Jump to content

Können Männer so blöd sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist ein Leben dort, wo selbiges Gewürz gedeiht, viel aufregender, als in Euren Klauen zum Stück Fleisch zu werden.




Junge du wärst doch froh wenn du nicht ewig deine rechte Hand bemühen müsstest...


Geschrieben (bearbeitet)

Och Leutz jetz hört doch mal auf hier wieder jedes Wort rumzudrehen.

Es gibt klar nen Unterschied zwischen Solo Männern und Männern von Paaren, da die Männer von Paaren wie Owl schon bemerkte sexuell ausgelastet und erfüllt sind benehmen und verhalten sie sich anders als die "meisten" Solo Männer.

Und das hier so viel an den Männern rumgemäkelt wird liegt einfach und alleine daran das es hier schlichtweg so viele davon gibt. Punkt.

Das es Ausnahmen geben mag, is völlig klar aber der Großteil der Männer hier ist nun mal einfach unter aller Sau.

Und für Paare ist es sehr schwer diejenigen herauszufiltern die zu ihnen passen.

Klar gibt es solche Fälle sicher auch bei Frauen und Paaren.

Wir haben logischerweise auch schon schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht.

Das witzige ist mit solo Frauen hatten wir bis jetzt nie Probleme .. die wissen was sie wollen, versetzen einen nich und es kam eigentlich immer zu einer netten Freundschaft von denen einige noch andauern.

Nun mag man wieder mal grübeln woran das liegen kann...

Der erste Grund mag sein das Frauen und der großteil der Paare die sich hier anmelden genau wissen was sie wollen.

Wohingegen die Männer halt meist nur angemeldet sind um Ihren Samenstau abzubauen und Bilderchen anzuschauen.

Ich weiss es nicht will jetz auch nicht wieder pauschalisieren aber das sich ein großteil der Männer hier selbst disqualifiziert ist doch auch klar und kann nicht bestritten werden

Mir kommt es einfach so vor das Männer ala Gourmet hier nur posten weil sie frustriert sind da sie selbst nix abbekommen hier, ich WEISS es nicht der Gedanke drängt sich nur auf.

Der andere Punkt ist, da Paare meist genau wissen was sie hier wollen ... wenn jetzt nicht nur ein Mann das Paarprofil erstellt hat um seine Süße zu überreden oder ähnliches, ist es natürlich für Männer sehr schwer diese Kriterien auch zu erfüllen und ja sie müssen sie am Anfang erstmal so hinnehmen, da jeder seine freie Vorstellung hat was er suchen darf oder nicht.

Sicherlich kann man Regeln auch verändern wenn man sich besser kennt etc .. MUSS man aber nicht.

P.S. den Spruch man sollte die solo Männer an der Regelfindung beteiligen fand ich übrigens auch sehr amüsant


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo an alle mal, fand Euren Beitrag eben sehr Interessant u.mag in vielen dingen stimmen was das übertreten vieler Männer hier betrifft.Was sehr schade f.alle ist .Doch so stehen lassen wie das Paar Mullem. es sagten geht nun mal auch nicht.Stelle mir gerade vor, was ich hier gelesen hätte wenn alle mal wieder gleich auf mit auf d.Männer eingeschlagen hätten weil einer nun mal quer lief u. in dem Fall die Regeln brach.Aber was sollte das Euch bringen hier im Forum ??? In etwa " ach Ihr armen tut uns ja leid u.wir fühlen mit Euch ???? Draußen bricht fast jede Sekunde jemand d.Regeln.Er ist nun von Euch unerwünscht u.gut.
An dieser stelle aber mal ein ganz liebes Danke schön an all die jenigen Frauen u. Paare , welche nicht gleich sinnlos auf alle Männer hier los gingen u.sich für uns auch mal in die erste Reihe gestellt haben. Da nun wirklich nicht göleich alle frech u.was weiß ich sind, werden diese es zu schätzen wissen.
Für alle noch ein schönes u. romant. WE trotz des Sau Wetters heute .
glg. Tom


Geschrieben

Dummes Zeug auf einem Haufen? Dann bin ich dabei! :-)

Ich find es ist OK, wenn ihr Regeln absteckt.

