Jump to content
SRAL82

Wie viele Frauen wissen es nicht?

Empfohlener Beitrag

SRAL82
Geschrieben

Hallo,

ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen:

Was meint Ihr, wieviele Frauen nicht wissen, dass sie hier bei poppen.de zu sehen sind?

Ich finde es merkwürdig, dass bei einigen Paarprofilen nur Pics von den Frauen zu sehen sind und diese "Paare" auch nur nach anderen Paaren bzw. Frauen suchen. Ich bin der Meinung, dass ihre Männer einfach Pics von den Frauen hier reinstellen, damit sie selbst einfacher an andere Frauen heran kommen. Ich möchte nicht wissen wie die Frauen abgehen, wenn die das wüssten...

Hat jemand von Euch schon diese Erfahrungen mit solchen Fakes gemacht? Wenn ja, wie seid ihr dahinter gekommen, erst beim ersten Date oder schon früher?

So long...


Bielefeld39
Geschrieben

endlich mal ein neues Thema....gibt es denn Fakes hier ?


Geschrieben

mensch,

lösch bloss schnell deinen beitrag

wenn meine frau das liesst.............

aber, du hast schon recht


Geschrieben

Ich weiß auch nix davon, dass meine Bilder hier online sind verrat mir das bloß nicht sonst flipp ich total aus .

Klar hast du Recht aber das is nu keine wirklich neue Erkenntnis. Wieviele Männer die der Ex eins auswischen wollen stellen Fotos von ihr ins Netz, die sie im Vertrauen gemacht hat. Wenn es dann mal rauskommt gibt es mit Sicherheit bös Ärger. Wirklich beurteilen wieviele es sind oder welche Profile es betrifft kann man eh nicht und grade in Paarprofilen ist es oft so, dass lieber Bilder von der Frau den vom Mann gezeigt werden ...

... wir Frauen sehen einfach geiler aus

Sumse


Geschrieben

@Sumseline
Find ich nicht, es gibt schon einige knackige Kerle hier...
Ich persönlich finde Paarprofile mit Foto von beiden deutlich ansprechender...


Geschrieben

Ich kenne hier einen, der mehrere Frauenprofile hat, damit er an Frauen dran kommt.. In fast all diesen Profilen gibt es auch Fotos... Den zu melden, bringt nix... Ich weiss, dass ein Mann dahinter steckt und kenne diesen Mann auch persöhnlich, es den Admins aber irgenwie zubeweisen, kann ich nicht..


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


Wieso wo ist das Problem wenn ein Kerl mehrere Frauenprofile hat....Ticket senden und melden. Dann wird er zum Fakecheck aufgefordert und da er als Mann keinen Frauenfakecheck nicht erbringen kann ist er weg...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
SRAL82
Geschrieben

... grade in Paarprofilen ist es oft so, dass lieber Bilder von der Frau den vom Mann gezeigt werden ...

... wir Frauen sehen einfach geiler aus

Sumse



da kann man nichts einwenden wo du recht hast, hast du recht...

@Samanta

Was bringt ihm das? Mit den Frauen kann er sich doch eh nicht treffen oder verkleidet er sich da

So long...


Geschrieben

da kann man nichts einwenden wo du recht hast, hast du recht...

@Samanta

Was bringt ihm das? Mit den Frauen kann er sich doch eh nicht treffen oder verkleidet er sich da

So long...



nein, sie/er erzählt, dass sie (er steckt dahinter) die ex von einem ist, der sooo gut ist.... im bett und als mensch usw. usw. und fängt erstmal die Freundschaft mit den Frauen. Die Frauen vertraunen nun mal den Frauen. Und wenn eine Frau von einer anderen "Frau" schon soooo viel über einen Mann weiss, dann ist sie irgendwann mal neugirig. Ich bin so auf den reingefallen. Später habe ich erfahren, dass ich eine von hunderten bin... Er macht das hier schon seit jahren.... also bereut hab ich es nicht. Nach rücksprache mit anderen Frauen, hab ich erfahren, er hat nur ein Ziel: meinsten Dates, halt ein Sammler...


SRAL82
Geschrieben

@Samanta
Naja, Kerle wäre da wohl weniger drauf reingefallen
Welche Frau verkuppelt ihren Ex an die nächste?

Mal Hand aufs Herz: So genial ist seine Idee nun doch nicht... Finde ich zumindest, aber wer es braucht...

Hat noch wer solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Die gleiche Story will ich aber nicht nochmal hören

So long...


Geschrieben

... wir Frauen sehen einfach geiler aus




du bist dov



Geschrieben

Die Männer sehen einfach perse´ so geil aus, daß sie keine Bilder reinstellen müssen. Bei Frauen kann man(n) ja nie wissen!


Geschrieben

[COLOR="Red"]du bist dov





Hab dich och lip [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne hier einen, der mehrere Frauenprofile hat, damit er an Frauen dran kommt.. In fast all diesen Profilen gibt es auch Fotos... Den zu melden, bringt nix... Ich weiss, dass ein Mann dahinter steckt und kenne diesen Mann auch persöhnlich, es den Admins aber irgenwie zubeweisen, kann ich nicht..



Beweisen mußt du den Admins gar nix. Die Betreiber von Poppen.de sind gesetzlich verpflichtet, solchen Hinweisen nach zu gehen! Wenn jemand fremde Fotos hier einstellt, ist das eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte, ggf. auch ein Urheberrechtsverstoß. Beides sind schwere Straftaten, die mit bis zu 6 Jahren Freiheitsentzug geahndet werden! Also liebe Fakes: Denkt mal darüber nach - bevor der Staatsanwalt vorbei schaut

Edit wäschn dippfählr


bearbeitet von Klecks1304
linguafabulosa
Geschrieben

Da kann ich Klecks nur zustimmen.

Melden - Fakecheck kann er nicht bestehen und schon sind die Profile weg.

Zumal ich einfach mal davon ausgehe, dass die Frauen die auf den Bildern drauf sind, null Ahnung davon haben, dass er ihre Bilder benutzt.


Geschrieben

Zumal ich einfach mal davon ausgehe, dass die Frauen die auf den Bildern drauf sind, null Ahnung davon haben, dass er ihre Bilder benutzt.



Mißbrauchen wär wohl der bessere Ausdruck.. Wahrscheinlich denken die meisten Faker gar nicht drüber nach, welche Folgen das alles haben kann. Sie wissen zwar, das es "nicht ganz ok" ist aber sie halten es für ein Kavaliersdelikt. Daß sie sich damit strafbar machen, ist wohl den wenigsten klar. Und noch viel weniger die möglichen Folgen für die abgebildeten Frauen: Da braucht nur mal der Falsche die Fotos sehen, schon geht's los.. Die Frau wird in der Arbeit angegraben, es wird hinter ihrem Rücken getuschelt, im Bekanntenkreis schief angesehen, der Ehemann kriegt 'nen Tipp und schmeisst ihr'ne Szene.. Kurz, ihr Ruf ist hinüber und sie hat keine Ahnung, warum. Im nächsten Schritt schickt sie dann ihrem Ex (oder bei prof. Fotos dem Fotografen) die Polizei ins Haus, weils sie glaubt, der steckt dahinter.. noch ein Ruf versaut.
Wenn man sich das alles mal überlegt, weiß man auch, warum diesbezüglich das Strafrecht so knallhart ist. Zurecht!


×