Jump to content
holtr

Mehrmals Sex

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Wie schafft ihr Frauen das eigentlich , sein Arbeitsgerät beim Sex mehrmals in Stellung zu bringen , obwohl es für "Mann" , der zwar gerne öfter möchte , dies nicht so einfach ist ?

Wie helft ihr ihm dabei ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich brauche da eigentlich keine Hilfe 😁😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich brauche auch keine Hilfe Kann mehr mals hintereinander Man sollte auch Ausdauer haben 2 Stunden Minimum

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Es kommt auf die Sie an.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch auch von Mann zu Mann unterschiedlich.... der eine kann mehrmals, der andere eben net

  • Gefällt mir 5
SonyboyPB
Geschrieben

In meinem Nachtschränkchen liegt eine Blockflöte! :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beide sollten eingespielt sein

Geschrieben

Na. Da bin ich mal gespannt, welche tausend Tele-Tips hier auftauchen. ;-))

mann0279
Geschrieben

Ist bei mir auch unterschiedlich manchmal kann ich 3-4 mal nacheinander manchmal nur 1 mal ......aber nach 30 min pause geht es eigentlich immer weiter :)

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das an der Frau liegt. Und natürlich, ob beide auf einer Wellenlänge sind ....... alles Kopfgesteuert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AnnaUndFlo:

Nichts gegen die Frage. Aber ich weiß wo das jetzt wieder endet. Die Männer werden jetzt wieder erzählen das sie immer und überall können und das 20 Stunden lang. Dabei spritzen sie ihre 5 Liter wenigtens 10 mal ab und das mindestens 40 Meter weit.

So ein Gelaber, wer sagt so was denn.... 

Geschrieben

Ich kann immer und überall!!!

Mit meinem doppelkeilriemengetriebe geht da natürlich voll was ab...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist eine Frage der Chemie und des Begehrens.....dann ist (fast) alles möglich! Ich zähle mich eher zu der Qualität vor Quantität Fraktion....aber wenn Frau mich ein zweites mal betören kann, warum nicht, zwinker. Allerdings muss ich sagen das ich in diesem Falle den zweiten Orgasmus als weniger intensiv empfinde.......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar. 😁

Nicht wirklich... ich glaub es ist eher die emotionale Komponente plus der Geilheitsgrad aufeinander...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich dir sagen wenn ich mal einen mann hab der zwar gerne öfters möchte, aber nicht kann.  versprochen, du wirst der erste dieser seite sein, der  dann erfährt was ich getan habe.

bearbeitet von Lexmiamorsch
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn du sowas schreibst hab ich immer das Gefühl das hängt mit altpersischen Foltermethoden zusammen... 😁

 

Oder stromschläge😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich schlafe dann...esse... oder guck eine Runde TV

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenns nimma geht sollte man ihn in Ruhe lassen...alles andere ist zwanghaft... ist oft eine Frage der Lust...

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Wie? Helfen? Entweder isser in Laune oder nicht....

  • Gefällt mir 2
×