ABER: Kann sowas nicht im Eifer des Gefechts passieren? Ich lass auch beim dritten Date mehr zu als beim ersten, kann also sein, dass er dachte, dass ihr euch so gut versteht, dass das mit dem Knutschen auch klar geht.
Wenn ich beim ersten Date sag "bis hierhin und nicht weiter" und aber beim dritten Date schon anders denk oder soweit bin, will ich ja auch nicht, dass er mich ernst aber verständnisvoll ansieht und sagt "Darf ich?". Also ich finds zwar nich toll, was euch da passiert ist, aber durchaus nachvollziehbar.

Mit dem Mädel alleine zu wollen, is da schon weniger ne Affekthandlung, aber deswegen Männer als dumm zu titulieren? Weiß nicht.

Mich würde interessieren, welcher Part von dem Paar grade schreibt, dass da so ein "Hass" auf Singlemänner zustande kommt...

Ach ja, und zu dem Vorwurf der Verallgemeinerung haben sich meine Stadtnachbarn noch gar nich geäußert. Der scheint also klar zu gehen, oder wie seh ich das?

Grüße aus OWL nach OWL


Geschrieben



Junge du wärst doch froh wenn du nicht ewig deine rechte Hand bemühen müsstest...



Bin weder Junge, noch benutze ich die rechte Hand...das Übrige überlasse ich Eurer obskuren Fantasie....


Geschrieben

ich frag mich immer was man mit solchen fragen erreichen will


meine Antwort auf die frage: Können Männer so blöd sein


darauf kann ich nur sagen ja ,aber die frauen können genauso blöd sein







Peter


Geschrieben

als paar haben wir uns erst mal zurück gehalten und lange mit gelesen, da wir
so eine entwicklung des threads befürchtet haben ... aber jetzt haben wir doch
ein paar bemerkenswerte und kommentarwürdige posts gelesen.

@luderpaarlpz ... genau so sehen wir das auch !
sehr gut zusammengefasst und auf den punkt gebracht.


Ich find es ist OK, wenn ihr Regeln absteckt.
ABER: Kann sowas nicht im Eifer des Gefechts passieren?


Ja, kann es - aber wenn man den "mitspieler" darauf hin weist, sollte es zu keiner
diskussion kommen, sondern zu einer entschuldigung, dass er die regeln - die ja
vorher klargestellt waren - übertreten hat.


Ich lass auch beim dritten Date mehr zu als beim ersten, kann also sein, dass er dachte, dass ihr euch so gut versteht, dass das mit dem Knutschen auch klar geht.
Wenn ich beim ersten Date sag "bis hierhin und nicht weiter" und aber beim dritten Date schon anders denk oder soweit bin, will ich ja auch nicht, dass er mich ernst aber verständnisvoll ansieht und sagt "Darf ich?".


wenn wir - und wahrscheinlich auch andere paare - mehr zulassen wollen, werden sie
schon ihren "mitspieler" informieren ... egal ob wörtlich oder durch eindeutige geesten.
... und wenn er / sie sich unsicher sein sollten, ob die geesten richtig richtig gedeutet
wurden, dann soll gefragt werden und nicht einfach voraus gesetzt werden.
da muss man ganz klar den frauen ein grösseres verständnis für die subtilen zeichen
bescheinigen - männer haben da doch - bis auf löbliche ausnahmen - etwas mehr defi-
zite.

man kann hier auch in seinem profil noch so deutlich schreiben wie die interessenslage
ist , aber man stellt immer wieder fest, dass die, die es ignorieren, zu einem grossen
prozentsatz männer sind und nur in sehr wenigen ausnahmefällen frauen oder paare.

gibt auch zu denken - oder !?!


Geschrieben



man kann hier auch in seinem profil noch so deutlich schreiben wie die interessenslage
ist , aber man stellt immer wieder fest, dass die, die es ignorieren, zu einem grossen
prozentsatz männer sind und nur in sehr wenigen ausnahmefällen frauen oder paare.

gibt auch zu denken - oder !?!



