Jump to content
Magico159

Spielzeug - Selbstgebaute Muschis

Empfohlener Beitrag

Magico159
Geschrieben

Hat hier jemand Erfahrung mit selbstgebauten Muschis?

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Das kann nur Gott - siehe die betreffende Stelle am Anfang in der Bibel ;)

Geschrieben

Zeig mal Bilder....wie sieht sowas aus...aus Holz oder was

Saje911
Geschrieben

Drück mal 2kg mett in eine Thermoskanne...

Geschrieben

Als Jugendliche haben wir uns mehrere Socken über den Penis gestülpt . Das Ergebnis war faszinierend dicht an der Realität .

Black_Dahlia
Geschrieben

Ich mag ja lieber echte Katzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag ja lieber echte Katzen.

Ich auch.....die schnurren so schön wenn man sie streichelt

SpaßamLeben78
Geschrieben

Das mit dem Mett in der Thermoskanne ist gut, kannst du nachher noch lecker Frikadellen machen.

Wichtel79
Geschrieben

Schau mal auf YouTube, da gibt es "61 Minuten" die klären Teenis auf und meines Wissens hatten die das Thema auch mal

GrossGross67
Geschrieben

Selbst ist der Mann. Aber nix gegen was natürlich es :-)

Madeleine1971
Geschrieben

Ich hab mal dieses google gefragt. Ungefähr 193.000 Ergebnisse (0,47 Sekunden) - hättest erstmal da schauen sollen und dann vielleicht hier fragen ob jemand Erfahrung mit einer Variante hat. Kleiner Tipp. Etwas Öl (egal ob Baby, Raps oder Oliven) in die Hand. Und dann nimm "ihn" in die Hand. Soll auch helfen ... :D

TasteMe_FFM
Geschrieben

Schau einfach mal den Film "American Pie"

 😉

Geschrieben

geil..der arme Apfelkuchen....gröhl

Black_Dahlia
Geschrieben

Sofaritze...

Klarsichtfolie oder Tüte (gegen Ölflecken)

Öl

Ab geht die Luzie

Geschrieben

Unglaublich, was geht denn hier ab?!? Frag doch mal Dr. Sommer von der BRAVO, vielleicht wissen die Rat ... 😂😂😂 ...

ero40
Geschrieben

Geht was mit einem 3-D-Drucker? 😉😋

Depths_of_Black
Geschrieben

Da erscheint in meinem Kopfkino ne Menge verrücktes Zeug .... Wie kommt Mann nur darauf ...? Klar gibt es Männer die so etwas machen / bauen ... Aus Holz (Vorsicht wegen den Schiebern/Splittern) ... Frühstückstüten ... Erdnussbuttertoast ...usw... soll ja auch Stein und Betonmuschibauer geben... Wie gesagt. .. für solche Menschen ist dieses Normal so wie für viele Andere die Selbstbefriedigung ... deswegen sollte man es nicht verurteilen .. ABER : Meins isses nicht... ich bevorzuge das Orginal !

Magico159
Geschrieben

Wieso wird diese Frage so abfallig beantwortet. Wenn hier eine Frau ein Video hoch lädt, in dem zu sehen ist wie sie es sich mit einem Dildo besorgtgeil, aber wenn ein.Mann nach sselbstgebauten Muschis fragt, ist das abartig oder pubertär. Ich frage mich wo ist der Unterschied? Gleiches Recht fur alle.

fuckmaxx
Geschrieben

habe mir mal eine aus einer socke un nen Gummihandschuh gebaut

pitt54454
Geschrieben

versuch es mal mit einen Staubsauger, aber die saugkraft nicht zu doll einstellen

×
×
  • Neu erstellen...