Jump to content

Die Schwierigkeit jemanden zu finden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HIER findet man NICHTS. Auf anderen Seiten haben wir so gesehen mehr "Erfolg"... und in Clubs etc. findet sich schon recht schnell jemand... aber NICHT HIER!

Geschrieben

Kenne so ein zwei Frauen die alles so durch testen. Aufjedenfall nie mit einem paar. Zur Not. Kann man sich Stunden Weise kaufen die dritte Person

Geschrieben

Es ist schwer überhaupt jemanden zu finden. Egal ob eine sie oder paar. Eine sie =1% und ein paar =40%.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb therealpaar:

HIER findet man NICHTS. Auf anderen Seiten haben wir so gesehen mehr "Erfolg"... und in Clubs etc. findet sich schon recht schnell jemand... aber NICHT HIER!

Ja das stimmt. 

Gehört jetzt hier zwar nicht direkt zum Thema, aber ich finde auch dass es auf dieser Seite schwer ist jemanden zu finden/treffen was auch immer. 

Da ist die Wahrscheinlichkeit auf Chefkoch.de oder fragmutti.de jemand zu treffen sehr viel höher. 

Homosexuelle Kontakte gibt's hier glaub ich wie Sand am Meer, aber hetero ist hier schwer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErGs:

Für uns (mit Paarprofil) ist es auch nicht möglich eine weitere Frau (oder ein Paar) für uns zu finden. Männer ist kein Problem, allerdings haben Frauen wohl auch mehr Angst sich alleine mit einem Paar zu treffen. Es sind ja nicht nur Fakes unterwegs, sondern auch eine Menge gestörte Menschen. Wenn meine Frau sich treffen möchte (egal ob mit Männern, Frauen oder Paaren) bin ich immer dabei, um sicher zu stellen, daß sie genießen kann und keine Angst haben muß... Ich bin dann "nur" passiv dabei, oder wenigstens in "Reichweite" falls es zu Unstimmigkeiten kommt!

Genau das ist ein weiterer Punkt, der mich als Einzelfrau bei Paaren stört!

 

Es wird immer um das Wohl und die Sicherheit der einzelnen Personen vom Paar gesorgt, aber an die Gedanken und Gefühle der Einzelfrau denkt das Paar leider nie!

Du sagst es selber, dass viele Gestörte unterwegs sind.

Dann soll sich die Einzelfrau mit zwei fremden Personen gleichzeitig treffen, ihr Bedürfnis nach Sicherheit ist natürlich egal und deshalb muss der fremde Mann IMMER anwesend sein, egal ob aktiv oder passiv.

Das waren auch meine Erfahrungen, wo ich sofort das Weite gesucht habe...denn so fühle ICH mich nicht sicher!

 

Mit diesen großen Denkfehlern werden die Paare sicher weiterhin erfolglos bleiben und die Schuld auf poppen.de, Gestörte und Fakes schieben.

 

Für euch würde ich genauso wie @Bügelflat (außer Swingerclubs) eine bezahlbare Frau empfehlen. Bei Ungleichgewicht darf man nicht viel erwarten, einfach mal Pferdebrille abnehmen und realisieren, dass die andere Person auch ein Mensch mit Bedürfnissen ist.

Geschrieben

Euch genauso wie anderen Paaren,wenn man nicht jeden will..

Geschrieben

Ihr sucht im Ernst (laut Profil) eine BESUCHBARE Frau?

Sorry, das wundert mich dann überhaupt nicht.

Welche Frau ist freiwillig das dritte Rad am Wagen und holt sich nen Paar auf die Bude, damit DIE ihren Spass haben?

 

Halte ich ehrlich gesagt für völlig unrealistisch.