Im grossen und ganzen stimme ich euch zu. ich möchte nur eine Kleinigkeit in den Raum werfen.
Wenn man nun eine Statistik der Ignorierer aufstellt und die Anzahl zur Gesamtanzahl nimmt, dann wird man feststellen, das prozentual gesehen, mehr Paare als Männer die Interessenlage ignorieren.
Auf dieses Ergebnis komme ich, wenn ich mein Postfach betrachte.


Geschrieben

Um auf die Anfangs gestellte Frage zurückzukommen.
Nein!
So blöd können nur Frauen sein.

Daher nehme ich an, dass sind alles Frauen mit nem männlichem Doppelaccount.


Geschrieben

Nach langer Pause sich wieder zu Wort meldend. Ich (Manu) geb hier mal ein paar Beispiele, die wir (FunPaar), mit anderen Paaren erlebt haben.

1. Ein Paar schreibt uns an und Er versichert uns, das es nur um seine Frau geht und Er sich zurückhält......Ich (Manu) gehe mit der Frau ins Schlafzimmer und fange mit Ihr zu schmusen an.....Keine 10 min. später stürmt Er ins Zimmer, steckt seiner Frau den Schw... in den Mund und meine ganzen Bemühungen für die Frau, waren dahin.....

2. Wir machen alles Safer, ich(Manu) nehme für OV auch nen Gummi.....Paar XY kommt zu Besuch und alles wie abgesprochen und tutti.....Irgendwann kommt von Ihm die Frage, ob ich nicht doch seinen Willi, blank in den Mund nehme .....

3. Das mit dem hintern Rücken sich treffen zu wollen, hab ich(Manu) auch erlebt....Da rief mich sozusagen der Mann des anderen Paares an.....

Eigentlich wollt ich ja meinen eigenen Jammerfred eröffnen aber ich glaub hier passt´s auch ganz gut.

Dies sind nur 3 Beispiele, die wir mit Paaren und nicht mit Solo´s, erlebt haben.

Aber


Es gibt klar nen Unterschied zwischen Solo Männern und Männern von Paaren, da die Männer von Paaren wie Owl schon bemerkte sexuell ausgelastet und erfüllt sind benehmen und verhalten sie sich anders als die "meisten" Solo Männer.

Der erste Grund mag sein das Frauen und der großteil der Paare die sich hier anmelden genau wissen was sie wollen.


Geschrieben

Da die Männer von Paaren ja sexuell sooo ausgelastet sind,suchen viele dieser Männer ja auch Gespielinnen für nebenher,weil die böse Frau zuhause angeblich sexuell nicht so will wie diese Männer es gerne hätten...

Außerdem posteten im Forum zum Thema "Viele Männer können ein Nein nicht akzeptieren" viele Frauen ihre Erfahrungen,daß diese aufdringlichen Typen zum großen Teil gebundene Männer sind.

Und da ich mit einer ehemaligen Freundin von mir ebenfalls swingertechnisch unterwegs war(wir suchten für PT andere Paare),kann ich die Erfahrungen von FunPaar nur bestätigen.

Es gibt Paare:
- die mal im Fernsehen einen Bericht zum Thema "Swingen" gesehen haben und dachten,sie müssten das auch mal testen,ohne zu wissen,was sie nun wirklich wollen

- bei denen der Mann einen Bericht zum Thema "Swingen" gesehen hat,schon immer vom Sex mit zwei Frauen träumte und nun "dezent" seine Frau von diesem Vorhaben "überzeugt".
Da swingerinteressierte Bi-Frauen eher selten sind wird eben zähneknirschend ein Paar akzeptiert,aber wehe seine Frau hat mit dem anderen Mann "zuviel" Spaß...

- die Fotos nur von der Frau verschicken(und das ist oft auch noch mindestens 10 Jahre alt)

- die beim Treffen betont überzeugt von Safer Sex reden,aber merkwürdigerweise selbst keine Kondome dabei haben...

- die verheiratet sind,dies jedoch nicht miteinander.

- bei denen der Mann meterweit nach Schweiß stinkt(was seine Frau allerdings nicht zu stören scheint).

