Jump to content

Können Männer so blöd sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Luderpaar

darf ich bei Männer dann auch alle schlechten abziehen?

und dann nur noch von Männer reden, die nen Dreier aus Lust der gemeinsamen Lust machen und nicht als Notlösung.

die Männer die über Geist verfügen und hier nicht einfach nur ficken wollen?

Der von Euch angesprochen Kern, macht aber nunmal nicht alle Paare aus.

Und die schlechten Paare dann auch wieder zu den Männer zählen zu wollen ist gemein.

Je arroganter einige Paare halt rüberkommen, desto mehr notgeile Kerle ziehen sie halt an. Denn der wirklich "perfekte" Mann hat es hier doch viel einfacher ne Frau aufzureißen.

Aber ich mache demnächst auch einfach wieder nen Paarprofil auf, dann bin ich wenigstens wieder sexuell ausgelastet


Geschrieben

Nun, ich denke, zum Küssen gehören 2. Einer der küsst, einer der sich küssen lässt. Die Dame des Hauses hätte auch den Kopf wegdrehen können und der wilde Lover hätte ins Leere geschmatzt.

Ehrlich gesagt, würde mir jegliche Lust vergehen, wenn mir jemand erklärt "das hat so und so abzulaufen und wenn du nicht so willst, wie ich, verpiss dich".

Da würde ich doch liebend gerne das Weite suchen und mir jemanden suchen, der die Regeln MIT mir gemeinsam festlegt oder eben schlicht und einfach nur genießt. Ich will nicht bei jeder Handlung, jeder Geste erst mal ein Regelwerk studieren müssen und nachschlagen, was gestattet ist und was nicht.


Geschrieben


Die TEs haben in diesem Thread ja nicht nur behauptet das es häufiger Männer sind die Regeln brechen, sondern zusätzlich diese beleidigt und auch verboten dazu Stellung zu nehmen.



*grins* ... wie vielleicht auf gefallen ist, haben wir uns bewusst zu den TEs nur in
soweit geäussert , dass wir auf die threadueberschrift eingegangen sind.
an sonsten sind wir nur auf das folgende weiter eingegangen.
wir ziehen uns den "schuh des verteidigens" für den TE nicht an, da er leider oefter
im ton daneben greift - aber oft auch den kern der sache anrührt ... ok, manchmal
auch bisl zu heftig das ganze darstellt ...
... damit soll und muss er aber selbst klar kommen ;-)


Das Problem ist halt das eine Minderheit der Männer alles anschreibt wo der Filter sich öffnet. Leider ist denen halt auch egal was die Frau/das Paar sucht.
Der Anteil der wirklich gezielt schreibt ist daher halt sehr gering.
Übrig bleiben meistens halt diejenige den es egal ist, die nur irgendwie ficken wollen.


hoffe stört nicht, dass etwas zusammen gefasst ?!?
... wir halten unseren filter bewusst recht weit gefasst, da wir gerne mal auch so etwas
chatten / PNen ... einfach mal die unterschiedlichen vorstellungen mal anhören.
leider hat man dann halt auch das problem der von dir angesprochenen maenner (aber
sind genauso mal frauen und paare) dabei ... manchmal haben wir dadurch auch nette
bekannte gemacht ... alles hat seine vor und nachteile.
leider ist es dann so, dass, bis auf wenige ausnahmen, frauen und paare eher eine
freundliche absage akzeptieren und nicht in teils unflätiger manier nachtreten oder die
betteltour anfangen ...

... und man kann trotz versuchtem "filtern" durch telefonieren und vorherigem treffen
sich in den menschen täuschen ... real life halt ... man muss dann halt auch so konsquent
sein und zu den "vorgaben" zu stehen - richtig ?!?

dass du dich dann mit den leuten nicht triffst, deren regeln du nicht akzeptieren möchtest
-vollkommen korrekt und konsequent !


