Jump to content
kreter

Behaarte Frauen - Ja/Nein?

Empfohlener Beitrag

kreter
Geschrieben

Hallo in die Runde!

Bin neu hier, möchte mich aber gleich mal mit einer Frage hier beteiligen:

Wo sind die Männer, die noch auf richtig ,,Busch'' stehen? Ich für meinen Teil liebe die unrasierte Frau, wie sie die Natur geschaffen hat. Ok - an den Beinen schauts jetzt nicht soo erotisch aus. Aber zwischen den Beinen finde ich es einfach herrlich. Wenn sie dann in der 69er so richtig schön feucht wird - da wird mir's gleich ganz kribbelig.
Heißt aber nicht, daß ich rasierte Frauen nicht auch ,,schön'' finde. Nur dieser bestimmte Fetisch, den bieten mir nur die ,,Haarigen''.

Wie denkt ihr darüber?


Geschrieben

das thema ist gaanz neu hier und sicher müssen einige noch überlegen, wie sie antworten sollen........


Geschrieben

das thema ist gaanz neu hier



menno isses diese woche ja auch erst...des letzte iss ne woche her..also wirklich

janz alt halt


Geschrieben (bearbeitet)

@die "Stamm-User",

bitte seid so nett und denkt mal kurz an die Zeit, als ihr hier neu wart und alle möglichen Themen, die euch mittlerweile "ausgelutscht" vorkommen (weil sie jede Woche hier neu zur Diskussion gestellt werden), auch für euch noch zum ernsthaften Diskutieren interessant waren.

Ja, es fällt schwer, sich nicht ironisch zu einem solchen Thema zu äußern. Aber soo schwer ist es gar nicht, einfach mal nichts zu schreiben. Probiert´s doch mal aus - danke.

@kreter
Wie du aus den obigen Beiträgen entnehmen kannst, wird dieses Thema hier häufig angesprochen. Was dich aber nicht davon abhalten soll, deine Meinung dazu zu schreiben. Und vielleicht gibt´s ja auch noch andere User, die dazu etwas (konstruktives ) schreiben möchten.

Hier ein paar Links für dich zu den bereits bestehenden Threads zum Thema:

Teilrasur ... gegen komplett rasiert
Intimbehaarung
Schamhaare

CaraVirt
Team Poppen.de



bearbeitet von Prickel
Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

na, da hab ich hier genau das richtige für dich!


bearbeitet von LED
User Hilfe (FSK:18 Pic Entfernt)
Geschrieben

Also ich persönlich finde es schöner wenn Herren oder auch Damen unten zwischen den Beinen rasiert sind.Erstens sieht es viel gepflegter aus wenn man halt nur sehr leicht bekleidet in Clubs einen schönen Abend verbringt und zweitens stört nachher nichts wenn es mit anderen Gästen zu näheren Kontakt kommt. Gehe ich mit Herren oder auch mal Paaren auf die Spielwiesen und verwöhne ihn oder beide französisch ist es für mich auch angenehmer wenn er oder sie rasiert ist und ich dabei nicht mit einem Urwald an Haaren zu kämpfen habe ganz zu schweigen wenn man Haare in den Mund bekommt was ich nicht sehr erotisch finde außer beim küßen wenn er oder sie lange Haare hat wie ich selbst.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich gönne natürlich die auch jeder anderen Person die mehr auf "Buschig"steht.

Angelika


kreter
Geschrieben

Sorry für die Fragerei, aber ich bin sehr neu hier und habe mir natürlich nicht alle Threads hier durchlesen können. Das dieses Thema hier nicht zum ersten mal diskutiert wird, daß war mir schon klar.

Bei diesem Thema scheiden sich eh die Geister. Ich für meinen Teil finde es irgendwie ,,Natürlicher'' und ,,Fraulicher'', als wenn künstlich nachgebessert wird. ;0)
Aber das ist wie mit Busen. Die einen mögens groß, die anderen lieber klein.


Geschrieben

Muschihaare sind ja ok.Aber Haare am Arsch?? nooooooooooooo


Geschrieben

behaarte Frauen ist für mich maximal teilrasiert.

die Lippen müssen auf jedenfall frei sein.

Sonst macht das Verwöhnen mit Zunge, Händen und Spielzeug nicht so viel spaß.

außerdem, geht der leckere Saft verloren in den Haaren.

Lieber direkt genießen.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

die Lippen müssen auf jedenfall frei sein.


Sprichst du vom Damenbart?

Eine Intimrasur ist schon was feines. Zumindest kurz gehalten oder mit Teilrasur.
Ich mag keine Haare in der Länge einer Dauerwelle im Intimbereich.


Geschrieben


Sorry, der "leckere Saft" hat mich total aus der Bahn geworfen...

zum Thema
Ich glaube, dass da jeder seine eigenen Vorlieben hat und es natürlich jedem selbst überlassen bleibt ob mit oder ohne ich denke da sollte man niemanden für verurteilen oder so und ich denk auch das reguliert der markt wär vielleicht auch mal ne Umfrage wert wie viel Prozent der User in ihrem Profil falsche Angaben in diesem doch sehr intimen und nicht unwichtigen Bereich machen oder wieviel Prozent der User die keine antworten auf PNs schicken unterum rasiert sind und ob das ursächlich damit zusammenhängt.

Schönen Abend noch


frausnoopy
Geschrieben

Ich finde behaarte Frauen auch total umwerfend. Ein kleiner Tipp für alle genießer sind die SChulmadchen-Report Filme. Die Frauen sind dort der Traum. Man sieht den schönen Flaum und alles ist so natürlich.


Geschrieben

Schulmädchenreport ist doch noch in schwarz/weiß oder? Was du als Flaum interpretierst sind doch nix weiter als Bildkrisel.


frausnoopy
Geschrieben

nein die sind schon in farbe


Geschrieben

Ja die Filme sind echt der Knaller. Sie sind natürlich und nicht so wie die Pornoindustrie aus den USA.
Schade das man sie nicht mehr findet.


Geschrieben

wenn man mal so durch die gegend wedelt, ergibt sich da eine frage


Ich finde behaarte Frauen auch total umwerfend. Ein kleiner Tipp für alle genießer sind die SChulmadchen-Report Filme. Die Frauen sind dort der Traum. Man sieht den schönen Flaum und alles ist so natürlich.



als hetero-frau die kleinen behaarten mädchen schön finden ...............


ok, im profil steht folgendes:


Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert

Sexualität: hetero



- keine bilder

- kein fakecheck


ein schelm, wer da was böses denkt



×