- bei denen dieser ach so sexuell ausgelastete Mann hinsichtlich Ausdauer zur Kathegorie "Al Bundy" gehört(siehe den Abschnitt,bei dem die Frau nicht "zuviel" Spaß haben darf).

So,das wäre es für's Erste von mir zu den Themen "die tollen Männer von Paaren" und "Paare sind prinzipiell die besseren Menschen".

Noch Fragen?

Ach ja:
Aufgrund dieser Erlebnisse verstehe ich diejenigen Geschlechtsgenossen nicht,die sich als Paar ausgeben,um sexuellen Kontakt zu Paaren zu bekommen.

Jungs,der Aufwand lohnt sich nicht;als Solo-Mann sind die Kontaktchancen etwas geringer,aber dafür trifft man eher auf eifersuchtsfreie Paare,die WIRKLICH wissen,was sie wollen(auch wenn es natürlich einige Soziopathen darunter gibt,aber Ar*****cher gibt es überall).


Geschrieben


Wenn man nun eine Statistik der Ignorierer aufstellt und die Anzahl zur Gesamtanzahl nimmt, dann wird man feststellen, das prozentual gesehen, mehr Paare als Männer die Interessenlage ignorieren.
Auf dieses Ergebnis komme ich, wenn ich mein Postfach betrachte.


nur kurze nachfrage zum verständnis ...
wir verstehen das so, dass der kommentar dein frauenprofil betrifft - richtig ?
... oder auch euer paarprofil ?!?

... wir haben nur ein paarprofil, da wir nur gemeinsam suchen ... und schilderten es
deswegen aus unserer sicht / unseren erfahrungen.

... können uns aber auch vorstellen, dass es bei anderen sich anders darstellt.


@FunPaar3053
das ist das problem, wie auch schon in einem anderen thread gerade diskutiert wird.
... und wo leute glauben das diskutieren anfangen zu muessen und klar aufgestellte
regeln in frage stellen zu wollen.
auch wenn uns das weniger kontake bringen sollte oder anfänglich bestehende kontakte
beenden sollte ...
wir haben fuer uns - so wie ihr fuer euch auch - basisregeln aufgestellt, um fuer uns
das hiersein zu ermoeglichen / zu goennen ... und die lassen wir uns nicht von anderen
zerreden ...
wer damit anfaengt und dann auf ein klares wort nicht reagieren will und ruhe gibt -
der bekommt gezeigt, wo der zimmermann das loch gelassen hat *fg*

wir sind hier um uns was zusaetzliches zu goennen und menschen zu finden, mit denen
man offen und ehrlich uber so manches reden kann, was im sonstigen alltag so nicht
moeglich ist ... und sich vielleicht auch mehr ergeben kann.
aber bestimmt nicht als muss und unter irgend einem geartetem druck !

leider scheint es zu wenige leute mit gleicher interessenslage zu geben - so unser ein-
druck, wenn man mal so im forum querliest ...


Geschrieben


Da die Männer von Paaren ja sexuell sooo ausgelastet sind,suchen viele dieser Männer ja auch Gespielinnen für nebenher,weil die böse Frau zuhause angeblich sexuell nicht so will wie diese Männer es gerne hätten...



das sind aber dann eher die männer, die hier ein einzelprofil (mit anmerkung nicht single)
aufgemacht haben und nicht die männer, die ein paarprofil mit ihrem partner offen haben.


Geschrieben

@bipaar:
Das ist doch egal.User wie Luderpaar pochten ja so darauf,daß gebundene Männer prinzipiell aufgrund (angeblicher)sexueller Auslastung die niveauvolleren Männer seien und sich deswegen immer zu benehmen wüßten.

Ob diese gebundenen Männer nun ein Einzel- oder ein Paarprofil haben,spielt deswegen keine Rolle.

Diverse Erfahrungen sprechen jedoch eindeutig gegen die Aussage vom Luderpaar.


