Jump to content

Lush 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Poppen Community ,

hat hier jemand von den Frauen schon Erfahrungen mit dem Lush 2 von Lovesense gemacht und kann mir diese mitteilen?

Danke im Voraus für die Beiträge! Euch einen schönen sonnigen Mittwoch:) 

51O+I-KH2QL._AC_SX425_.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst die gleichen Antworten bekommen, die du auch bei den Rezensionen lesen kannst. Solche und solche.. Spezifischere Frage/n wäre/n sinnvoller..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Erebos92:

[...] hat hier jemand von den Frauen schon Erfahrungen mit dem Lush 2 von Lovesense gemacht und kann mir diese mitteilen?

Hm. Ich frage mich warum Du das wissen möchtest? 🤔

Geschrieben
Ich finde ihn nicht gut
Die ganzen Videos die da im Internet umschwirren müssen Fake sein
Geschrieben
Jede empfindet unterschiedlich würde ich mal behaupten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Erebos92:

Guten Tag Poppen Community ,

hat hier jemand von den Frauen schon Erfahrungen mit dem Lush 2 von Lovesense gemacht und kann mir diese mitteilen?

Danke im Voraus für die Beiträge! Euch einen schönen sonnigen Mittwoch:) 

Das Spielzeug ist dafür, dass es nur vibriert, einfach zu teuer gewesen. Gut, es fällt unter Erfahrung. Die App ist mir zu umständlich. Zwar gibt es vier verschiedene Vibrationsmodi, eindeutig zu wenig, aber die App ist in Englisch und für mich zu umständlich. Ich kann zwar Englisch, aber bis man sich in der App einigermaßen zurecht findet - Zeitverschwendung. Da ist die  Satisfyer-Reihe besser. Im Großen und Ganzen ein zu teures Vibrationsding mit Appfernbedienung. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wildberry:

Das Spielzeug ist dafür, dass es nur vibriert, einfach zu teuer gewesen. Gut, es fällt unter Erfahrung. Die App ist mir zu umständlich. Zwar gibt es vier verschiedene Vibrationsmodi, eindeutig zu wenig, aber die App ist in Englisch und für mich zu umständlich. Ich kann zwar Englisch, aber bis man sich in der App einigermaßen zurecht findet - Zeitverschwendung. Da ist die  Satisfyer-Reihe besser. Im Großen und Ganzen ein zu teures Vibrationsding mit Appfernbedienung. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Also unterscheidet sich die Vibration nicht von herkömmlichen Vibratoren und ist zu schwach? Da muss man ja auch sagen , dass jede Frau anders ist und unterschiedlich empfindlich. Schade hätte mir von einem Toy der so viel kostet mehr erwartet. Dennoch danke für deinen Beitrag!

Geschrieben
Ja, ich stehe dazu. Ich habe ihn mit meiner damaligen Partnerin bestellt aus Neugier. Sind aber ehrlich gesagt nicht weit damit gekommen, ausgepackt und nur mal so ein geschalten. In der kleinsten Stufe fallen ihr die Plomben in den Zähnen raus so hat er vibriert, zum einführen sind wir nicht gekommen da wir ihn als unbenutzt zurück schicken wollten. Hat auch reibungslos geklappt. Jeder reagiert im Intimbereich anders, und sie war anders. Alles mit sehr viel Gefühl 🥰
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erebos92:

Also unterscheidet sich die Vibration nicht von herkömmlichen Vibratoren und ist zu schwach? Da muss man ja auch sagen , dass jede Frau anders ist und unterschiedlich empfindlich. Schade hätte mir von einem Toy der so viel kostet mehr erwartet. Dennoch danke für deinen Beitrag!

Die Vibrationen sind stark, aber da tut es ein Vibroei auch.

Geschrieben

Der TE fragt hier nach Erfahrungen , und auch genau das sollte das Thema sein.
Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...