Jump to content

Sollte Beim Sex Auch Gelacht Werden?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Lachen beim Sex ganz wichtig. Schließlich soll man ja auch Spaß dabei haben und nicht vergrämt und totenstill dabei sein.
Und es gibt immer Situationen, in denen man einfach lachen muss...


Geschrieben

Genau so sollte es auch sein :-)

Bedanke mich ma zwischen durch für die zahlreichen Beträge...obwohl so manch einer(den Namen net nennt ja net so prall is....aber da steh ich drüber gg* )



Euer Luder gg*


Geschrieben (bearbeitet)

Gelacht wird im Keller...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöchen nun will ich auch mal was dazu sagen ....gg... ..natürlich darf beim sex gelacht

werden.... mensch das leben ist ernst genug...hätte da auch ein paar geschichten

(koppkino) aber die schreib ich hier mal lieber nicht rein...sfg...jeder fick wird doch zu was

besonderen wenn beide von herzen dabei lachen können.... in diesem sinne wünsch ich

euch vieeeeeellllllll sex mit viellllllll spaß und lachen........lg....libra__citrin29


Geschrieben

...wie, beim Sex geht es auch ohne Lachen???
Mist, da haben wir es all die Jahre falsch gemacht...

Bine


Geschrieben

Blöd ist - Du machst die Hose auf und die Frau lacht schon vor dem Sex...


Geschrieben

der threat soltle heissen "vor dem sex lachen"

wird bestimmt der einen oder anderen frau schon passiert sein wenn sie die angeblichen

24x8cm gesehen hat

natürlich gehört sex auch zum lachen ..... ähhhhhh lachen zum sex


Geschrieben

aber eindeutig JA! ...auch mal über sich selbst, das zeigt wahre größe...;-)


Geschrieben

Wenn man beim Sex nicht lacht, wann dann??

Ich kann mir kaum eine fröhlichere Sache vorstellen...


Geschrieben

Also ich nech, finde es ziehmlich geil beim Sex zu lachen ohne dem geht gar nichts ,aber wenn mein kater dabei zu guckt und ich mich dabei voll gehen lassen möchte und er mir zuschaut bekomme ich eine lach krampf so relax wie er ist tztz in solchen mom denke ich was da wohl im Schädel abgeht bei dem Katerchen gg vorallen das wenn ich daran denke das er kastriert ist und er wirklich dabei was verpasst gg


Geschrieben

ja - aber nicht zu laut...



wer lacht und singt, gehört in therapie!


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Safti, ich bin deiner damaligen rigiden Forderung nachgekommen.

Aber Therapie heutzutage ist aber leider auch nicht mehr das, was sie einmal war. Ich lache und singe zwar nicht mehr dabei, dafür lege ich aber heutzutage Päuschen ein und spiele mit meiner Partnerin "Kniechen, Näschen,Öhrchen" (s.a. "deine Tube")

Darf ich mich jetzt als Therapieopfer bezeichnen?


LG xray666


Geschrieben

ich denke mal, daß bezieht sich nicht nur auf eine sexuelle situation.
lachen ist etwas wundervolles und sollte daher immer möglich sein, wenn es die situation hergibt.
aber natürlich auch beim sex..


Geschrieben

Der/m Glücklichen der/die beim Sex was zu lachen hat!
Schlimmer wäre, wenn man dabei weint...wobei danach hab ich auch schon...


Geschrieben

ich finde es durchaus in ordnung beim sex zu reden und auch zu lachen bei gegebenen Anlass....Warum denn nicht ? man will doch spass haben und zum spass gehört nunmal auch je nach situation das lachen. Alles andere finde ich ziemlich versteift. und der moment, das man das lachen vergisst weil man sich gegenseitig hart befriedigt , kommt automatisch und denn hat eh die körperliche gier schon lange übernommen und die hirne setzen aus


Geschrieben

Klar sollte auch gelacht werden.
Das ganze soll ja spaß machen und keine Todernste Angelegenheit sein.


Geschrieben

Der/m Glücklichen der/die beim Sex was zu lachen hat!
Schlimmer wäre, wenn man dabei weint...wobei danach hab ich auch schon...



weinen in dem zusammenhang muss nicht immer ein ausdruck des kummer oder der trauer sein.
zumindest habe ich das schon so erlebt.


Geschrieben

Lachen oder auch Weinen sind Gefühlsäußerungen - und die gehören für mich beim Sex dazu.


Geschrieben

Frauen, die mit mir Sex haben, kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus


Geschrieben (bearbeitet)

weinen in dem zusammenhang muss nicht immer ein ausdruck des kummer oder der trauer sein.
zumindest habe ich das schon so erlebt.

Wenn ich danach weine, dann ist dies nie ein Zeichen von Kummer oder Unwohlsein, sondern immer ein Zeichen von starker gefühlsmässiger Emotion.
Also vorsicht Jungs, wenn die Sinnliche nach´m Sex weint, dann ist´se verliebt...mindestens.

wenn sie ihn im hals hat kann nur einer lachen....

Wen? Den Sex oder wenn ihr das Lachen im Halse stecken bleibt? ich weiss, iss ne blöde Frage, aber wenn ihr Jungs nicht in der Lage seid datt Dingen beim Namen zu nennen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mit über 40. Vorher verkrampft man dann ja noch mehr...


Geschrieben

Sollte

ein eindeutiges nein

es DARF gelacht werden

aber nicht bei jeder, ähm sagen wir mal "Spielart" das könnte dann daneben gehen


Geschrieben

Meines Erachtens darf durchaus gelacht werden.

Auch beim Sex passieren mal Pannen - warum also nicht auch darüber lachen ?
Ist also situativ bedingt.

Es sollte aber nicht der Eindruck des Ausgelachtwerdens entstehen ...

TIPP:
Niemals beim Kerzen-Auspusten lachen


×
×
  • Neu erstellen...