Geschrieben

@gourmet
zitat aus dem posting von luderpaar
"Es gibt klar nen Unterschied zwischen Solo Männern und Männern von Paaren, da die Männer von Paaren wie Owl schon bemerkte sexuell ausgelastet und erfüllt sind benehmen und verhalten sie sich anders als die "meisten" Solo Männer."

sorry, aber von prinzipiell lesen wir hier nun gar nichts.

und wir lesen dass so, dass es sich hier auf profile von poppen.de usern bezieht.

wir lesen das so (auch aus dem kontext des restpostings) dass sie sich bei den solo-
männern auf profile beziehen, die zwar anmerken, dass sie keine singles sind aber
hier kein zugehöriges paarprofil existiert ... sprich sie ohne ihre frauen hier sind
und DIE lassen sich über die unausgelastetheit / unwilligkeit aus.

die männer von paaren, die hier auch als paare auftreten - sprich wissen, was der
partner hier tut / dass sie gemeinsam hier sind - sind (mehr oder minder) ausgelastet
und suchen - so auch wir - die lustvolle ergänzung !

somit ist es mitnichten egal und spielt eine rolle bei der bewertung.

und aus unserer erfahrung und sicht haben wir nicht umsonst luderpaar zugestimmt.


Geschrieben

Ach herrje, hier gibt es doch tatsächlich Paare, die noch primitiver sind, als einige Solo-Männer.
Wir sind auch ein Paar und keine Berufsposter, dennoch schließen wir uns, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sixpackboy23 und jet_man an.
Ist nur die Frage, wie ihr es angestellt habt, daß sich der Mann, den Ihr Euch ausgesucht habt, so "schlecht" benimmt. Anscheinend macht Ihr etwas falsch, nicht der "böse" Solo-Mann.


Geschrieben

Ach ja was ich ja sooo liebe ist wenn einem Die Worte hier im Mund rumgedreht werden .. klar gehts nur um Solche Paare und gebundene Männer die hier auch wirklich als Paar suchen und sich vorher ausgiebig mit dem Thema beschäftigt haben oder Erfahrung haben.

Gebundene Männer die hier solo suchen gehören da für mich nicht dazu.

Hatte ich aber in einem Beitrag zu dem Thema, weiss jetz nich welcher der 3 Threads weil, ich doch nen kleinen Kater hab, auch geschrieben das überredete Frauen etc ausgenommen sind.

Hatten gestern übrigens nen sehr schönes Date mit nem Paar egal.

Im Endeffekt gibt es schwarze Schafe überall .. Männer Frauen Paare..

Das das subjektive Empfinden dahin geht das einfach mehr schwarze Schafe bei den Männern gibt is ganz normal bei dem Männerüberschuss.

Jeder sollte dann aufgrund seiner Eindrücke aber für sich auch Konsequenzen ziehen dürfen und wenn das dann halt heisst das manche Paare einfach keine Lust mehr auf solo Männer haben ist das ganz einfach Pech für die Männer die halt "anders" sind.


Bei uns ist es mittlerweile nun auch so das wir genug Paare und Frauen kennen und eigentlich so schon genug ausgelastet sind, das wir uns die Experimente mit den solo Männern einfach ned mehr antun brauchen.

Jeder hat ja nun auch ne andere Vorstellung davon was schön ist.
Nen Dreier MMF kann sehr schön sein aber nen Vierer mit nem Paar is dann halt doch nochmal um Längen besser..

Wieso soll man sich also verschlechtern naja aber das ist halt nur unser subjektiver Eindruck.

Ok dann auf uns mit Gebrüll.


Geschrieben (bearbeitet)


Ach herrje, hier gibt es doch tatsächlich Paare, die noch primitiver sind, als einige Solo-Männer.



aha ... egal, wen du jetzt meinen solltest - was definierst du denn aus den beiträgen
als primitiv ? ... oder war das auf die plattform im allgemeinen bezogen ?