Geschrieben

lieber sixpackboy

ich schlage dich nun zum RITTER der ehernen verteidigung rechtloser männer, enterbter waisen und fragwürdiger witwer!

niemand sonst außer dir vertritt hier die rechte der quasi entrechteten männer mit einer leidenschaftlichen vehemenz wie du

daher gebührt dir der titel Ritter !

ritterlich setzt du dich gegen die ausnutzung willenloser und benachteiligter männer ein, ritterlich verteidigst du die ansprüche der anspruchslosen, leidenschaftlich kämpfst du für die gleichstellung des männlichen prekariats, ohne rücksicht auf verluste.

obwohl du selbst dich eines ausgefüllten sexlebens erfreust, scheust du dich nicht, tag und nacht für alle männer dieses forums das gleiche recht zu erkämpfen.

du bist der ROBIN HOOD von poppen.de und ich überreiche dir hiermit die platin-blumengirlande von poppen.de für selbstlosen einsatz an der front der ungefickten männer.

herzlichen glückwunsch hase!

ese


Geschrieben

@Pumakaetzchen

"Ich will nicht bei jeder Handlung, jeder Geste erst mal ein Regelwerk studieren müssen und nachschlagen"
Stell mir das gerade Bildlich vor: Beim poppen - Moment mal, erst
mal im Dreier-Handbuch auf Seite Zweihundertvierunddreissig, Paragraf
Fünfhundertdreiundzwanzig, Absatz drei lesen


Geschrieben

@ Malekma

darf ich den Titel auch der Visitenkarte führen?

Übrigens ist die Ausziechnung übertrieben, da mir der Großteil der Männer eigentlich total egal ist, aber ich halt verallgemeinerungen hasse, egal von welcher seite

@ Bipaar

irren kann man sich trotz aller Mühe immer.

allerdings habe ich halt erfahrungen gemacht das Paare, diese Risiko komplett auf den Mann abwälzen. Der kommt halt zu Besucht (erhält ein Getränk :eek und im Zweifelsfal fährt er halt wieder.

Sich ständig im ton zu vergreifen verstößt übrigens gegen ungeschriebene Regeln

Den Inhaltlichen Aspekt des Regelbruchs stimme ich ja zu, nur ist das unabhänig vom Geschlecht. Oben wurde auch genug Bsp, von Paaren aufgezeigt


Geschrieben



@Pumakaetzchen

"Ich will nicht bei jeder Handlung, jeder Geste erst mal ein Regelwerk studieren müssen und nachschlagen"



Lieber Mainzelmann, offenbar bist Du einer von denen, die gerne andere missverstehen WOLLEN! (Das hast Du übrigens mit Deinem dicken Landsmann mit dem Gemüsenamen gemeinsam.)

Es soll nämlich, man glaubt es nicht, Menschen geben, die etwas eben nicht erst minutiös in Artikeln und Paragraphen niederscheiben müssen, sondern es sich auch merken und mühelos im Bewusstsein halten können.

Offenbar funktioniert in Deutschland alles nur über die autoritäre Schiene. Der eine setzt Regeln, der andere hat sich daran zu halten. (Und die meisten tun dies auch noch klag- und widerspruchslos!)

Es gibt Länder, wo man lustvoller und spielerischer mit Regeln umgeht: In Italien gibt es weniger Verkehrsschilder, rote Ampeln werden oft nicht respektiert, und doch gibt es relativ weniger Unfälle. Das sollte uns ein wenig zu denken geben.


Geschrieben


Ehrlich gesagt, würde mir jegliche Lust vergehen, wenn mir jemand erklärt "das hat so und so abzulaufen und wenn du nicht so willst, wie ich, verpiss dich".
Da würde ich doch liebend gerne das Weite suchen und mir jemanden suchen, der die Regeln MIT mir gemeinsam festlegt oder eben schlicht und einfach nur genießt. Ich will nicht bei jeder Handlung, jeder Geste erst mal ein Regelwerk studieren müssen und nachschlagen, was gestattet ist und was nicht.



... so soll es doch auch gar nicht sein ... aber jeder hat doch für sich seine eigenen
"nogo´s" ... die ihm auch niemand absprechen kann / soll.
wenn das im vorhinein geklärt ist - so wie auch die anderen die "nogo´s" des hinzu
kommenden partners - egal ob mann, frau, paar - ist man sich doch einig geworden.
und wenn einer die "nogo´s" des anderen nicht akzeptieren / hinnehmen will, müssen
sie sich ja nicht zueinander gesellen ... wie six schon anmerkte und wir bestätigten.

... einfach konsequent sein und´s lassen.

es geht ja oft nicht um kleinigkeiten, über die man hinweg sehen kann und vielleicht
mal im nebensatz anmerkt und sagt, dass man´s nicht mag - sondern sachen die im
vorhinein klar ausgeschlossen wurden.
wenn sich dann jemand nicht dran hält ist halt der rauswurf genau so konsequent.

