Jump to content

FKK Outdoor - Wer mag es beobachtet zu werden?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich laufe im Sommer auch gern nackt im Garten rum, dabei spiel ich oft am Schwanz rum und hoffe das mich wer beobachtet. Ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben

am Schwanz rumspielen wer möchte das schon sehen ???

Geschrieben

Ich mache auch gerne Fkk am Baggersee,aber ich mache es so,dass sich KEINER gestürt fühlt!

Es ist ein See an demm Fkk tolleriert wird und es ist schrecklich wenn da irgendwelche (SORRY) notgeilen Penner mit ner Latte auf einem normalen Weg rumlaufen und es provozieren dass sich Familien mit Kindern gestört fühlen!

Ich bin froh den See zu haben,wo sich Nackte und "Angezogene" gemischt die Sonne genießen,ohne dass sich eie Gruppe gestört fühlt!

 

 

DAS ist gelebte Tolleranz

Geschrieben

Hey mir gefällt es schreib mich mal an freu mich

Geschrieben

Leider wird mann meistens nur von Männern beobachtet...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb pitt54454:

Ich laufe im Sommer auch gern nackt im Garten rum, dabei spiel ich oft am Schwanz rum und hoffe das mich wer beobachtet. Ist ein geiles Gefühl.

Oha was sagen da die Nachbarn? 

Geschrieben

Das nur noch gebaut wird, wo keene Kinder wohnen......issn Ding.......muss wahrscheinlich auffm Mond sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda763:

Leider wird mann meistens nur von Männern beobachtet...

ich lass mich lieber beobachten, ob mann oder frau ist mir gleich, wenn ich beobachte dann männer

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda763:

Oha was sagen da die Nachbarn? 

die Nachbarn haben bisher noch nichts gesagt, sie müssen ja nicht schaun

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das nur noch gebaut wird, wo keene Kinder wohnen......issn Ding.......muss wahrscheinlich auffm Mond sein

ja und dann noch dieses Internet und Fernsehen...alles aufm Mond :confused:

 

Warum sich die Leute übers Nacktsein echauffieren, wo wir doch alle als Kind nackt geboren wurden, sowie die ersten Kinderjahre nackt am Strand oder sonstwo rumgetollt sind....

 

Aber hey, ruhig mal auf der BUMSTREFF SEITE den Moralapostel spielen....

Geschrieben

kennt jemand 50321 Brühl, am alten Hau ? Auf der A 553. In Höhe des Phantasialand. Da gehe ich öfters schauen und schon 2 mal aktiv. Bin nämlich etwas schüchtern und dazu auch etwas Korpulent. 60 Jahre. Wer ist noch neu da und möchte sich treffen ohne Verpflichtungen ?

Geschrieben

Finde es nur Geil wenn mich Leute beobachten beim Sex oder beim Wixxen ..!! Finde das nur Geil. Spanner und Spannerin sind doch was feines. Deswegen mag ich gern Sex Outdoor

Geschrieben

Ich finde es auch total geil, wenn mich alle beobachten. Bei Flugreisen, vorzugsweise Langstreckenflüge, ziehe ich mich immer komplett aus, gerade wenn sich die Maschine in Bewegung gesetzt hat. Dann sind ja bekanntlich die Türen zu und keiner kann mehr weg.

Spaß macht es auch, sich nach dem Essen nackt in die Schlange vor der Toilette einzureihen. Die Toilettentür bleibt dann natürlich offen.

Der Ruf-Knopf für die Stewardess kommt dann auch schon mal öfter zum Einsatz. Manchmal schicken sie aber auch so ein Leckerchen von Steward... Hach ja, da gibt's schon Höhenflüge... B|

 

Ach ja: Wenn die Sicherheitsanweisungen vorgeturnt werden, springe ich immer (nackt natürlich) auf und turne mit. DA gucken sie vielleicht, das kann ich euch sagen!

Geschrieben

Ach scheiße, Thema verfehlt. Gefragt war ja nach outdoor...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lantus0:

Ich fahre manchmal nackt mit dem Fahrrad durch die Gegend

Mit oder ohne Sattel?

 

Da es hier so viele reizend finden sich beobachten zu lassen, möchte ich mal die Frage aufwerfen, ob es egal ist von wem...?

Mir würde das nur mit den passenden Personen Spaß machen, Mutter Beimer muss nicht sein.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mit oder ohne Sattel?

 

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte es ging um FKk...ganz allgemein??:confused:..stand da was von nackt durch die Walachei springen und dabei den Lurch würgen??...:crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ach scheiße, Thema verfehlt. Gefragt war ja nach outdoor...

Gehst halt auf die Tragfläche😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

😂😂😂😂😂😂

Du lachst... andere nehmen das auf und versuchen das demnächst. Die armen Krankenschwestern und notärzte/innen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pitt54454:

Ich laufe im Sommer auch gern nackt im Garten rum, dabei spiel ich oft am Schwanz rum und hoffe das mich wer beobachtet. Ist ein geiles Gefühl.

Nein ich würde dich nicht gerne bei deinem Schwanz-am-rum-am-spielen beobachten und auch sonst niemanden.

Ich mag FKK aber ich mag es überhaupt nicht wenn Frau/Mann meint es wäre eine Peepshow und jeder m/w wäre scharf drauf ihnen beim Spiel an was auch immer zu sehen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Du lachst... andere nehmen das auf und versuchen das demnächst. Die armen Krankenschwestern und notärzte/innen.

Die kennen das bestimmt. Kenne eine Krankenschwester, die hat mir erzählt, dass sie einem das Handy aus dem Arsch holen mussten. Auf Vibrationsalarm eingestellt 😂😂😂.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Gehst halt auf die Tragfläche😁

...draussen Spiel'n is eh gesünder.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Die kennen das bestimmt. Kenne eine Krankenschwester, die hat mir erzählt, dass sie einem das Handy aus dem Arsch holen mussten. Auf Vibrationsalarm eingestellt 😂😂😂.

Und wahrscheinlich ganze Gemüsebeete. Gurken, Zucchini und Melonen

Geschrieben

Wenn's mir zu lange dauert anner roten Ampel hüpf ich immer nackt aus'm Auto.. dann is die Kreuzung leer und ich kann entspannt weiter düseln.. 😁

OT: Ich geh in die Sauna.. das is genug nackt-in-der-Öffentlichkeit für mich.. aber wenn jemand meint, mich beobachten zu müssen, wenn ich mich im Garten sonne, bitteschön.. 😏 ich zahl aber nicht die Rechnung für den Arzt, wenn die Augen verblitzt sind.. 😜

Nackt bin ich outdoor eh nur selten, werd nur krebsrot und pell mich.. und das will dann echt keiner mehr sehen.. 😨

Und wie mein 80-jähriger Nachbar seine Hosenschlange malträtriert muss ich mir auch nicht geben.. 🤤🙈

 

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. Das da oben nur meine Meinung.. 😎

 

 

×
×
  • Neu erstellen...