Jump to content

Einige tipps meinerseits an die so holde frauenwelt:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...für sachlich kritik bin ich immer zu haben...doch das will man ja gar nicht.


nein, tatsaechlich nicht: die meisten sind einfach nur zum Flirten hier


Geschrieben

Übrigens, man muß hier nicht angemeldet sein. Wem es nicht gefällt, kann gehen!

Der Mann


Geschrieben

nein, tatsaechlich nicht: die meisten sind einfach nur zum Flirten hier



ich doch auch, denn erwartungen sind doch hier fehl am platz..das scheitert doch an soner harmlosen diskussion...wo man doch nur möchte, das frau den hintergrund sieht...denn ich schreib das ja nicht aus langer weile oder weil ich mich streiten möchte bzw. der proviziertyp bin.


Geschrieben

Also ich hab nu wirklich alles erwähnt was "mann" so haben sollte/wie er sein sollte und trotzdem krieg ich genug dumme Mails von hirnlosen, ignoranten und absolut penetranten Menschen...naja


Geschrieben

Also ich hab nu wirklich alles erwähnt was "mann" so haben sollte/wie er sein sollte und trotzdem krieg ich genug dumme Mails von hirnlosen, ignoranten und absolut penetranten Menschen...naja




das tut mir dann leid für dich, dann hilft nur löschen...

frauen wie dich meinte ich auch nicht. du beschreibst schon sehr präzise...leider schaffen das nicht alle...


Geschrieben

@merrick88: Und dann machen sie einen Jammerthread auf, weil DU, ja DU soooo böse bist!

Der Mann, der sich manchmal dafür schämt, ein Mann zu sein!


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.9.2007 at 14:24, schrieb Gelöschtes Profil:

schreibt doch einfach in euer profil was ihr genau sucht/mögt/wollt:
sprich: figur, größe (in jeglichem bezug), alter, haarfarbe, typ, neigungen, entfernungsakzeptanz, etc.

dann weiß man(n) bescheid und kann man sich das schreiben ggf. sparen. Ich schätze mal in 80% der fälle.

Dann bleiben euch die unzähligen mails erspart.
ihr armen dinger müsst euch nicht so durcharbeiten, sprich weniger lesen und löschen...

Das macht doch eigentlich sinn, oder?!

Oder stärken die vielen mails euer ego und ihr braucht das geradezu?!? Das könnte ich mir eher vorstellen…“der findet mich toll, der will mehr…“ ich weiß ja aufmerksamkeit ist voll euer ding..

Dies ist kein frustbeitrag meinerseits! Feststellung trifft es deutlich besser.
Das ist nur leider vertane zeit, zudem anstrengend einen so anspruchsvollen text zu verfassen, damit das weibchen auch das gefühl bekommt etwas ganz besonders zu sein...sind sie das nicht alle?! ..und diese ganzen selbstdarstellerin…
Doch leider lassen 95% aller weibchen, das geforderte selbst völlig vermissen…

reicht denn eine schicke optik, wofür das frauchen nur gott allein zu danken hat, aus, sich völlig überheblich, respektlos u.v.m. zu verhalten…was bildet ihr euch ein, könnt ihr euch auch durch andere dinge auszeichnen? wie zb bescheidenheit, niveau, freundlichkeit, höflichkeit um nur einige zu nennen.. Anscheint nicht, wie die erfahrung einen lehrt..

 

Wenn wa det in 2016 machen, werden wir angefaucht, wir haben zu hohe Ansprüche, ergo, was immer wir auch machen, wir Weiber machen es falsch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das Gefühl das manche nur hier sind um sich so richtig aus zu toben. Das betrifft Frauen wie Männer. Allerdings nehm ich es mehr bei Frauen wahr. 

Meine Vermutung ist das Sie enttäuscht sind oder wurden und glauben hier die Gelegenheit, den Männern mal so richtig einen mit zu geben gefunden haben. Gut es gibt auch Honks in der Männerwelt. Wenn ich so manche Gästebucheinträge lese, frage ich mich wie man auf sowas kommt. Oder Profile toll finden wo rein gar nichts drin steht. :crazy:

Wenn ich mir so manches Profil anschaue bin ich überrascht welchen Hass sie ausstrahlen. Da wird über den Mann hergezogen als dumm, Schwanzgesteuert Hirnlos usw. Leute tut mir leid.