@six
... wir laden deshalb erst mal niemanden direkt zu uns ein, da wir es von beiden seiten
aus unfair finden, wenn einer die ganze anfahrt trägt und dann trotz vorheriger sympathie
bei pns oder telefonaten man bei einem persönlichen treffen nicht funkt und man dann
doch den rückzieher macht. wobei wir uns zumindest mit demjenigen treffen, auch wenn
wir feststellen, dass absolut nicht der beschreibung / dem eventuell vorher geschicktem
bild nicht entspricht, um zumindest mal sich auszusprechen und was ueber die hintergünde
zu erfahren.
mussten leider schon erleben, dass andere (extra neutral gehalten) am vereinbarten
treffpunkt erschienen, sagten dass sie noch parken wollen und sichtbar eilig davon brausten.
leider gibt es in allen gruppen solche und solche ... auch wir haben schon lehrgeld bezahlt,
versuchen uns aber weiter so fair wie möglich zu verhalten um nicht aus wenigen negativen
erfahrungen gleich auf alle zu reflektieren.


Geschrieben

@ bipaar

vermutlich sehen wir viele Dinge gleich, streiten aber weil wir keine Verallgemeinerungen wollen

Ich hatte wirklich mal das erlebnis das ein Paar mich anschrieb ob ich denn Lust hatte auf nen Paar. Ich damals noch unerfahren was Dreier angeht, natürlich ja gesagt und gefragt wie sie es sich denn vorstellen.

Antwort war halt, das der Mann meinte das würde nur Zeit kosten, weil das Treffen noch am selben Tag stattfinden sollte Aber ich sollte halt zu ihnen kommen und mir würde ein Getränk angeboten (welch Grozügigkeit:rolleyes und dann würden sie halt entscheiden ob es passt oder nicht

leider war ich da schon nicht mehr online. Und meine nachfrage am nächsten Tag blieb unbeantwortet.

Daher halt in meinem gegenthread die kostenlose Callboytheorie.

Das mit dem umparken habe ich schon öfters gehört, finde ich auch völlig daneben.

Daher telefoniere ich ja immer schon vorm treffen damit man im Zweifelsfall halt auch "nur" reden kann


Geschrieben (bearbeitet)

@ bipaar
vermutlich sehen wir viele Dinge gleich, streiten aber weil wir keine Verallgemeinerungen wollen


... sehen wir auch so ! *gg*

das was du mit den "schnell sofort poppern" erlebt hast, haben wir schon dadurch
ausgeschlossen, dass wir beim ersten mal ein reines kennenlern treffen machen
- irgend wo in der mitte der beteiligten - und wenn´s nötig ist auch ein zweites treffen,
wenn man sich nicht so richtig sicher war (in einer anderen art location).
damit siebst du schon viel aus ... und alles andere entwickelt sich genau so wie sonst
im leben ... mit allem spass und auch enttäuschungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mal angenommen Du magst kein NS, während Du also einen Mann oral verwöhnst fängt er an es laufen zu lassen und Du hast damit dann kein Problem?



Ich denke, man kann wohl kaum einen Kuss mit Fäkalsex vergleichen. Abgesehen davon, dürfte er dann kein Problem damit haben, dass ich mal kurz auf ihn draufkotze.


Geschrieben (bearbeitet)

@ cuckholdpaar

es gibt hier sicherlich genug Kerle die wirklich einfach nur ficken wollen, aber nicht genug Kohle oder selbstbewußtsein haben um in den Puff zu gehen.

Diese vielleicht 20- 30% fallen aber am meisten auf, weil sie halt ihre standartmails an alle schicken, egal was in dem Profil steht

Der Rest sucht halt schon mehr als nur ficken, aber fällt meist nicht auf.

Denn wenn man sich bewußt Profile raussucht und persönlich anschreibt, schreibt man deutlich weniger Leute an

Ich brauch zum ausleben sexueller Fantasien immer etwas vertrautheit, daher am besten vorher telefonieren und auch beim Treffen erstmal ne aufwärmphase.

gerade bei nem Dreier wäre mit das wichtig.

