Jump to content

Welche Forumsseite ist denn für die weiblichen (Mit)glieder hier noch interessant?


carlo958

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe den Eindruck, seit der "biete TG" Bereich für alle nichtprofessionellen gesperrt wurde, gibt es für die Mädels hier kaum noch was interessantes im Forum. In der "er sucht sie" Seite steht ja nur Müll. Bei meinem letzten Beitrag unter "biete Tg" hatte ich in 24 Stunden mehrere hundert Klicks, und viele Nachrichten , bei einem kläglichen Versuch unter "er sucht sie" innerhalb von 3 Tagen gerade mal 35.
Dabei schreibe ich eigentlich ganz gesittet.
Was denkt Ihr darüber?


Geschrieben

ich habe den Eindruck, seit der "biete TG" Bereich für alle nichtprofessionellen gesperrt wurde, gibt es für die Mädels hier kaum noch was interessantes im Forum.



öhm..was wollen den auch mädels ohne FI...mit den anfragen??...schmunzel..das wäre ja sich selbst ins beinf.....weil..wenn se erwischt werden, zahlen se nachher mehr..als se vllt. im monat einnehmen würden heimlich..


Geschrieben

Für mich persönlich ist der interessanteste Bereich der "Diskussions- und Fragebereich" Die Suche-Unterforen betrete ich nie, is mir viel zu langweilig und uninteressant Das trifft aber nur für mich persönlich zu und auch nur, weil ich nicht suche....


Geschrieben

Also ich habe auch das Gefühl, das hier ein paar Frauen on sind, die in ihrem Profil keine FI angegeben haben, sich aber trozdem nur gegen ein TG treffen.

Ich finde es nur schade, denn so kann man die Frauen, dennen es nicht um Geld geht nicht mehr erkennen. Ich habe kein Problem damit ein TG zu zahlen, wenn es mir um den Druckabbau geht, aber geilen genüsslichen Sex mag ich auch ganz gerne wenn es Beiden nur um den Spaß geht.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

ich treibe mich fast ausschließlich bei Erotik, Sex + Nebenwirkungen rum
attackeeeeee

alles andere, ausser die fußballecke vllt noch, ist für mich weniger interessant
ach und *meld* definitiv keine FI...sogar schon treffen mit eindeutig hohem angebot abgelehnt...MIT Begründung....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sogar schon treffen mit eindeutig hohem angebot abgelehnt...


Noch kannst Du Dir das leisten!

Macht Dich aber dafür sehr sympathisch und bevor ich es vergesse: Nicht alle schreiben solche dumpfbackenen PN´s wie der Typ, den Du in Deinem Profil zitierst hast. Nur mal so am Rande erwähnt.


Geschrieben

das weiß ich, wie auch erwähnt in meinem "geschlechter-kriegs"-beitrag
also männers keine angst...arbeitslos?und keine kohle? macht gar nix und auch nach dem super profilbeispiel lass ich mich da nicht abschrecken...

joa noch...wenn ich 60 bin und keine rente mehr bekomme - dann komme ich vielleicht drauf zurück und melde mich mit FI neu an
ich frag mich auch manchmal was die frauen sich dann denken sich hier mit FI anzumelden...ich persönlich würde als Mann dann doch eher den weg in den puff vorziehen, dann spart man sich das getippsel

und ICH bin doch hier weil ich auch meine spaß haben möchte, warum soll ich denn dafür geld verlangen...
geben und nehmen, oder??


