grundsatz des swingens...jeder Swinger der auch nur etwas Anstand im Leib hat wird das nein einer Frau oder eines Paares akzeptieren und nicht versuchen seinen Willen durchzusetzen.

Wir sind uns relativ sicher das du uns da Recht geben wirst und dich nicht auf ein derartiges Niveau begeben möchtest.


Geschrieben

Wir sind uns relativ sicher das du uns da Recht geben wirst und dich nicht auf ein derartiges Niveau begeben möchtest.


Selbstverständlich gebe ich Dir Recht, dass es extrem ärgerlich ist, wenn Leute sich nicht an Verabredungen halten. Das gilt ja nicht nur für den von Dir geschilderten Fall, sondern für alle Lebensbereiche. Zuverlässigkeit ist für mich ein wichtiger Grundwert, früher sagte man "Tugend" dazu. Und wenn besprochen wurde, dass nicht auf den Mund geküsst und die Frau nicht einzeln kontaktiert wird, dann muss derjenige sich auch daran halten, sonst darf er nicht mehr mitspielen.

Ich rede da jetzt ein wenig wie der Blinde von der Farbe, weil ich bisher ja sehr wenig Sexerlebnisse hatte, und schon gar nicht mit Paaren. Aber ich habe mich zumindest bisher immer an die Wünsche meines Gegenübers gehalten. Wenn mir eine Frau nach einem Abendessen sagt, ich soll sie nicht mehr anrufen, dann richte ich mich danach. So simpel ist das. Auch wenn es natürlich schade ist.

Allerdings ist es eben heute nicht mehr unbedingt üblich, dass Leute sich an Wünsche oder Absprachen halten. Genau diese Verrohung der Sitten kritisiere ich ja auch. Aber da nützt alles Lamentieren nichts, man muss sich dann eben von solchen Leuten fernhalten und hoffen, dass es doch noch einige gibt, die zuverlässig sind.


Geschrieben

Sind Paare vielleicht einfach nur zu doof die passenden Kerle zu finden?

Komisch das es angeblich genug Männer gibt, aber komischerweise die Paare es nicht schaffen das passende zu finden

Kerle die dreiererfahren sind und auch über Niveau und Anstand verfügen und daher Regeln akzeptieren, haben es vermutlich einfach nicht nötig einem Paare alle mögleichen Regeln zu zu erfüllen.

Denkt einfach mal drüber nach was ihr für Ansprüche stellt und was ihr zu bieten habt.
Vielleicht begreifen Paare ja irgendwann das Männer auch Menschen mit Wünschen sind und wenn sie diese aufgeben, es wohl sehr nötig haben.
Eure frage habt ihr Euch ja schon selber beantwortet. Aber das war dann ein Mann und nicht die Männer!
Für mich seit ihr ein sehr gutes Beispiel warum ich hier nicht mehr wirklich nach Paaren suche, weil es nicht dem entspricht wie ich mir nen Dreier vorstelle.

Aber ich bin ja nur ein notgeiler Solomann und muss sowas ja jetzt schreiben.


Geschrieben

Nicht Leute Pianist.....Männer.....die sind das Problem, weil bei denen hin und wieder die Samenstränge auf das Kleinhirn drücken...


Ihr wundert euch über einige Reaktionen, die nicht in euer Antwortschema passen, tragt aber selber dazu bei.
Ihr zieht hier über "die Männer" her, beschimpft und beleidigt sie. Ihr schert alle über einen Kamm.

Logische Schlußfolgerung eurer Verallgemeinerungen ist:
- keinen Kontakt mehr zu Männern
- Paare entfallen, da die eine Hälfte ein Mann ist
- 50 % von euch entfallen, da es ein Mann ist

Ergo: sie sucht sie

Wünsche viel Spaß.


Geschrieben

@ pianist...

siehst du da haben wir dich ja doch richtig eingeschätzt, genau das ist es was wir meinen. Uns geht es hier auch nicht darum zu lamentieren wie Berufsposter six meint. Uns ist das völlig schnurz wir sind nicht auf den Mann angewiesen, wir haben uns nur über die fehlende Tugendhaftigkeit geärgert, ihn rausgeschmissen und wollten wissen wie es anderen Paaren ergangen ist.
Nur was wird das Ergebnis sein. Wir treffen uns nur noch mit Paaren und nicht mehr mit Männern - fertig.