Ich glaube halt das es genug solcher Männer hier gibt, aber sie halt meist nicht auffallen in der Masse, oder wie im Falle des TEs, gar nicht erst schreiben, weil ihnen das zu unpersönlich wäre

@ bipaar

persönlich vertraue viel auf mein Gefühl und plane beim ersten Treffen schon Sex (bin ja auch nen Mann) und bis jetzt bin ich auch nicht enttäsucht wurden (außer einmal bei nem Paar ).

die letzten "unverbindlichen" Treffen endeten eher "verbindlich"

Klar muss man gucken ob die Sympathie stimmt und das kann real ganz anders als beim Telefonieren sein, aber das hatte ich bis jetzt noch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grins....Fremde nicht küssen, aber ficken...naja...

Abgesehen davon treff ich ohnehin keine Fäkalsexfans. Also wird es erst gar nicht zu der Situation kommen. Bloßes Ficken, rein um Triebe abzureagieren, kommt für mich ohnehin nicht infrage, sonst könnte ich gleich anschaffen gehen.

Aber so hat jeder ne andere Einstellung. Ich will jedenfalls morgens noch in den Spiegel sehen können, ohne dass ich mich vor mir selber ekle.

Außerdem hab ich vorhin schon geschrieben, dass zum Küssen 2 gehören: Einer der küsst und einer, der sich küssen lässt. Aber küssen mit pissen zu vergleichen, ist schon heftig daneben.


Geschrieben

@ Malekma

darf ich den Titel auch der Visitenkarte führen?



nur, wenn du so ein heißes grünes käppchen trägst, hase

ese


Geschrieben

komische Meinung mit dem küssen...also das von vorneherein auszuschliessen, also sowas, da hätte ich gar kein Interesse an einem Kontakt, das ergibt sich beim date oder nicht...
ergibt sich sowas nicht, ist es eh nicht der richtige Kontakt, sorry das ist meine Meinung


Geschrieben



man kann hier auch in seinem profil noch so deutlich schreiben wie die interessenslage
ist , aber man stellt immer wieder fest, dass die, die es ignorieren, zu einem grossen
prozentsatz männer sind und nur in sehr wenigen ausnahmefällen frauen oder paare.

gibt auch zu denken - oder !?!






Im grossen und ganzen stimme ich euch zu. ich möchte nur eine Kleinigkeit in den Raum werfen.
Wenn man nun eine Statistik der Ignorierer aufstellt und die Anzahl zur Gesamtanzahl nimmt, dann wird man feststellen, das prozentual gesehen, mehr Paare als Männer die Interessenlage ignorieren.
Auf dieses Ergebnis komme ich, wenn ich mein Postfach betrachte.





nur kurze nachfrage zum verständnis ...
wir verstehen das so, dass der kommentar dein frauenprofil betrifft - richtig ?
... oder auch euer paarprofil ?!?

... wir haben nur ein paarprofil, da wir nur gemeinsam suchen ... und schilderten es
deswegen aus unserer sicht / unseren erfahrungen.



nachfragen ist völlig ok. damit verhindert man missverständnisse.

Also im Frauenprofil schreiben insgesamt mehr männliche ignorierer als paar ignorierer, was vermutlich damit zusammenhängt, das es ein frauenprofil ist.

sinn des frauenprofils ist es, andere Bi/ Homo Frauen aus meiner umgebung kennenzulernen, wobei sex erstmal im hintergrund steht. (das ist auf der strasse unmöglich gleichgesinnte zu treffen) *seufz*

im paarprofil schreiben insgesamt weniger männer als auf das frauenprofil, hier treten also prozentual mehr paare auf, die unsere interessenlage ignorieren, die üblichen verdächtigen halt: wollen sich alleine treffen, wohnen meist mindestens 500 kilometer weit weg und schreien sofort fake, wenn man bei 3 aufm baum ist.
meist sind es die selben nicks, die beide anschreiben, das gilt oftmals für alle ignorierer.
somit zu meinem versuch bei den verallgemeinerungen zu differenzieren.
Liebste Grüsse
Missy


Geschrieben

Wir wollen uns doch auch noch mal zu Wort melden, denn inzwischen wird hier einiges "passend" gemacht was nicht paßt. Um es jetzt nochmal klar und deutlich zu sagen, wir haben Tabus das sind im einzelenen:

