Jump to content

FKK Outdoor - Wer mag es beobachtet zu werden?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IoannesSlavus:

Ich hab den Eindruck die Überschrift sei ungünstig gewählt. Nackt im Garten beobachtet werden wollen und im Personenkraftwagen den Pimmel heraushängen lassen klingt eher nach Neigung zu Exhibitionismus als Freikörpercultur.

Und diese Aussage von Dir brauchte mein Zitat???

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 13.5.2017 at 19:35, schrieb MissSerioes:

Mein Gott bei so vielen sich zur Schau stellenden Menschen frage ich mich  wirklich 

wer die Wirtschaft noch ankurbelt!!

80% der Menschen liegen jawohl nackt im Garten und auf den Parkplätzen...

Die Freizeit hätte ich auch gern mal...:confused:

Wer soll die weswegen "ankurbeln"?

Wer nackt ist braucht keine Bekleidungsindustrie. 😜

Draussen nackt rumliegen und sich aufgeilen ist im Allgemeinen besser als arbeiten. Oder kaufen. 😲

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Und diese Aussage von Dir brauchte mein Zitat???

Nein. Schien mir aber eine passende Einleitung. 😗

Geschrieben

Habe heute Fkk gemacht. Dabei wurde ich beobachtet. Irgendwie fand ich es abstossend (da es Männer waren)  und erregend zugleich . Ich zeige gerne. Ich habe es nicht richtig gesehen aber ich vermute die Spanner haben ordentlich abgespritzt im Gebüsch...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich merke das ich beobachtet werde dann provoziere ich das Ganze noch.Es macht mich an wenn andere Leute sich daran aufgeilen.

Im Sommer hat mich ein Pärchen über eine Stunde lang beobachtet wie ich am FKK-See auf dem Bauch lag und gaben Kommentare über das was zwischen meinen Beinen lag ab.Das hat meinen kleinen immer größer werden lassen.

Geschrieben

Finde es selber sehr erregend wenn jemand zusieht. Wer zusieht ist ja dann auch neugierig und interessiert sich für das was er da sieht sonst könnte er ja weg schauen. Würde mir auch gerne Zuschauern lassen. Beim spazieren im grünen und im Wald. Das macht an und der Kick. Oder im Auto gesehen zu werden. Zeige mich sehr gerne....

Geschrieben

Am Fkk  See habe ich ein Pärchen beim . Ficken  beobachtet und in einiger Entfernung vor ihnen Gewichst. War geil. Ich war nicht der einzigste der wichsend zugesehen hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich zeige mich auch sehr gerne nackig! :) Ich bin 19 Jahre alt und liebe Fkk.

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 12:08, schrieb rolleken6:

FKK hat für mich nichts mit Geilheit zu tun. Ich liebe einfach dieses Gefühl, mich von allen Klamotten befreit, zu bewegen, die Sonne auf der Haut zu spüren, ohne lästige Badehose zu schwimmen. Das macht mich aber keinefalls geil. Oft wird FKK  mit Outdoorsex gleich gesetzt. Der Gedanke, dabei zu zu sehen, oder beobachtet zu werden, ist durchaus reizvoll,

Ich würde sagen: FKK schließt Geilheit nicht aus. Ich mag FKK auch um die gleiche Gründe die du beschreibst. Und manchmal ist mehr im Spiel als nur FKK. Was ich schade finde, sind Moralapostel die den Finger heben sobald Erotik dazu kommt. Erotik kann immer aufkommen, wenn bekleidet oder nackt. Wieso ist Erotik plötzlich verpönt wenn FKK gemacht wird?

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 22:14, schrieb IoannesSlavus:

Aus dem Fenster?

So lang ist er ja auch nicht 

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 21:28, schrieb Hitzesuchend:

Mit oder ohne Sattel?

Aua. :clapping:

 

Am 13.5.2017 at 21:28, schrieb Hitzesuchend:

Da es hier so viele reizend finden sich beobachten zu lassen, möchte ich mal die Frage aufwerfen, ob es egal ist von wem...?

Mir würde das nur mit den passenden Personen Spaß machen, Mutter Beimer muss nicht sein.

 

Also ich mach ja auch hin und wieder FKK. Wenn kurz geguckt und wieder weg geguckt wird, ist es mir egal. 

Geschrieben

Also für mich hat FKK definitiv auch etwas mit Erotik zu tun, egal ob am Strand, im Hallenbad oder in der Sauna. Ich riskiere immer gerne einen kurzen Blick auf einen nackten weiblichen Körper. Und wenn eine Frau heimlich und verstohlen auf meinen Penis schaut, wird er automatisch größer, was ihr Interesse meist noch mehr weckt. Aus einem netten Lächeln ist da schon manchmal mehr geworden. Ich habe es keine Sekunde bereut und freue mich schon sehr auf den nächsten FKK-Abend. 