Ist nur die Frage, wie ihr es angestellt habt, daß sich der Mann, den Ihr Euch ausgesucht habt, so "schlecht" benimmt.
Anscheinend macht Ihr etwas falsch, nicht der "böse" Solo-Mann.



ach, jetzt sind die leute die "bösen", die für sich regeln aufgestellt haben, die klar vorher
abklären, auf grund der klärung einen single mann einladen und der sich dann nicht an
das vorher besprochene hält ?!?
die leute, die auf dem weg zum date ihren (vorher geheuchelter ?) anstand und das hirn
im auto lassen, sind jetzt die armen leid tragenden ???

sorry, aber kann das sein, dass du / ihr bisl neben dem leben steht ... mal zurückhaltend
ausgedrückt ?!?
hoffen nur dass ihr da nicht mal in was deftiges rein lauft bei dem verständnisdes zwischen-
menschlichen zusammenlebens.
*kannmandochwirklichnurdenkoppschütteln*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ bipaar658xx

Wer neben sich steht, ist wohl außer Frage.
Wir sind ein Paar und wissen genau, wovon wir sprechen, da wir schon seit vielen Jahren Swinger sind und dementsprechend viel erlebt haben. Auch wir haben hier einige Solo-Männer kennengelernt, die wissen, wie sie sich zu benehmen haben, ohne das man irgendwelche Regeln aufgestellt hat.
Allerdings zweifeln wir manchmal an dem Verstand einiger Paare, die wir hier kennengelernt haben.
Schon allein das Thema "Können Männer so blöd sein?" ist absolut primitiv. Nun fragen wir uns, wer steht hier neben sich, ohne jemanden direkt anzusprechen.


Geschrieben (bearbeitet)


@ bipaar658xx
Wer neben sich steht, ist wohl außer Frage.


hmmm - ihr ?!? *sorry-offtopic-grins*
... zumindest hat sich sonst keiner in einer solchen art wie ihr geäussert.


Wir sind ein Paar und wissen genau, wovon wir sprechen, da wir schon seit vielen Jahren Swinger sind und dementsprechend viel erlebt haben. Auch wir haben hier einige Solo-Männer kennengelernt, die wissen, wie sie sich zu benehmen haben,...


... haben wir euch auch nicht abgesprochen !


... ohne das man irgendwelche Regeln aufgestellt hat.


... das scheint euer problem zu sein - das selektive lesen.
wir haben klar geschrieben, dass WIR für UNS regeln aufgestellt haben, unter denen WIR uns hier bewegen möchten.
Wer mit uns in kontakt treten will, ist VORHER darüber informiert worden ... bei treffen
an einem neutralen ort um sich erst mal kennen zu lernen.
wer sich DANN nicht dran halten will, wird freundlich aber bestimmt hinaus komplimentiert!
... und DAS ist wohl unser gutes recht - oder ?!?

genau so wie es euer gutes recht ist die leute für euch auszuwählen, die euch interessieren
... so wie ja auch klar in eurem profil nachzulesen ist
(und auch die GB-Kommentare dazu !)


Allerdings zweifeln wir manchmal an dem Verstand einiger Paare, die wir hier kennengelernt haben.
Schon allein das Thema "Können Männer so blöd sein?" ist absolut primitiv.


mag ja sein, dass ihr für euch diese erfahrung gemacht habt - aber dann solltest ihr die
verallgemeinerungen lassen ... was die paare, die sich hier bisher sonst geäussert haben
auch nicht tun ... einfach mal richtig lesen und nicht etwas rein interpretiern, was da nicht
steht ...
und aus unserer sicht ist der threadtitel vielleicht etwas provokativ / plakativ gewählt,
hat aber die diskussion doch angeregt - oder ?!? ;-)


Nun fragen wir uns, wer steht hier neben sich, ohne jemanden direkt anzusprechen.


naja - ein gutes hat´s ... wir brauchen uns nicht angesprochen fühlen, da wir mit beiden
beinen fest im leben stehen und jeder der uns real kennt auch weiss, dass wir so sind
wie wir sind und uns für nichts und niemanden verstellen / verbiegen.

das ist leider die crux hier und in vielen anderen threads ... irgend was in den raum stellen,
ohne mal die "eier", oder was auch immer, zu haben direkt stellung zu nehmen und die
leute direkt anzusprechen.
traurig aber wahr !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
enttippfehlert
Geschrieben



mag ja sein, dass ihr für euch diese erfahrung gemacht habt - aber dann solltest ihr die
verallgemeinerungen lassen ... was die paare, die sich hier bisher sonst geäussert haben
auch nicht tun ... einfach mal richtig lesen und nicht etwas rein interpretiern, was da nicht
steht ...



