Jump to content

Sollte Beim Sex Auch Gelacht Werden?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für "Sex" gibt es einige Synonyme. Eins davon ist -die Nostalgiker kennen es vielleicht noch- "Liebesspiel". :-)

Man spielt also miteinander. Und da gehört Lachen unumstritten dazu. Von meiner Warte her also ein klares "Ja" auf diese Frage.

Es kommt aber vielleicht auf die Stelle das Spieles an, an der gelacht wird - und auf die Art des Lachens. Denken wir uns einmal ein vergnügtes Kichern von ihr, während sie die Hände an seine Boxershorts legt... das ist vollkommen in Ordnung. Ein herzhaftes Lachen unmittelbar nachdem sie ihn entblößt hat ist dagegen wohl fehl am Platz. xD


Geschrieben

Meines Erachtens darf durchaus gelacht werden.

Auch beim Sex passieren mal Pannen - warum also nicht auch darüber lachen ?



Wieso nur bei den Pannen, ich finde es darf auch sonst gelacht werden


Geschrieben (bearbeitet)



Es sollte aber nicht der Eindruck des Ausgelachtwerdens entstehen ...

TIPP:
Niemals beim Kerzen-Auspusten lachen




Du hast mich ausgelacht ... ja wohl... erst zum lachen gebracht und dann ausgelacht







bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MichaelmagSex-1981
Geschrieben

Na klar sollte da auch gelacht werden.
Immerhin soll das ganz ja Spaß machen und keine todernste Angelegenheit sein.


Geschrieben

Ja ,
wenn nicht dabei gelacht würde , hätte man dann trotzdem Spaß ?
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Aber auf jeden Fall...warum sollte man bei einer Sache,die Spaß macht,nicht fröhlich sein...?


bearbeitet von cadmus
Geschrieben

Ja, sicher darf beim Sex gelacht werden ... allerdings, wenn man ausgelacht wird dann ist das nicht so prickelnd, schätz ich mal


Geschrieben

sex ist doch erlich gesagt sowieso nur ein witz... also ja! wenn ich beim sex nicht mehr lachen darf wenn was "komisches" passiert... oder wie auch immer... will ich keinen mehr haben!


Geschrieben

Unbedingt soll gelacht werden ,auch wenn mal über wehn gelacht wirt , wichtig ist das alle drüber lachen können auch der über den gelacht wirt ,lachen befreit die seele !!


Geschrieben

Auch wenn der Thread ja eigentlich uralt ist, hier meine Erfahrung zum Thema Lachen und Sex:

Vor vielen Jahren, als ich ein junger Spund war, der nichts weiter wollte als seine Pollen möglichst weiträumig zu verteilen, erklärte mir eine junge Frau mal, dass sie ab und zu beim Sex mit ihrem Ex so sehr lachen musste, dass sie die Sache dann nicht zu Ende bringen konnten - und das sei noch toller gewesen als Sex an sich. Ich konnte sie überhaupt nicht verstehen, wie sollte etwas besser sein als Sex?
Etwa zwei Jahre später hatte ich dann auch zum ersten Mal so ein Erlebnis: Ich vögelte mit meiner Freundin, wir hatten Spaß daran, fingen dann an rumzualbern und haben dann vor lauter Blödeln das Ficken vergessen - und ich fand es wahnsinnig schön, so intim und vertraut mit einem anderen Menschen zu sein, dass man in wirklich jeder Situation gemeinsam Spaß haben und lachen konnte.


Geschrieben

ich wäre sauer wenn sie lacht während ich ihr striemen auf dem huntern verpasse.. das würde meine arbeit eindeutig in misskredit bringen!!!


Geschrieben

Aber sicher darf beim Sex gelacht werden. Egal ob eine Panne passiert ist, einem grade in dem Moment die Albernheit überkommt oder einfach vor lauter Glück, das der andere bei einem ist.


Geschrieben

Klar, aber es ist mir auch schon passiert, dass letztlich vor Lachen nichts mehr lief.


Geschrieben

Auch wenn der Thread ja eigentlich uralt ist, hier meine Erfahrung zum Thema Lachen und Sex:

...



Manche Themen sind halt zeitlos.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich beim bösen alten Mann im Bett gelegen hab, da hab ich `nen halbstündigen Lachflasch
gehabt!
Das Blasen war einfach göttlich!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Für den Lachflash war aber deine Verlobte zuständig, nicht ich.

Ich lag ja mit zerschmettertem und noch nicht operiertem Oberarm eine Etage tiefer im Sesssel. Boah, hab ich da gelacht.


LG xray666


Geschrieben

Nach all den Jahren kannst du ruhig zugeben, daß du schlichtweg ANGST vor uns hattest!!!!
Verständlicherweise!


Geschrieben

Warum nicht? Es komt doch immer auf die Situation an.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In entspannter Atmosphäre lässt es sich am besten entspannten, wenn es eine lustige Situaiton gibt kann ich gar nicht anders als lachen. Humor sollte beiderseits vorhanden sein ;-)


Geschrieben

Man darf beim Sex lachen, nur dabei nicht auf bestimmte Körperstellen zeigen...


Geschrieben

hahahahaha ... jetzt hab ich so laut gelacht, dass meine Tochter aus dem Nebenzimmer kam, um zu fragen, was los ist....


Geschrieben

Man darf beim Sex lachen, nur dabei nicht auf bestimmte Körperstellen zeigen...


Das passiert wenn dann theoretisch doch vorm sex


Geschrieben

Man darf beim Sex lachen, nur dabei nicht auf bestimmte Körperstellen zeigen...



Uhhhh... das wäre böse


×
×
  • Neu erstellen...