Und dann fragt man sich, wie will die damit jemanden kennen lernen? Wie will sie damit Erfolg haben? Da fallen mir nur zwei Antworten ein: 1. gar nicht und 2. der Erfolg besteht darin seinen Frust in einem Post oder Profil wieder gegeben zu haben und es damit der ach so schlechten Männerwelt gegeben zu haben. 

Ich frag mich Ernsthaft warum die überhaupt hier sind. Jetzt wird kommen wegen Kontakte pflegen usw. Das kann man auch in anderen Foren die nicht sexuell ausgerichtet sind. Und warum lest ihr den ganzen Mist?

Lustig find ich die Profile die in der Beschreibung stehen haben das die Männerwelt doch davon absehen soll Schwanzbilder zu schicken. Wenn man aber das Profil öffnet springen einem gleich Titten öder Mösenbilder entgegen. Oder noch besser, "ohne Gesichtsbild geht bei mir gar nichts". Und wo ist dein Gesicht? 

Auf der anderen Seite des Geschlechts hier (ich mag sie kaum so nennen) Männer hier ihre Sexgelüste ausleben und das in einer Niveaulosen Art das ich mich schäme ein Mann zu sein. Leider ist die Alternative, wenn ich mich hier so umschaue auch nicht besser.

Also was tun? Umbringen ist nicht, also weiter machen, mich wundern und nicht ärgern und beten: Lieber Gott, nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.

Jetzt kommt bestimmt "dann geh doch weg". Und ja, ich denke wirklich darüber nach ob ich mir das hier geben muss. Das scheint wirklich unter meinem Niveau zu sein. Dafür bin ich mir zu schade. Aber ich hab ja noch Hoffnung. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Als gesund denkender Mensch und Realist ich aber weiß das die Hoffnung enttäuscht wird.

 

In diesem Sinne ein gepflegtes Moin Moin 

Geschrieben

spielt doch keine rolle was frau angibt ihr ignoriert des ja eh und schreibt spamt trotzdem alles voll weildich jeder für ach so aussergewöhnlich hält :smiley: hilft ja net mal filter so je nachdem bin zwar ein no go aner bei mir macht se ne ausnahme schon fast zum schiessen wenns net so nervig wär ;)

Geschrieben

Mir fällt zumindest hier im Forum auf , das es viel mehr Männchen als Männer gibt .

Klar mag es hier Frauen geben die sich eher gegen die Männerwelt austoben wollen ,

aber es ist ja wohl extrem häufiger der Fall , das irgendwelche realworld looser , 

auch hier nix reißen und dann am Rad drehen .

Ein mir aus welchen Gründen nicht zu sagendes oder nichtssagendes Profil schließe ich einfach wieder .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2016 at 07:34, schrieb Hannjer:

Lustig find ich die Profile die in der Beschreibung stehen haben das die Männerwelt doch davon absehen soll Schwanzbilder zu schicken. Wenn man aber das Profil öffnet springen einem gleich Titten öder Mösenbilder entgegen. Oder noch besser, "ohne Gesichtsbild geht bei mir gar nichts". Und wo ist dein Gesicht? 

Nobelpreis für Literatur !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Lustig" finde ich auch... oops pardon, lächerlich finde ich auch das verlangen von nachrichten à la "La Divina Commedia". Heuchlerisch ohne ende diese popplerinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

schade, ich wollte den TE grade für den tip-award 2007 und als lifehacker des jahres vorschlagen. doch nun isser wech...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach nicht Daten = keine Probleme!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

schade, ich wollte den TE grade für den tip-award 2016 und als lifehacker vorschlagen. doch nun isser wech...

Der Beitrag ist fast 10 Jahre alt. 

Geschrieben

danke für den hinweis - hab´s sofort berichtigt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Hannjer

Dann erfreue dich an positiven Profilen, die jibbet bestimmt auch

Da gib ich dir recht. Und nicht zu wenige. Ich les halt gern in Profilen aber es gibt auch welche, wie benannte die schließ ich sofort nach dem ersten oder zweiten Satz. Die sind es echt nicht Wert.

×
×
  • Neu erstellen...