-Küssen
-Anal
-ohne Kondom

mal abgesehen, von Kinder, Tier und Fäkaliensex. Diese Tabus besprechen wir vorher mit den Männern die uns treffen möchten und aus unserer Sicht in Frage kommen könnten. Das heisst vor einem Treffen sind diese Punkte allen Beteiligten klar. Wenn von dem Mann das akzeptiert wird dann sollte man davon ausgehen das er sich auch 2 Tage später noch daran erinnert. In dem Fall indem gegen unser Tabu des küssen verstoßen worden ist, seitens des Mannes wurde der Kopf meiner Frau mit den Armen fixiert sodas sie sich garnicht wegdrehen konnte und anschliessend schreibt der Typ uns das er das vorsätzlich gemacht hat und es darauf anlegen wollte und da hört bei uns der Spaß auf. An die Herren die uns hier als Spießbürger und ähnliches beschimpft haben ... okay mag sein das wir das für euch sind. Wir haben aber Achtung und Respekt vor Frauen und Leute die sich dahingehend äussern das Tabus ja jederzeit mal gebrochen werden können haben genau das nicht. Sie bahndeln Frauen wie ein Stück Fleisch zur Befriedigung Ihrer sexuellen Gelüste und mehr nicht.

Wir behaupten das wir realtiv wenig Tabus haben und das diese durchaus von jedem akzeptiert werden können. Nur leider ist es nunmal so das hier poppen.de 95 % der Männer die Paare anschreiben eine billige Mitfickgelegenheit suchen und das akzeptieren wir nicht. Wenn jemand abweichend von unseren Tabus bestimmte Vorlieben hat oder etwas probieren möchte haben wir gerne ein offenes Ohr und gehen auch auf diese Wünsche ein, wir sehen den Mann keinesfalls als Mittel zum Zweck aber genauso erwarten wir das unsere Tabus bedingungslos erfüllt werden in diesem Fall und nicht zur diskussion gestellt werden oder vorsätzlich gebrochen werden.

Diese Tabubrüche sind uns nur von Soloherren bekannt und keinesfalls von echten Swingerpaaren. Diese akzeptieren Tabus sowohl die weiblichen als auch die männlichen Teile von Paaren.
Die Paare die so etwas nicht akzeptieren sind keine Swinger, hinter diesen Paaren verstecken sich lediglich auch Solomänner die Ihre Partnerinnen überreden zum Partnertausch und ähnlichem um ebenfalls nur Ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen. Mit diesen Paaren wollen wir ebenfalls nichts zu tun haben und brechen sobald wir das bemerken den Kontakt ab. Die besten Beispiele für diese Paare findet man hier im Forum, wenn Männer suchen um Ihren Frauen doch eben mal zu verführen oder einzuführen.

Aber um nochmal auf das Eingangsthema zurück zu kommen. Sorry aber Männer die unsere Tabus wissentlich brechen und Gefahr laufen das wir den Kontakt abbrechen sind schlicht und einfach blöd, denn genau diese Männer sind es die fast jedes Paar und jede Singlefrau mit Spamnachrichten bombadieren in der Hoffnung mal eben was auf die schnelle zum mitficken zu finden. Leider ist das hier bei den Herren die Regeln und nur einige wenige Herren weichen davon ab, deswegen unser Frage sind alle Männer zu blöd.
Es gibt sicherlich 5 % vernünftige und intelligente hier aber der Normalfall sieht leider anders aus.

Ein Wort noch an die die sich hier am lautesten zu Wort gemeldet haben von den Herren
wir haben niemanden angesprochen und wer sich von den Herren den Schuh anzieht dem wird er wohl auch passen...ist auch ein Erfahrung die wir hier gemacht haben.

Schönen Tag noch das war´s


Geschrieben

Auch wir laden uns gern mal einen netten Herrn ein und glauben, deshalb hier mitreden zu können.

Küssen verboten können wir nicht verstehen. Das gehört doch zum Sex wie Pfeffer auf das Schnitzel. Wie kann man sich denn beim poppen fallen lassen, wenn man ständig irgendwelche Regeln im Hinterkopf hat, die man beachten soll? Irgendwie "hört" es sich eher danach an, als hätte man nicht genug Vertrauen in den Partner.

