Jump to content
geno0309

Lovense lush

Empfohlener Beitrag

geno0309
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich habe mir jetzt als Mann den Vibrator "lovense lush" zugelegt. Welcher Mann hat damit Erfahrungen gesammelt ? 

Gruß Geno

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wozu braucht man als "Mann" einen Vibrator?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erfahrung wie die Freundin reagiert wenn du es ihr schenkst? Mach doch einfach...

KATandMAN
Geschrieben

Die Frage, die sich stellt, ist möchtest du ihn für dich benutzten oder wie Mann ihn bei Frau anwendet???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La_Perla76:

Ich kann als Frau keine Erfahrungen wiedergeben, aber die Frage," wozu man als Mann nen Vibrator braucht..." Du noch viel lernen musst, junger BeyondGodlike 😉 Es gibt auch für Männer soviele Möglichkeiten sich mit Toys Lust zu verschaffen. Genausowenig wie es "nur" eine Hand gibt, können Vibratoren auch mehr als rein und raus... 😁

Mir war schon klar, wofür er verwendet wird 😂😂. Ist eher eine andere "Baustelle". Jedem das Seine. Spielen eigentlich auch heterosexuelle Männer mit Vibratoren?

  • Gefällt mir 2
69pepper69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geno0309:

ich habe mir jetzt als Mann den Vibrator "lovense lush" zugelegt. Welcher Mann hat damit Erfahrungen gesammelt ?

Du hast ihn doch jetzt...teile Du doch einfach mal Deine Erfahrungen...Habe das Ding bisher nur in Benutzung bei Frauen gesehen und da scheint der ja mal ziemlich intensiv zu sein.

Also: Lass mal hören.

  • Gefällt mir 3
geno0309
Geschrieben

Ich bin alleine und habe ihn für mich selbst besorgt. Habe viel über den Lush gesehen und wollte ihn haben. 

  • Gefällt mir 3
geno0309
Geschrieben

Danke HQMjoe für Deine schöne Antwort. 

  • Gefällt mir 2
hamsterbacke01
Geschrieben

Also, den kenne ich nicht. Habe einen Penis mit Saugfuß den ich überall ankleben kann und mich damit anal befriedigen kann. Er ist 20x5 cm groß und mit ein wenig Geduld geht er ganz tief hinein. Die anale Befriedigung des Mannes ist voll geil. Dieses Gefühl, hinten ausgefüllt zu sein und die Prostata zu stimulieren ist ein obergeiles Gefühl. Und wenn Du ihndann wieder langsam herausgleiten läßt, kann man gar nicht beschreiben, dieses Geile Gefühl.

  • Gefällt mir 4
hamsterbacke01
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hab mir dieses Teil mal angeschaut. Das ist ein Vibrator, der für Frauen gemacht wurde. Zur vaginalen Anwendung. Ich würde mir das Teil aus diesem Grund schon als Frau nicht in den Hintern schieben. Analtoys sind unten immer breiter und das hat auch einen Sinn. Sonst findet man sich vielleicht irgendwo auf der Notaufnahme wieder,um das Teil aus dem Arsch zu holen?😁

Na, was für Frauen gemacht ist, soll auch für Frauen bleiben. Also ich stehe mehr auf Dildos, die eine große Eichel haben oder auch kleiner, die in mich eindringen. Ist eben ein geiles Gefühl einen Penis im Arsch zu spüren. Egal ob echt oder aus Gummi. Einfach geil.

  • Gefällt mir 1
hamsterbacke01
Geschrieben

Aber mal ehrlich, Mädels, ein echter ist nicht zu ersetzen. !!!!!!!!

  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben

Ich seh das Teil immer wieder auf webcams oder hier bei einer auf dem Profil. Wie das Ding genau funktioniert,da es ja Appgesteuert sein muß, würde mich schon interessieren.

La_Perla76
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Mir war schon klar, wofür er verwendet wird 😂😂. Ist eher eine andere "Baustelle". Jedem das Seine. Spielen eigentlich auch heterosexuelle Männer mit Vibratoren?

Na zum Glück experimentieren auch heterosexuelle Männer damit, denn ich erachte das als eine tolle Erweiterung auch beim miteinander. 😊 Warum nicht einfach mal über den Tellerrand hinausschauen und geheime Fantasien aus Neugierde austesten? So hatte ich vor 3 Jahren die tollste Zeit mit einem Mann. Seit dieser Zeit bin ich ein Fan vom Strap on! 😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La_Perla76:

Na zum Glück experimentieren auch heterosexuelle Männer damit, denn ich erachte das als eine tolle Erweiterung auch beim miteinander. 😊 Warum nicht einfach mal über den Tellerrand hinausschauen und geheime Fantasien aus Neugierde austesten? So hatte ich vor 3 Jahren die tollste Zeit mit einem Mann. Seit dieser Zeit bin ich ein Fan vom Strap on! 😁

Freut mich für euch, jedoch besteht diese Fantasie und geheime Neugier einfach nicht 😉. 

Geschrieben

Schönsten Orgasmus habe ich mit einen normalen Vibrator,es braucht kein lovesense lush sein für hauffen Geld

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geno0309:

Ich bin alleine und habe ihn für mich selbst besorgt. Habe viel über den Lush gesehen und wollte ihn haben. 

FC Jeff Jas 😂😂😂😂

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Wozu braucht man als "Mann" einen Vibrator?

Wozu braucht man überhaupt einen Vibrator?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IoannesSlavus:

Wozu braucht man überhaupt einen Vibrator?

Beste Antwort. Darf ich dich eigentlich Jesus nennen?

×