Jump to content
paar4all_H_SHG

Club mit Hotel

Empfohlener Beitrag

paar4all_H_SHG
Geschrieben

Moin moin. 

Wir möchten weitab der Heimat einen Club besuchen. Allerdings sollte dieser ein Hotel dabei haben oder wenigstens ein Hotel anbieten. Optimal wäre ein Club mit Partys für fülligere Menschen.

Könnt Ihr Clubs empfehlen? 

Vielen Dank im Voraus. 

LG und Bussi 

Geschrieben

Moin, dem Gesuch schließ ich mich an. Für einen etwas Urlaub mit meiner Frau

Geschrieben

Die eule in ratingen hst auch ein hotel

Anxhelo81
Geschrieben

Vorschlag, casa erotica Lingen ****Sterne

Geschrieben

Fun and joy in Allenbach/Hunsrück

  • Gefällt mir 4
Mickygirl
Geschrieben

Der Club casa erotica in Lingen? oh je....sucht euch lieber einen anderen Club ...Gibt genügend andere Clubs die vom Ambiente wesentlich gepflegter sind

paar4all_H_SHG
Geschrieben
Am Sat May 13 2017 at 11:26, schrieb Mickygirl:

Der Club casa erotica in Lingen? oh je....sucht euch lieber einen anderen Club ...Gibt genügend andere Clubs die vom Ambiente wesentlich gepflegter sind

Danke für den Hiweis.

 

Super wäre Übernachtung und Party unter der Woche. 

Mickygirl
Geschrieben

mich stört es dass dort geraucht werden darf...etc

  • Gefällt mir 1
paar4all_H_SHG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mickygirl:

mich stört es dass dort geraucht werden darf...etc

Schreib uns mal bitte Deine Erfahrungen per PN.

Mickygirl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb paar4all_H_SHG:

Schreib uns mal bitte Deine Erfahrungen per PN.

schreibt mich ruhig an   da ich euch nicht anschreiben kann

bearbeitet von Mickygirl
  • Gefällt mir 2
paar4all_H_SHG
Geschrieben

Wir ändern die Suche mal ab! Hotel muss nicht zum Club gehören. Der folgende Text passt besser.

Wir wollen in der ersten Juli-Woche (wg Hochzeitstag) irgendwo für 2 oder 3 Nächte urlauben und dort unseren 1. Clubbesuch vollziehen. Nun suchen wir einen sehr sauberen und toleranten Club, wo wir nicht blöd angeguckt werden und beide die Chance auf das andere Geschlecht haben bzw sie auch ihre Bi-Leidenschaft ausleben kann.

Habt Ihr Empfehlungen für uns? Mögt Ihr uns dann begleiten (KEINE SOLO-MÄNNER)?

Freuen uns auf Eure Antwort. LG Jessi und Tobi

Geschrieben

Hätte einen Tipp, aber wenn ihr euren so Filter eingestellt habt, dass ich euch nicht schreiben kann, müsst ihr eben selbst suchen. Das schafft ihr schon... Viel Erfolg!

paar4all_H_SHG
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb thommythefirst:

Hätte einen Tipp, aber wenn ihr euren so Filter eingestellt habt, dass ich euch nicht schreiben kann, müsst ihr eben selbst suchen. Das schafft ihr schon... Viel Erfolg!

Du willst uns doch als Solo-Mann nur zutexten und nach einem Treffen fragen, obwohl wir geschrieben haben: keine Solo-Herren. Oder warum postest Du Deinen Tipp nicht einfach hier?

BiPaarEifel
Geschrieben

Wir können das Fun&Joy nur empfehlen, sauber, groß, nette Gastgeber und lange Öffnungszeiten. Als Hausgast kann man im Sommer gerade die großzügigen Aussenanlagen Vormittags genießen. Sonst als Tagesgast ab 14:00 Uhr

banco66
Geschrieben

Hallo.

Kann euch auch nicht anschreiben da ich hier auch nur mit soloprofil angemeldet bin. Liegt daran das wir hier eigentlich nicht mehr unterwegs sind und nur sporadisch mal hier gucken, aber sonnst und gerade für clubbesucher auf einer besser geeigneten Platform unterwegs. Begleiten wollen wir eher nicht sind aber regelmässig in diversen clubs unterwegs. Bei Interesse schreib einfach eine pn. Als kleiner Tip schon mal: In der Location One in Menden kann man auch pbernachten und bekommt auch ein Frühstück. Ist ein super Club und tollen Service. Es gibt hier in der Umgebung aber auch noch mehrere zu Empfelende Clubs. 

LG 


×