Geschrieben

das weiß ich, wie auch erwähnt in meinem "geschlechter-kriegs"-beitrag
also männers keine angst...arbeitslos?und keine kohle? macht gar nix und auch nach dem super profilbeispiel lass ich mich da nicht abschrecken...

joa noch...wenn ich 60 bin und keine rente mehr bekomme - dann komme ich vielleicht drauf zurück und melde mich mit FI neu an
ich frag mich auch manchmal was die frauen sich dann denken sich hier mit FI anzumelden...ich persönlich würde als Mann dann doch eher den weg in den puff vorziehen, dann spart man sich das getippsel

und ICH bin doch hier weil ich auch meine spaß haben möchte, warum soll ich denn dafür geld verlangen...
geben und nehmen, oder??



siehst Du, und schon schimpfst Du selbst!
Das ist genau das, was ich meine. Das ist hier ne lockere Seite, also bleibt es auch selbst.
Jeder ist so wie er ist und das sollte man akzeptieren.
Und ausserdem, bin ich niemand, der hier mit Geldscheinen rumwedelt, da habt ihr etwas ganz falsch verstanden. Humor sollte man verstehen, bevor man sich über ihn ärgert


Geschrieben

siehst Du, und schon schimpfst Du selbst!

Schimpfen geht anders!

Das ist genau das, was ich meine. Das ist hier ne lockere Seite, also bleibt es auch selbst. Jeder ist so wie er ist und das sollte man akzeptieren.

OK!

Und ausserdem, bin ich niemand, der hier mit Geldscheinen rumwedelt, da habt ihr etwas ganz falsch verstanden. Humor sollte man verstehen, bevor man sich über ihn ärgert

Wenn du nicht mit Geldscheinen rumgewedelt hast, wie würdest du dein Inserat im TG Bereich sonst nennen? Marktforschung?
Und, was kam dabei raus?
Da tummeln sich jede Menge Fakes, die nur auf dein Geld scharf sind?
Die "FI-orientierten" p.de Mit-und Ohne-Gliederinnen sind genauso "arrogant" wie der Rest, der es nur aus Spaß an der Freud macht?

Fragen über Fragen, die man klären müsste!

Den einzigen Humor, den ich bisher erkennen kann, ist der Kommentar von Steve!
Oder meintest du Galgenhumor? Aber über den freuen sich meist andere!


Geschrieben

... ICH bin doch hier weil ich auch meine spaß haben möchte, warum soll ich denn dafür geld verlangen...


Weil es vielen Damen dann doppelt so viel Spaß bereitet.

Die FI-Damen nehmen noch lange nicht jeden! Die wollen, genauso wie die Damen, die nur ihren Spaß hier haben wollen, ein anständiges Anschreiben, einen Mann, der ein Bild im Profil hat und der sexy und gut ausschaut. Eine Art *finanzkräftigen Adonis*, der zunächst mit ihnen in die Wanne steigt, sich dann massieren läßt, oral gut drauf und drunter ist und der mit ihr innerhalb einer Stunde die Lust auslebt, die sie natürlich vorgibt. Die 100,00 Euro, die vorher dezent auf den Gardrobentisch zu legen sind, verlängern die Erinnerung an ihn und machen das ganze zum doppelten Vergnügen.

Kannst die Threads ja mal unter *FI* mal verfolgen.


Geschrieben

hm
ich kann ja nur für mich sprechen....
ich brauche kein geld von den männern...mir macht sex auch so spaß...und vor allem wenn die lust und der spaß auf gegenseitigkeit beruht kann ich sagen ich hatte guten sex....
ich nehem auch noch laange lange nicht jeden....
aber ich muss mich auch nicht verkaufen.....
muss jeder für sich wissen...aber ich sage lieber: "wow mein (sex)partner und ich hatten gestern guten sex " statt "ich hab guten umsatz gemacht er hat mich eben mal ne halbe stunde gevö..."
man kann doch auch so seine wünsche äussern, erst nett essen gehen und dann sex haben...aber eben nicht mit diesem gewissen haha nun hat er wieder geld bezahlt, ich hab 100 euro mehr...ect pp
sondern ein bisschen romantisch? miteinander einschlafen? oder so....


Geschrieben

sondern ein bisschen romantisch? miteinander einschlafen? oder so....


Schön beschrieben!

