Jump to content

Heute nur das Äußere!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde auch den großen Schädel sehr schön...Habe selber einen großen Kopf 😂😂😂😂😂

Geschrieben

;-) kann aber wie ich heute beim durch sie Stadt laufen bemerkt habe auch problematisch sein mit dem Buch und für Erheiterung sorgen....Buch+gehen+Laterne=suboptimal und Beule...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Finde auch den großen Schädel sehr schön

Ich kann nen Dickschädel anbieten :clapping:

Geschrieben

Großer Kopf heißt. Viel Masse im Kopf. Is schon mal nen plus Punkt 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

 ...Ach @herzdame0607, ich glaube, ich werde nie dein Traummann! Die Streckbank ist nicht mehr drin und der Bachelor, ist leider auch nicht..........ick glob, wenn ick die Rose quer in die Schnute nehme, dann sehe ich nicht aus, wie Don Juan, sondern eher die Rosinante von dem Felde!! Aber wiehern tu ich janz dunkel und tief! Was soll der Mann zu diesen Traumvorstellungen der Frauenwelt nur sagen? ...Meistens hat der Prinz schon seine Prinzessin und sucht nur noch eine Mätresse (bei Poppen auch als Fickhure oder Bückstück herabgewürdigt) für seinen Zepter, damit er nicht einstaubt!!

Sagen soll Mann dazu gar nichts, es war ja ausdrücklich nach dem Idealbild gefragt. Meins beschreibt eine reale Person. Dass die Männer, für die ich mich stattdessen interessiere anders aussehen, ist ja dann logisch. Das wird bei anderen Frauen auch vorkommen. 

Und das Gefühl als "Bückstück" angesehen zu werden ist mir dermassen zuwider, dass ich dann lieber auf den Prinzen verzichte. Ganz einfach! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich achte als erstes auf Hände und Ohren.

Wie sollten diese denn für dich sein?

Geschrieben

@Devotin9

Ist besoffen mit bekloppten Shirtaufdrucken  durch die Altstadt ziehen , skandinavisch ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki665:

;-) kann aber wie ich heute beim durch sie Stadt laufen bemerkt habe auch problematisch sein mit dem Buch und für Erheiterung sorgen....Buch+gehen+Laterne=suboptimal und Beule...

Ist mir auch schon passiert, ich darf da nicht drüber lachen 😙

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Ist besoffen mit bekloppten Shirtaufdrucken  durch die Altstadt ziehen , skandinavisch ? 

Redest du von Deutschen auf Mallorca??? 🤔

Geschrieben

@Devotin9

Da kann ich jetzt mal nicht mitreden , war da noch nie .

Aber ich weiß wie die meisten Skandinavier so im Urlaub aufschlagen , insofern würde es passen B|

Geschrieben

So hab ich aber noch selten Skandinavier erlebt....Briten - ja, Deutsche - ja, Belgier - ja....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Ist besoffen mit bekloppten Shirtaufdrucken  durch die Altstadt ziehen , skandinavisch ? 

Nö, das sind die Junggesellenabschiede......:scream:

Nix gegen Skandinavier bitte.....das sind die Besten.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Loki665

Nun dann fehlt Dir eine nett-witzige Erfahrung .

Geschrieben

;-) OK das glaube ich....aber mich reichen die yule und Mittsommernachtsfeste in Schweden und Norwegen selbst.

Sonst kenne ich Skandinavier meist als Metal&Gruft-Bands und Veranstalter auch witzig und anstrengend aber ohne Shirts mit doofen Sprüchen...

Geschrieben

@Loki665

Diese " Äusserlichkeiten " waren ja auch für Devotin9 angesprochen , wegen der vielen Typen in D´dorf . :coffee_happy:

Geschrieben

Vorurteile sind hässlich 👎 War oft genug in skandinavischen Ländern...Besonders von Norwegern war ich sehr beeindruckt, sodass ich Norwegisch gelernt habe...äußerst sexy, viele von denen sehen aus wie die Models aus den Mode-Katalogen. Also nichts gegen sie! 😏✌

Geschrieben

@Devotin9

Jemand aus dem Pott hat doch keine Vorurteile gegen D´dorfer (A)

So damit hab ich jetzt meiner femininen Seite auch genug Raum gegeben und

werd mich mich wieder in für beide Geschlechter offene Diskussionen verdünnisieren .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ja, ein Buch in der Hand, find ich auch heiß :heart_eyes:  Alternativ aber gern auch ein Skateboard (skateboardende Jungs haben mich schon als ***iemädel schwach gemacht, dem bin ich wohl nicht entwachsen) oder ne Gitarre (alternativ ginge auch Geige).

Also lesen kann ich und ich könnte alternativ mit Armbrust oder Bogen aufwarten. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Vorurteile sind hässlich 👎 ......äußerst sexy, viele von denen sehen aus wie die Models aus den Mode-Katalogen. Also nichts gegen sie! 😏✌

Naja positive Vorurteile sind auch Vorurteile. Aber deinen Hang zu diesen Typ berücksichtigend, wollen wir mal über diese kleine Oberflächlichkeit hinwegsehen, immerhin geht es hier auch darum. 😃

 

vor 34 Minuten, schrieb RoterArmist:

ich könnte alternativ mit Armbrust oder Bogen aufwarten. 😁

Ich habe zumindest Arme und Brust... und manchmal überspanne ich den Bogen. Zählt das auch?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich habe zumindest Arme und Brust... und manchmal überspanne ich den Bogen. Zählt das auch?

Aber ich denke ja. Musst nur noch was in der Hand halten. 😁

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Naja positive Vorurteile sind auch Vorurteile. Aber deinen Hang zu diesen Typ berücksichtigend, wollen wir mal über diese kleine Oberflächlichkeit hinwegsehen, immerhin geht es hier auch darum. 😃

Ich habe niemals behauptet, es sollen exakt Skandinavier sein...Nitrobär hat es mehr oder weniger so verdreht...Es soll vom Typ und Stil  (auch sehr wichtig) her in die Richtung gehen...

Ich sehe genug deutsche Männer, die auch so aussehen, besonders in bestimmten Städten 😉

 

Außerdem drehen sich Männer ebenfalls eher nach zierlichen Blondinen um...

Hat aber eine Frau bestimmte Präferenzen, ist sie natürlich OBERFLÄCHLICH! 

Leider gilt Doppelmoral immer dann, wenn eine Frau sich offen und frei äußert...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Leider gilt Doppelmoral immer dann, wenn eine Frau sich offen und frei äußert...:coffee_morning:

Auch ein bisschen plakativ. ;)

Gleiches Recht für alle... Das schliesst dann allerdings alles ein. *g*

Geschrieben

Beim allerersten Blick bleib ich definitiv beim "nordischen Typ" länger kleben...

Also eher "Iceman" als "Maverick" oder "Drago" als  "Rocky"... :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Also lesen kann ich und ich könnte alternativ mit Armbrust oder Bogen aufwarten. 😁

Ja, ist ja praktisch fast dasselbe. Skateboard, Gitarre, Maschinengewehr oder Samurai-Schwert, Hauptsache was in der Hand 😅

×
×
  • Neu erstellen...