Geschrieben

Ihr wundert euch über einige Reaktionen, die nicht in euer Antwortschema passen, tragt aber selber dazu bei.
Ihr zieht hier über "die Männer" her, beschimpft und beleidigt sie. Ihr schert alle über einen Kamm.

Logische Schlußfolgerung eurer Verallgemeinerungen ist:
- keinen Kontakt mehr zu Männern
- Paare entfallen, da die eine Hälfte ein Mann ist
- 50 % von euch entfallen, da es ein Mann ist

Ergo: sie sucht sie

Wünsche viel Spaß.




Falsch Schlappen...die Männer von Paaren können sich in 99 % aller Fälle benehmen und wissen was ein nein bedeutet da stellt sich das Problem nicht. Und was unseren Mann angeht der weiß sich garantiert zu benehmen, aber er hat ja auch das Problem der notgeilheit nicht wie die meisten Solos hier....wir haben ein erfülltes Sexualleben.


Geschrieben

Naja also ich denke auch, Regeln sind da um eingehalten zu werden.

Sicher is es wichtig die schwere zu berücksichtigen (jemand der über eine Rote AMpel geht wird ja zum GLück nicht behandelt wie ein Serienkiller), wie sieht der einzelnde den Regelbruch, dabei habt ihr das als paar für schlimmer entpfunden als er.
Also ich persönlich würde vielleicht über den kuss (versuch) noch hinwegsehen können, wenn man gerade voll bei der sache ist dann denkt man in dem moment vielleichtn icht gerade an die Regel und frau kann ja auch nein sagen, aberr der Treff versuch währe für mich auch ein grund sich von ihm zu verabschieden! Aber ihr müßt beurteilen wie hard ihr den regelverstoß seht.

Generell hab ich übrigens bei auflegen von Regeln die erfahrung gemacht, das es nicht nur sinvoll ist die Regeln auf zu stellen, sondern auch gleich klar zu machen welche konsequenz die missachtung hat!
Wenn ihr ihm gleich knallhart gesagt hättet: "Dass wollen wir nicht und bereits nach dem ersten Versuch setzen wir dich vor die Tür, dann wär er wirklich ein idiot dagegen zu verstoßen"

Aber da sind halt iht allle männer gleich, der eine Versucht es Trotzdem und denkt nicht an die Konsequenzen und ein anderer hätte sich Vorbildlich verhalten!


Geschrieben

Wir haben uns ein paarmal mit einem Mann von Poppen.de getroffen und zu dritt Spaß gehabt. Es paßte und war für alle ein gute Sache.

Es gab vorher verabredete Tabus zu denen gehörte das kein Küssen auf den Mund stattfindet und das keine Kontaktaufnahme zwischen dem dritten und unserer Sie stattfindet. So weit so gut. Nach 3 Treffen hat der Typ versucht genau dagegen zu verstossen und hat unsere Sie auf den Mund geküsst und ein paarmal versucht Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Jetzt mag man uns fürmerkwürdig halten was das küssen angeht aber das ist etwas das nur wir beide haben und hat nichts mit dem swingen zu tun.

Wegen den Verstößen haben wir den Buschen jetzt "entsorgt" wir verstehen nur nicht da jammern hier alle Kerle und statt das sie froh sind endlich mal ein Paar gefunden zu haben halten sie sich nicht an Absprachen und wundern sich dann auch noch das sie nicht mehr mitspielen dürfen...



im übrigen geht es nicht im mindesten darum zu jammern das haben wir nicht nötig Männer gibt es genug uns interessiert nur die Meinung anderer vor allem von Paaren....



Ist gut wir erkennen Ihr seit schlicht und einfach entweder nicht in der Lage unsere Frage zu verstehen oder wollt es nicht. Wir wollten eine Antwort haben wie andere Paare das sehen und wie die sich in ähnlichen Fällen verhalten. Aber die Berufsposter hier die meinen sie müssten zu allem und jedem Ihren Beitrag leisten sind einfach nur ermüdend von daher sollten wir das nochmal überdenken...denn eine intelligente Antwort zu bekommen scheint fast unmöglich zu sein.