Geschrieben

Stell mir Grad vor. Mich besuchen zwei Freundinnen um sich an mir mit mir zu Befriedigen. Nee das läuft so nicht 😊

Geschrieben

Hallo, ich antworte hier mal als eine Frau die Kontakte zu Paaren sucht, aber leider eher negative Erfahrungen gemacht hat. Schuld daran sind die vielen Spinner und Fakes hier, die einem den Spaß vermiesen. Denn plötzlich ist die Frau nicht mehr interessiert, krank. im Urlaub, oder beruflich eingespannt. aaaber der Herr würde sich gerne mit mir solo treffen. Folglich ein Fake ! Andere Erfahrung : Beim 1. Treffen alles ok, beim 2. wurde Sie eifersüchtig und hat rumgeschrien. " So wie die hast Du mich noch nie gefickt" Ganz ehrlich, da vergeht der Frau der Spaß. Ist nur ein kleiner Auszug von meinen Erlebnissen und Erfahrungen die ich hier auf der Suche nach einem Paar gemacht habe. Folglich bin ich sehr misstrauisch geworden und frage wahrscheinlich zu viel nach. So das das Paar, wenn es dann real ist, irgendwann die Geduld verliert und kein weiteres Interesse mehr bekundet. Ein weiterer Aspekt ist das Aussehen, manche gefallen nicht auf Anhieb. LG

Geschrieben

Ich reihe mich mal ein. Sehr schwer überhaupt etwas zu finden.

Geschrieben

Also falls es jemand falsch verstanden haben sollte (wie es ja scheint), hier eine kleine Ergänzung. Wenn sich meine Frau mit einer anderen Frau treffen will kann sie das gerne auch alleine machen. Sollte es ein Pärchen oder ein Mann sein, bin ich devinitiv in Reichweite. Wo man sich trifft ist egal, wir laden auch gerne ein. Das wir nicht zu zweit bei einer einzelnen Frau aufkreuzen um unseren Spaß zu haben ist wohl selbstverständlich. Man trifft sich das erste Mal ja eh vorher auf "neutralen Boden" für einen Symphatiecheck...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Genau das ist ein weiterer Punkt, der mich als Einzelfrau bei Paaren stört!

 

Es wird immer um das Wohl und die Sicherheit der einzelnen Personen vom Paar gesorgt, aber an die Gedanken und Gefühle der Einzelfrau denkt das Paar leider nie!

Du sagst es selber, dass viele Gestörte unterwegs sind.

Dann soll sich die Einzelfrau mit zwei fremden Personen gleichzeitig treffen, ihr Bedürfnis nach Sicherheit ist natürlich egal und deshalb muss der fremde Mann IMMER anwesend sein, egal ob aktiv oder passiv.

Das waren auch meine Erfahrungen, wo ich sofort das Weite gesucht habe...denn so fühle ICH mich nicht sicher!

 

Mit diesen großen Denkfehlern werden die Paare sicher weiterhin erfolglos bleiben und die Schuld auf poppen.de, Gestörte und Fakes schieben.

 

Für euch würde ich genauso wie @Bügelflat (außer Swingerclubs) eine bezahlbare Frau empfehlen. Bei Ungleichgewicht darf man nicht viel erwarten, einfach mal Pferdebrille abnehmen und realisieren, dass die andere Person auch ein Mensch mit Bedürfnissen ist.

Aber trifft dies nicht auch bei einem Mann zu der sich mit einem fremden Paar trifft?

Geschrieben

Das hier allen so ob Mann Frau oder Paar Hane genug Beispiele

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErGs:

Für uns ..allerdings haben Frauen wohl auch mehr Angst sich alleine mit einem Paar zu treffen. Es sind ja nicht nur Fakes unterwegs, sondern auch eine Menge gestörte Menschen..... Wenn meine Frau sich treffen möchte (egal ob mit Männern, Frauen oder Paaren) bin ich immer dabei, um sicher zu stellen, daß sie genießen kann und keine Angst haben muß... Ich bin dann "nur" passiv dabei, oder wenigstens in "Reichweite" falls es zu Unstimmigkeiten kommt!

 

Moin.. mich mal als Mann zu diesem Posting zu Wort melden.,..

Sag mal lieber ERGs..   wenn man dein posting so liest, könnte man auf den Gedanken kommen, das Du nicht wirklich weißt was Du da so schriebst..