Genau positive Erfahrungen mit Männern dürfen auf keinen fall verallgemeinert werden.

schließlich beweist doch der EINE Fall des TE eindeutig das Männer doof sind.

Genauso wie ich als Mann so doof bin beim TE verallgemeinerungen zu erkennen.

Vermutlich muss Dobby auch nen Fake sein, denn sonst würde das hier doch das ganze Weltbild auf den Kopf stellen

@ Dobby

ich als ungläubiger und unwürdiger Solomann freue mich das ihr es ähnlich seht.

@ Topic

ich will nochmal betonen das der Regelbrucht schon auch ein vertrauensbruch ist und ich das auch nicht gut heißen will.

Nur Brechen sicherlich auch Paare oder auch Frauen mal die Regeln und ebend nciht nur Männer.

Daher Männer sofort Blödheit und danach auch not notorische Geilheit vorzuwerfen ist einfach nur dämlich.

wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, im Videochat sitzen hinter Paaprofilen massenhaft einzelen wichsende Männer.


Geschrieben

@six
so soll es auch sein ... und haben wir auch nicht wiedersprochen ...
auch wir haben schon positive erfahrungen mit solomännern gemacht,
die sich an das vorher besprochene gehalten haben ... und haben auch
heute noch kontakt mit denen ... und sie halten sich immer noch dran ;-)

wir haben auch in unserem post, auf den du reagierst geschrieben, dass:
"und aus unserer sicht ist der threadtitel vielleicht etwas provokativ / plakativ
gewählt, hat aber die diskussion doch angeregt - oder ?!? ;-)"

und dass sie paare, die sich dann geäussert haben KEINE verallgemeinerungen
von sich gegeben haben - oder ?

... und wer hat behauptet, dass dobby(s) ein fake sind ?!?
sie haben ihre ansicht und erfahrungen, die genauso wie unsere, besprechbar
/ austauschbar sind - dafür ist das forum doch da - oder ?

wir haben mitnichten die meinung, dass nur ein teil der männer die hier unterwegs
sind sich nicht an absprachen halten, das gibt es selbstverständlich auch in der
paarefraktion - genau wie bei den frauen.
wir merkten nur an, dass die erfahrung das eher in richtung der männer - da ja
hier auch im grösseren masse vertreten (rein statistisch) - festzustellen ist.

die erfahrung, dass bei vielen paaren hier nur der mann vor der cam zu sehen ist
- im gegenzug witzigerweise selten / gar nicht im profil auftaucht - haben wir auch machen müssen
... was für uns ein grund ist, kaum in den videochat zu gehen, da unsere W nicht
gerne vor der cam sitzt (halt nicht ihr ding)
... wollen uns nicht in die reihe derer einreihen, die sich glauben so darstellen zu
muessen.


Geschrieben

Die TEs haben in diesem Thread ja nicht nur behauptet das es häufiger Männer sind die Regeln brechen, sondern zusätzlich diese beleidigt und auch verboten dazu Stellung zu nehmen.

Das Problem ist halt das eine Minderheit der Männer alles anschreibt wo der Filter sich öffnet. Leider ist denen halt auch egal was die Frau/das Paar sucht.

Der Anteil der wirklich gezielt schreibt ist daher halt sehr gering.

Wenn Paare dann wiederholt auf Männer reinfallen, dann müssen sich schon fragen ob sie auch richtig aussuchen.

Ich würde Regeln die ich akzeptiert habe nie brechen, allerdings würde ich die beschriebene Regel mit dem Küssen nie akzeptieren und schon vorher absagen.

Übrig bleiben meistens halt diejenige den es egal ist, die nur irgendwie ficken wollen.

Nen 2 Mann ist ja auch nen Wunsch des Paares und sollte manchmal vielleicht doch etwas mehr geplant und ausgewählter sein.


Geschrieben

Hmm ich glaub es ist hier einfach auch ne Definitionsfrage was richtige Paare hier bei p.de eigentlich ausmacht.