Nur ist es halt nicht so einfach, den richtigen Typen dafür zu finden. Kennst Du sicher selbst. Und Du nimmst ja auch nicht jeden. Romantische Stimmung kommt bei mir nur auf, wenn ich mir vorstellen kann, mich in mein Gegenüber verlieben zu können. Wenn nicht, gibbet halt *nur* harten Sex und das war´s dann. Kann das sehr gut trennen.

Die FI-Damen sehen das sicher genauso. Nur daß sie sich den Sex mit einem halbwegs tageslichttauglichen Typen eben bezahlen lassen, zumal sie keine Beziehung mit ihm wünschen bzw. in einer festen Beziehung anderweitig stehen. Hätte ich deren Möglichkeiten, würde ich es genauso machen. Da bin ich ganz ehrlich. Männer *kaufen* nunmal Frauen und Frauen lassen sich dafür bezahlen. Der Umkehrfall ist eher selten. Eine Frau hat mir mal gesagt, daß sie dafür nicht zahlen müßte, wenn sie geil darauf ist. Männer nur dafür zu angeln, die halbwegs passabel ausschauen, sei relativ einfach. Sie lungern an jedem Bartresen um die Ecke in den Kneipen und Bars rum. Sie müsse halt nur rausgehen und könne sich dann aussuchen, wonach ihr der Sinn steht. Ein Blick genügt, sie bekommt einen ausgegeben und eine Stunde später ginge es ab nach Hause.

Das hat nichts mit Romantik zu tun, sondern dem Ausleben erotischer Fantasien oder einfach nur dem Ausleben der Sexbedürfnisse. Frauen können diese Art der Dienstleistung relativ schnell und umsonst, Männer hingegen im Gegenteil dazu nur sehr selten und in der Regel nur gegen Cash bekommen, wenn sie nicht das Glück haben, auf gerade diese liebeshungrige Dame zu stoßen, die auf der Suche nach Sex ist.

Und die FI-Damen bieten halt den schnellen, unverbindlichen Sex gegen Bares, den Männer dann eben in Anspruch nehmen, wenn sie nichts *Freiwilliges* finden.


Geschrieben

kann gut sein...
naja für mich steh fest: ich bin nicht zu kaufen...weil unbezahlbar und in mir ein bisschen mehr schlummert


Geschrieben

und in mir ein bisschen mehr schlummert


Na dann erzähl mal. Bin an dem *mehr* sehr interessiert. *Mehr* als was?

Ich wollte nie mehr 22 sein


Ich hätte nichts dagegen und würde die Zeit gerne bis dahin zurück drehen. Nur dann wäre *nichtbillig85* gerade mal drei Jahre alt und ich könnte mich nicht mit ihr hier über das Ganze unterhalten. Thats it!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wollte nie mehr 22 sein!



Weise Worte wirken am besten in kurzen Sätzen gesprochen! Danke


Geschrieben

kann gut sein...
naja für mich steh fest: ich bin nicht zu kaufen...weil unbezahlbar und in mir ein bisschen mehr schlummert


wenn man dein profil so liest,... könnte der eindruck entstehen dass du doch fi - interessen hast. naja,... jedem dass seine.


Geschrieben

wenn man dein profil so liest,... könnte der eindruck entstehen dass du doch fi - interessen hast. naja,... jedem dass seine.


natürlich habe ich finanzielle Interessen! Die fokussieren sich aber ausschliesslich auf meinen Job Und der ist so gut, soviel könnte ich ein ganzes Jahr nicht massieren, wie ich dort im Monat verdiene
Nein, meine Grundeinstellung ist nur allen gegenüber tolerant. Wenn jemand finanzielle Interessen hat, dann soll er das doch ausleben. Jeder hat vor seiner eigenen Tür genug zu kehren, als dass er sich über andere aufregen sollte.
Ganz nach dem Motto: "Alles ist gut, es kommt immer nur auf die Blickrichtung an, aus der man es betrachtet!"


×
×
  • Neu erstellen...