Jump to content
TheHeel

Heute nur das Äußere!

Empfohlener Beitrag

TheHeel
Geschrieben

Guten Tag die Popper,

heute geht es mal nur um das Optische! Wir wissen ja alle das Charakter & Persönlichkeit der Schlüssel zum Erfolg sind bzw dass ist, worauf es beim Kennenlernen oder im Allgemeinen drauf an kommt? Gut, dann ist das jetzt endlich geklärt. 

Warum dieser Thread? Ich bin froh dass du fragst. Ich bin zugegeben, nicht der attraktivste Mann der Welt, habe aber trotzdem eine anziehende Note und das sehe ich auch ein und kann das akzeptieren.! Ich wüsste nur gerne von euch Frauen, worauf ihr bei Männern steht/achtet. Nur äußerliches bitte, da man ja nicht durch ein Menschen sehen kann bzw nicht dessen Gedanken lesen kann. Die Größe des Gemächtes spielt keine Rolle hier. 

Ich arbeite gerade hart an meinem vorderen KB Riss und daran einen trainierten Körper zu kriegen, damit Ich mich besser fühle, nicht für sonst jemanden. Jetzt kommen wir aber endlich zur Frage selbst. Worauf achtet ihr? Schreibt alle Details die euch einfallen.

Mit Bart oder Ohne, Brille oder ohne, wollt ihr jemand sportliches mit sportlichen Körper oder jemand der pummelig ist? Klein oder großen Mann? 

Und Nein, das ist keine Eigenwerbung oder so was xD bin zur Zeit  nicht mal auf der Suche, ich möchte einfach nur wissen, worauf der Großteil steht und auf für die Nachwelt, kann dieser Thread nützlich sein. Ich z.B. sehe ohne Bart besser aus und mit kurzen Haaren. 

 

Jetzt dürft ihr. 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Guter Tread....und du bist nicht der einzige,,,mir gehts da genauso....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich steh auf ausdrucksstarke augen...da spielt die farbe keine rolle...aber wenn ich ihm in die augen schaue und ich "sehe" das was mich reizt...wow Was ich zb gar nicht mag sind durchtrainierte bodys und zu viele Tattoos...liegt aber sicher auch daran, dass ich auch mehr Masse statt Klasse biete. Ein Mann sollte Ecken und Kanten haben und in meinen Augen das passende gewisse etwas...

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Was nützt es mir wenn ich weiß, worauf xyz steht, mich xyz aber gar nicht interessiert? Aber trotzdem viel Spaß bei der Auswertung.

  • Gefällt mir 4
Madame831
Geschrieben

Gepflegt sollte er sein, gut riechen..ich habe keinen bestimmten "Typ" Mann. Es muss halt passen..ob nun Waschbrettbauch (was ich gar nicht so sehr bevorzuge) oder ein kleines Bäuchlein. Ich achte auf Augen, Mund, Hände

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte wenn möglich bitte größer sein als ich und mich mit Mimik und Gestik in den Bann ziehen. Ich habe natürlich einen bestimmten Typ Mann auf den ich total abfahre, aber bei der Partnerwahl ist das nichtmal ein Muss.

bearbeitet von MittenInNRW87
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ausstrahlung,Stimme,Hände,Lippen Ein schöner Körperbau ist mir wichtig definitiv....auch die groesse spielt eine Rolle ... Der Rest ist dann letzten Endes doch Sympathie Sache....

  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben

Mann muss sich selber gut fühlen, das strahlt auch auf andere aus. Mit einem guten Body und nettem Aussehen kommst du nicht immer weiter, es ist auch Geschmacksache. Wenn du auf der Suche nach Paaren bist, dann schadet es mehr , als es nützt. Der männliche Part will doch nicht schlechter da stehen, als die Affäre 😉

Geschrieben

Oh man, schwere Frage. Da meine Partner nie einem Adonis gleich kamen , der jetzige könnte Horst Tapperts Bruder sein, kann ich das nicht so genau benennen. Der gesammte Mensch muss mich begeistern. Sicher bin ich kein Fan von Vollbärten, sollte der Prinz einen haben würde ich sicher versuchen denjenigen zu überreden ihn zu entfernen. Aber wenn er nicht will dann akzeptiere ich das. Ein Teddybärfaktor ist mein Geschmack. Was nicht bedeutet das er dick sein sollte. Eher der Typ an den man sich anlehnen kann. Körperlich ist mir wichtig, mindestens 190cm und untenrum gut gebaut. Ach ja, und wenn er redet dann keinen Unsinn. Jeder Mensch ist schön man muss es nur sehen wollen und können.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ich finde nicht das es unbedingt das äußere ist...manchmal ist es ein lächeln manchmal eine mimik die man toll anziehend sexy findest ...😊😉 ich finde es ist mehr die art die einen Menschen ausmacht... aber das aussehen macht einiges erstmal einfacher 😜😜😁