Wenn man die Paarprofile abzieht bei denen

- es nur nen Mann gibt

- nur Männer wichsend vor der Cam sitzen im Chat (laut Six)

- die Frauen überredet sind

- es nur ums mailen geht / Verbalerotiker (wird wohl wieder Punkt 1 sein) oder
Bildersammler

- etwaige andere Fakes (Daten im Profil gelogen etc)


dann erhält man den Kern der Paare die es wirklich ernst meinen und wissen warum sie hier sind.

Wenn ich also von Paaren spreche dann nur von diesem kleinen Kern
denn alles andere fällt bei mir mit in die Kategorie solo Mann.

Andersrum habe ich noch keine Frau gesehen die nen Paarprofil ohne Mann hatte


Wenn es also mal mit einem Paar nicht klappt dann liegt es meist daran das es auch nur nen solo Mann ist und also in die Kategorie Männer fällt.

Die einzige Ausnahme die es gibt ist wenn man an ein Paar gerät die zwar schon real sind aber sich nicht schlüssig was sie eigentlich wollen oder diejenigen die sich im Profil schön schreiben.. aber ich denke mal solo Männer die sich hier als Paar rumtreiben gibts da häufiger.


Wenn also hier dann doch mal über Paare gejammert wird dann doch zum größtenteil eigentlich über die Männer die sich nur als Paar ausgeben oder seht ihr das irgendwie anders?

All die Männer die so handeln und hinzu kommt dann halt noch der große Teil der Männer die hier solo angemeldet sind und auch ein paar Defizite aufweisen macht es nun mal Männern die es ernst meinen sehr schwer.

Wobei es dann natürlich noch um Austrahlung und Vorurteile geht.

An dem kleinen Sechserpack gibts zum Beispiel eigentlich nichts auszusetzen.
Profiltext voll in Ordnung und man merkt das ne gewisse Intelligenz und Reife dahintersteht. Dein Problem wird sicherlich auch sein, das viele trotzdem eine Relation zwischen Muskelmasse und IQ ziehen .. hinzu kommt dann noch das Alter

Auch könnte ich mir vorstellen das viele Normalo Paare sagen (z.B. ich hol mir doch ned son Bodybuilder ins Haus .. weilse Schiss haben neben dir ziemlich alt auszusehen)

So und zu unserem kleinen Genussliebhaber kann ich nur sagen der Profiltext liest sich so als ob du mit jeder ins Bett steigen willst und ja alle Hintertüren offenhalten möchtest um es allen Recht zu machen. Das schreckt schon mal ab.
Die perspektiven der Bilder sind auch recht schlecht gewählt .. aber das ist nur meine persönliche Meinung .. es soll keine Anprangerung sein sondern eher nen Tip an dich das zu verändern.

(sollten die letzten beiden Absätze als Anprangerung gesehen werden dann löscht sie)


Geschrieben

Wir haben uns ein paarmal mit einem Mann von Poppen.de getroffen und zu dritt Spaß gehabt. Es paßte und war für alle ein gute Sache.

Es gab vorher verabredete Tabus zu denen gehörte das kein Küssen auf den Mund stattfindet und das keine Kontaktaufnahme zwischen dem dritten und unserer Sie stattfindet. So weit so gut. Nach 3 Treffen hat der Typ versucht genau dagegen zu verstossen und hat unsere Sie auf den Mund geküsst und ein paarmal versucht Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Jetzt mag man uns fürmerkwürdig halten was das küssen angeht aber das ist etwas das nur wir beide haben und hat nichts mit dem swingen zu tun.

Wegen den Verstößen haben wir den Buschen jetzt "entsorgt" wir verstehen nur nicht da jammern hier alle Kerle und statt das sie froh sind endlich mal ein Paar gefunden zu haben halten sie sich nicht an Absprachen und wundern sich dann auch noch das sie nicht mehr mitspielen dürfen...





Egal was es für Regeln sind Mann und Frau haben sie alle einzuhalten damit es nicht zu diesem Störenden Eklat kommt es ist ein Vertrauensbruch untereinnder und dann darf Mann und Frau sich nicht wundern wenn sie Disqualifiziert werden.


×
×
  • Neu erstellen...