Aber wir machen uns nicht zum Ablaßventil für notgeile, samengestaute Männer denn nur solche meinen das Swingerpaare und Swingerfrauen Freiwild sind...also potentielle Puffkunden



es hat keinen Sinn hier zu diskutieren bitte den Thread schliessen die Berufsposter sind ermüdend...



Nur weil wieder ein notgeiles kleines Poppermännchen meint er müsste gegen eindeutige Verabredungen verstossen...

Wir suchen unseren Spaß sind aber kein Freiwild für notgeile Kerle.



wir haben keine Lust Freiwild für Notgeile zu sein und wenn das auch wieder eine Verallgemeinerung ist die Notgeilen sind in 99 % aller Fälle nunmal die Solomänner.



Männer.....die sind das Problem, weil bei denen hin und wieder die Samenstränge auf das Kleinhirn drücken...




Ich fasse zusammen:
- Ihr wollt nur die Meinung von anderen Paaren kennen lernen.
- Wer eine andere Meinung hat als Ihr ist ein Berufposter, der jeden Thread kaputt schreiben will.
- Wer küssen will statt fi.... ist ein notgeiles Männchen, dem der Samenstrang aufs Kleinhirn drückt.

Euer "Problem" haben nur Leute, für die Küssen und Sex unvereinbare Gegensätze sind.

Meine Frau hat mir beim Stripppoker in die Karten geschaut.
Muss ich jetzt einen "Meine Frau hält sich nicht an die Spielregeln, ich muss sie entsorgen" Jammerthread eröffnen?


Geschrieben



....so schlecht kann unsere Frage ja auch nicht sein....



Es ist weniger die "schlechte" Frage, als Eure Haltung gegenüber Menschen, die einfach nur widerlich ist.

Regeln zwischen Menschen, verehrte Themenersteller, funktionieren immer am besten, wenn alle Seiten gleichermaßen an deren Festlegung beteiligt waren. In Eurem Fall hatte der Mann Eure Regeln einfach zu akzeptieren oder fern zu bleiben. Wer wirklich Respekt vor anderen Menschen und ihren Bedürfnissen hat, beteiligt sie an dergleichen.

Ihr geht aber ziemlich autoritär vor.

Auch wenn Ihr Euch selbst für so lecker haltet, dass Ihr ganz selbstverständlich erwartet, dass jeder Eure Regeln akzeptiert, muss das von anderen nicht so gesehen werden.

Das belegt auch Eure Wortwahl, die ich schon weiter oben ironisch beleuchtet habe. Ihr scheint Sex als Konsumartikel zu betrachten und die daran beteiligten Menschen als Dienstleister, die ihr nicht einmal zu bezahlen braucht. Wie vermessen kann man eigentlich sonst noch sein?


Geschrieben

Falsch Schlappen...die Männer von Paaren ......


Nicht falsch, sondern richtig.
Du sagst es selber. Die Männer von Paaren sind Männer und fallen somit in euer, oder deinem, Verallgemeinerungsraster. Ausnahmen gibt es euren/deinen Ausführungen zufolge nicht.


Geschrieben

um die Sache jetzt abzukürzen. Männer die sich mit uns Treffen wollen haben unsere Regeln zu akzeptieren oder können bleiben wo der Pfeffer wächst. Das ist jetzt unser letztes Statement zu dem Thema und wenn Ihr glaubt Ihr findet ein Paar das mit euch über Regeln diskutiert und euch an der Findung der regeln beteiligt dann sucht mal noch ein paar Jahre weiter, der nächste notgeile will dann ohne Gummi poppen und wir fangen an mit Ihm darüber zu diskutieren... Selten soviel dummes Zeug auf einen Haufen gelesen.


Geschrieben



Männer die sich mit uns Treffen wollen haben unsere Regeln zu akzeptieren oder können bleiben wo der Pfeffer wächst.




Dann ist ein Leben dort, wo selbiges Gewürz gedeiht, viel aufregender, als in Euren Klauen zum Stück Fleisch zu werden.


×
×
  • Neu erstellen...