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Optisch am meisten spricht mich groß/schlank (nicht dürr und nicht sehnig!) gerne auch sportlich mit Muskeln aber nicht zu viel, dunkelhaarig mit vielen dichten kurzen Haaren, schöne Zähne, schönes Lächeln und große Hände an. Bitte ohne Bart bzw. maximal 3 Tage Bart und vorzugsweise ohne Brille. 😆

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
TheHeel
Geschrieben (bearbeitet)

Da sind ja schon einige Antworten zusammen gekommen aber wenn ich lese:"Das Wichtigste ist das Innere", überlege ich, ob ich jetzt kotzen oder weinen soll, weil ich diesen Satz ausdrücklich und fett oben in meiner Frage bereits erwähnt habe. Eine geile Milchpackung ohne Inhalt bringt nichts. I get it, hier gehts nur um das Design nicht um den Inhalt.

bearbeitet von TheHeel
  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich kann nur für mich reden und wie gesagt: rein Äußerlich!

Was macht mich an: gepflegte Hände, Gesicht, Geruch.... saubere und gepflegte Schuhe, ich mag dichtes Haar am liebsten als gepflegter Kurzhaarschnitt, Anzug und Krawatte....

Was mag ich nicht: lange Haare, Bart in jeder Form, Glatze, am schlimmsten Halbglatze mit Zopf..buäh) Rauchen in jeder Form, übermäßiger Alkoholgenuss.. ich mag keine karierten Hemden, keine ungepflegten und abgenutzte Klamotten...nicht tätowiert, nicht gepierct, keine Fahne...

Allgemein: er sollte nicht wesentlich kleiner sein als ich, nicht zu knochig, aber auch kein Mastschwein und nicht übermäßig sportlich....

Nettes Gimmick: ein interessantes Auto und eine markante Uhr

  • Gefällt mir 1
Loki665
Geschrieben

;-) Super Thema, dann kann Mann schauen zu wem man passen würde und wie viele Kriterien erfüllt werden....Jetzt muss ich nur noch zum Frisör, Kontaktlinsen besorgen und ...........*Sarkasmus off*

Ne wirklich mal ne schöne Idee den Traum backen zu lassen.

  • Gefällt mir 1
noelnylon
Geschrieben

Beim treffen sollte es schon knistern,prickeln ansonsten sollte sie Ladylike sein .. der Rest ergibt sich dann schon von ganz allein ... ich weiß wovon ich rede ..

Geschrieben

Nur meine Ansichten.Das Gesicht muss mir gefallen am liebsten ohne Bart.Alles andere ist mir nicht so wichtig

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Nur wenn man danach geht : - das Gesicht - die Körpergröße - das Alter - Hände - gepflegte Schuhe Das sind die Oberflächlichen Dinge. Aber nun mal oft zuerst relevant.

Geschrieben

Ich achte bei Männern auf Hände, im Idealfall sollten die Fingernägel sauber und kurz sein. 😅 Gepflegt und gut riechen. Ordentliche Schuhe... nichts was darauf hinweisen könnte, dass die Person ein ungepflegter messi ist, der noch die Schuhe von Opa aufträgt ✌🏻😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei mir muss der Kerl ein richtiger Mann sein, bedeutet größer & breiter als ich. Vollbart mag ich gar nicht, schreckt mich sofort ab. Ich stehe auch total auf Glatze,wenn es zum Mann passt also kurz müssen sie sein... Auch Tattoos finde ich geil. Aber bitte keine farbigen Blumen haha Jede Frau hat da ihre eigenen Vorstellungen hoffe dennoch dir deine Frage beantwortet zu haben 😊 Lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh ja und ganz ganz wichtig sind die Zähne... jemand kann noch so toll und attraktiv sein, wenn er den Mund aufmacht und eine Baustelle offenbart, ist alles vorbei.

  • Gefällt mir 5
×