Die Sache mit der Kontaktaufnahme sollte man auch nicht sooo eng sehen. Auch bei uns wurde das eine oder andere Mal von Männern versucht, Kontakt direkt zu ihr herzustellen. Sie hat sich dann explizit dieser "Anmache" entzogen und die Herren darauf aufmerksam gemacht, Dates, Fragen und Wünsche ausschließlich über mich, den männlichen Part, abzumachen.

Wenn allerdings Regeln aufgestellt werden und ALLE akzeptieren diese, ist es eine Unverschämtheit, diese Absprachen zu hintergehen. Dann sollte wirklich ein Schlussstrich gezogen werden, denn es ist ein Vertrauensbruch, der von einer eklatanten Charakterschwäche zeugt.

Man sollte die "Krone der Schöpfung" nicht allgemein verurteilen. Wir haben Männer kennen gelernt, mit denen wir uns gut bis klasse verstanden haben und eine Menge Spaß hatten, aber auch Paare und Frauen, die sämtliche runter gebeteten "männlichen" Negativ-Eigenschaften in sich vereinen.


Geschrieben



An die Herren die uns hier als Spießbürger und ähnliches beschimpft haben ... okay mag sein das wir das für euch sind.



Haben auch Frauen gemacht, also schließt uns hier mal nicht aus!

Nur leider ist es nunmal so das hier poppen.de 95 % der Männer die Paare anschreiben eine billige Mitfickgelegenheit suchen und das akzeptieren wir nicht. .....
Aber um nochmal auf das Eingangsthema zurück zu kommen. Sorry aber Männer die unsere Tabus wissentlich brechen und Gefahr laufen das wir den Kontakt abbrechen sind schlicht und einfach blöd, denn genau diese Männer sind es die fast jedes Paar und jede Singlefrau mit Spamnachrichten bombadieren in der Hoffnung mal eben was auf die schnelle zum mitficken zu finden. Leider ist das hier bei den Herren die Regeln und nur einige wenige Herren weichen davon ab, deswegen unser Frage sind alle Männer zu blöd.
Es gibt sicherlich 5 % vernünftige und intelligente hier aber der Normalfall sieht leider anders aus.



Mal ehrlich, ihr seid sauer, angepisst und so weiter, alles ok.
Aber ihr habt ihn ja nun mal genommen, auf seinen Kontaktversuch reagiert (also hat er ja schon mal keine abschreckende Schnell-Abschlepp-Massenmail geschrieben, oder?) und euch dreimal getroffen, Wenn ihr also schimpft, naja gut, könnt ihr machen, aber dieses "War doch vorher klar, weil alle (jaja so gut wie alle) so sind, das merkt man doch schon an der ersten Nachricht" passt nicht.

Ich wart ja nu nur noch auf nen Post des betreffenden Herren, nur eine Seite zu hören hat immer n faden Nachgeschmack.


Geschrieben

Kann hier keiner mehr über sich selbst lachen? Wir haben ja auch ab und an mal Herrenbesuch und da werden auch allgemeine Regeln abgesprochen (aber nicht verkündet auf Steintafeln)! Aber wenn der Herr versucht, mit ihr alleine Kontakt aufzunehmen, ist der Ofen aus! Beim Kussversuch dreht man eben den Kopf beiseite, und gut ist. Vielleicht haben wir deshalb noch keinen Hausfreund gefunden, die Jungs sind völlig verschüchtert!


Geschrieben

Tja Männer sind halt oftmals geniale Schauspieler, bin selber einer und der Mann von FunPaar!
Sicher gibt es einen gewissen Prozentsatz der Okay ist aber nach meiner Erfahrung kann der nur sehr gering sein!
Auch ich war mal solo und bestimmt nicht immer korrekt wenn´s ums poppen ging!
Da erzählt man schon mal was Frau/Paar hören will und versucht dann einfach Regeln zu seinen Gunsten zu verbiegen. Ich hab auch versucht die Frau eines Paares als Solomann für mich zu gewinnen, wenn wundert´s ist halt das angeborene Konkurenz und Balzverhalten, wobei das Interesse an der Frau meist nur zweitrangig ist, vielmehr geht´s um die Selbstbestätigung besser zu sein als der andere Mann.

Das Männer von Paaren anders sind halte ich für ein Gerücht, denn oft haben wir beim Besuch eines Swingerclubs am Herrenüberschußabenden Solomänner getoffen die in finsterster Weise die Sau raus ließen und einen Tag später an Pärchenabend waren die selben Herren lammfromm, da sie in Begleitung ihrer Ehefrau anwesend waren!
Das der Mann eines Paares sich zivilisierter benimmt liegt meist nur an der Partnerin, wehe Paar begegnet ihm dann mal alleine im Club!