Zum Einem bedauerst Du das Frau wohl Angst hätte ich mit Paar ALLEIN zu treffen.. und 2 Sätze später stellst Du klar, dass DEINE Frau sich mit Egal wenn oder was Treffen kannst, DU wärest aber immer und auf JEDEN Fall dabei, Passiv.. versteht sich von Selbst...   Ähh verstehe ich nicht so wirklich.. Frauen sollten keine Angst haben wenn Sie euch treffen ALLEIN" aber deine Frau Sicherst Du stets ab... 

Und wieso bist Du / Seid ihr eigentlich HIER.. .."eine Menge Gestörte sind dabei... nee ich glaube dass 99,5 % der User hier nicht gestört sind.... und ja es gibt Fakes.. aber müssen die auch gleichzeitig gestört sein...

 

Sorry.. nein so nicht....

 

Grundsätzlich kann ich als Mann die Einwürfe der Singelfrauen verstehen.. Warum als Singel sich mit Kompromissen zufrieden geben, wenn man bei den Singelpersonen aus dem vollen schöpfen kann. Und bei vielen Paaren, welche ich kenne .. mutiert die  brave Ehefrau zur BI-schlampe nur um Ihren Mann am Realobjekt (fremde Frau) , zweite Frau im Bett bedeutet Stresss, er könnesich nicht wirklich um Beide kümmern und letztendlich müss er sich dann doch entscheiden.. Die Ehefrau oder das "fremde Flittchen",....

 

Zu den fehlenden Profilbildern von Mann im Profil... Männer schminken  sich nicht, stattdessen frisieren diese stetig die Eigenen Daten.. schneller Höher schöner und vorallem Dicker und länger das Beste Stück... 

 

lachender gruß

Chris

Geschrieben

Wir sind ein Paar und suche eine einzelne Frau Bi interessiert für FFM und/oder FKK Freizeitgestaltung. Wir suchen schon über 1jahr nach die eine passende Person. Mfg

Geschrieben

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, nicht besonders wählerisch und suchen aber schon seit Jahren nach einer wahren bi-Sie oder ein Paar mit einer "wahren bi-Sie" (meistens wissen ja die Ehefrauen nichts von, Wunschdenken der Männer...). Also, ihr seit nicht die Einzigen.... LG vom See

Geschrieben

Die meisten Bi Frauen suchen ja auch keine Paare. Finde den Fehler. Siehe ErGs, alles Fakes die keine Dates wollen. *lachflash

Geschrieben

1. total übertriebene Ansprüche, 2. unglaubliche viele Fakes - also fast unmöglich, was passendes zu finden ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich bi-interessiert wäre, würde ich ausschließlich eine Frau suchen. 

Was sollte ich denn dann mit dem männlichen Anhängsel, das wahrscheinlich auch noch der Meinung ist, er darf automatisch auch an alles ran, was seine Frau hat?

Die Klagen der Paare über die einzelnen Frauen findet man ja recht oft. In der Regel klingt es aber so, als hätte die zweite Frau da nix zu melden. Es gelten die "Regeln" des Paares. Wünsche und Vorstellungen der Einzelfrau sind nebensächlich. Am besten geht die auch gleich heim, wenn sie ihre sexuellen Dienstleistungen erbracht hat.

Also, warum zur Hölle sollte man sich als einzelne Frau sowas antun? 

Aber klar, sind bestimmt alles Fakes 🙄

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uns geht es genauso.

wir setzten immer mal ein neues Bild ein , 

pflegen unser Ptofil also.

Aber wirklich mal n Date hatten wir auch noch nicht 🙁

Geschrieben

In der Tat,es ist echt schwer hier überhaupt jemanden zu finden!

Vorstellungen und zu hohe Erwartungen werden gestellt,an denen es schon im Vorfeld scheitert.

Für mich zählt erst mal der Mensch,ganz einfach.

Alles weitere ergibt sich dann wie von selbst,dazu brauch man Mut und nicht so viele Vorurteile.

×
×
  • Neu erstellen...