Geschrieben

Das hat doch was.. .schon nackt sich im Freien aufhalten. ....macht doch total geil...vielleicht schreibt mich ja mal jemand an....dann kann er oder sie spannen...*g*

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 23:36, schrieb petersstaender:

Also für mich hat FKK definitiv auch etwas mit Erotik zu tun, egal ob am Strand, im Hallenbad oder in der Sauna. Ich riskiere immer gerne einen kurzen Blick auf einen nackten weiblichen Körper. Und wenn eine Frau heimlich und verstohlen auf meinen Penis schaut, wird er automatisch größer, was ihr Interesse meist noch mehr weckt. Aus einem netten Lächeln ist da schon manchmal mehr geworden. Ich habe es keine Sekunde bereut und freue mich schon sehr auf den nächsten FKK-Abend. 

sehe ich auch. 

als ob nicht ein mann die blicke von einer gutaussehnden/ gut gebauten Frau lassen kann. 

Bzw. die Frau einen hübschen Penis unangeguckt lässt. 

Das ist für mich auch der Reiz

Geschrieben

Wir sind überzeugt FKKler. Im Sommer nackt am Weiher liegen. Perfekt. Für was Badeklamotten? Hat in diesem Rahmen aber nichts, was uns irgendwie besonders geil macht oder das wir versuchen die Blicke auf uns zu ziehen. Wenn wir aber mal unterwegs sind und uns überkommt die Geilheit, freuen wir uns immer über Zuschauer. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es beobachtet zu werden! Ich zeige es sehr offen und lasse fremde auch meinen Sch....sehen. Ich bin oft Outdoor und zeige mich!

Geschrieben

Wir haben einen Kleingarten und die Nachbarn haben nichts dagegen wenn wir nackt im Garten uns bewegen. Vorderen Straße  her ist er uneinsichtig  wir haben aber einen Nachbarn welcher zu 10% an unseren grenzt dieses Pärchen ist bei allen Kleingärtnern  als Querulanten bekannt weil sie sich über alles aufregen was nicht im Einklang mit dem Kleingartengesetz einhergeht. Wir haben aber mitbekommen das wenn seine Frau nicht im Garten ist zu uns rübersieht und uns beobachtet .Diesen Effekt haben wir uns gemerkt und Ficken dann im Garten in verschiedenen Stellungen auf der Liege. Wir müssen sagen das es uns schon antörnt Vorallen  weil er sich dabei einen runterholt und einmal von seiner Frau dabei erwischt wurde.🤗🤗

Geschrieben

Je nach dem, wo ich FKK mache !ZB. An einem Baggersee , wo evtl egal ist ,nehme ich meinen Schwanz in die Hand und spiele mit Ihm ! Entweder macht es ihn/Sie geil und bleibt oder kommt näher/macht mit ! Oder geht wieder! Lasse gerne zu schauen !Die Reaktion ist ja bei Männern ersichtlich, vorausgesetzt sind auch nackt !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im eigenen Garten eher so, dass es Nachbarn nicht sehen können. Sonst, am FKK jederzeit gerne. :-)

Marcus2004-1296
Geschrieben

Ja das hat was, auch wenn man dann einen Ständer bekommt ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht uns sehr an wenn wir beobachtet werden.

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Ja es macht uns an ......... Hoffentlich ist bald wieder Sommer ....

Bildschirmfoto 2019-01-25 um 07.50.41.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe es ist bald wieder so ein schönes Wetter und Mann :$ kann sich so geile Motive anschauen. Sagt doch mal bescheid wenn es wieder soweit ist und Euch der Sinn danach steht. Ich mag diesen Hingucker.

 

steffimaus9-5745
Geschrieben

FKK ist eine schöne Sache mache ich auch gerne 

Geh aber auch gerne in Sauna 

Bin öfters nackt sonnen baden am See bzw vorgegebenen FKK Plätze 

Ist ein schönes Gefühl wenn man gemustert wird die Augen explizit auf mein brüsten schnegge gehen 

Ich gucke ja auch gerne und müsste lügen wenn nicht ein Kerl auf den schwanz gucke 

Manchmal lässt es ein eben auch nicht kalt 

Geschrieben

Also ich stehe da auch drauf ich finde es gibt viel zu wenig FKK Strände , Plätze etz 

Geschrieben

Zeige mich unheimlich gerne ganz nackt. Auch mal mit etwas erregtem Glied...

×
×
  • Neu erstellen...