Was intensives Küssen betrifft ist das für manche Leute ein deutlich intimerer Akt als nen schnell mit Kondom ausgeführter OV,GV oder AV!
Denn nicht umsonst würden einige Männer versuchen diese Regel zu brechen, meine Erfahrungwert ist das man das Herz einer Frau besser durch einen intensiven Kuss erreicht als durch intensives Poppen!

Der von FunPaar


Geschrieben

wir verstehen nur nicht da jammern hier alle Kerle und statt das sie froh sind endlich mal ein Paar gefunden zu haben




Bedauerlicherweise verallgemeinert. Erstens, jammern nicht alle Kerle und zweitens, legen nicht alle Kerle Wert darauf es mit Paaren treiben zu dürfen.


Geschrieben

@funpaar

so so....

Also ich für meinen Teil habe folgende Lebenserfahrung:

Es wird sehr schnell offenkundig, wenn jamnd heuchelt und mit falschen Karten spielt.

Sich zu verstellen, nur weil mann etwas erreichen mag, so habe ich den beitrag von funpaar verstanden, scheint also für gewisse Momente legitim, weil man ist ja mann?

Ich denke viel mehr, Unehrlichkeit-Verstellen-Heucheln, dass sind Grundeinstellungen die NICHT bei Belieben schaltbar sind. Heute passt es gearde, also ist es legitim: Aber sonst bin ich ja grundehrlich.

Ich glaube auch nicht, dass solche Leute sich grundätzlich ändern. Sorry.


Geschrieben

nein eigentlich können Männer nicht so blöd sein , kein Küssen =kein Treffen ;-))

Gruss Carsten

denkt ihr weil ihr hier als Paar Auftritt seit ihr was besseres ,

das Risiko das deine Frau dich in den Wind schiesst ist dein Problem , wahrscheinlich steht in eurem Profil auch noch eifersuchtsfreies Paar


Geschrieben

spannende runde um das thema, aber leider wieder hauen und stechen, wenn wir hier noch öfters posten ist es wohl besser sich eine kugelsichere weste zu kaufen ,-)
zum thema und unseren erfahrungen bzw meinung.

spielregeln: wer viele spielregeln aufstellt muß logischerweis auch damit rechnen das sie gebrochen werden. akzeptieren brauch man verstöße nicht nein bleib nein. basta und das ist eine swingerregel!!!!

aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wir finden spielregeln engen nur ein und was sucht man denn bei einem date? das was man immer hat? wohl kaum! wir haben nur eine regel keine geheimnisse voreinander. der rest ergibt sich im spiel und was gestern geil war, macht heute keinen spaß. kleines beispiel anal, wenn es passt klasse, wenn es nicht passt abturnend. ein herr probiert es zum richtigen zeitpunkt bingo. zum falschen zeitpunk kurzes nein nicht so oder du das mag ich nicht etc. reicht im algemeinen. sollte dann wirklich weiter probiert werden .... TSCHÜß und zwars sofort.

zu den solloherren: die meisten sind doch nett, schreiben zum teil tolle mails. man erinnert sich aber dann doch an die, hey süße ich stopf dir alle löcher, oder na maus klasse bild ist dein alter auch mal weg...schreiber, doch sind wir ehrlich ist das doch die minderheit.
wenn es dann real wird oder werden soll, geben viele zu das es das erste date ist und sie sich doch etwas unsicher fühlen, eigentlich doch logisch ging doch allen so.
der "kleine freund" spielt dann nicht sofort mit die nervosität steigt und und und.
wir finden hier ist das paar gefragt, ein bissel humor und der abend wird doch meistens noch schön. ( frage an die männer der paare, na seid ihr immer standfest) toll. der männliche teil der traumsterne gesteht freimütig, ab und an will man aber es funktioniert nicht, na dann hat man halt anderst spaß und beim nächsten mal dafür dreimal hintereinander ,-) ist doch normal denkt mal drüber nach.

Fazit: locker bleiben, nicht zuviele spielregeln, die wenigsten männer sind deppen ( wie im wahren leben) in diesem sinne fröhliches poppen


×
×
  • Neu erstellen...