Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal brauchen Frauen etwas länger um selbst zu entdecken was sie mögen und was nicht. Oftmals stehen wir uns selbst im Weg. Unser Kopf ist voller Gedanken und verhindert, dass man sich wirklich fallen lassen kann. Dann liegt Frau da, während Mann sich alle Mühe gibt, und wartet ganz gespannt darauf, dass ihr Körper die gewünschte Reaktion zeigt. Die wird unter dem selbst auferlegten Druck aber ausbleiben.

Versuche nicht darüber nachzudenken. Genieße einfach das was du fühlst. Sex ist kein Leistungssport bei dem es gilt ein bestimmtes Ziel in bestimmter Zeit zu erreichen.

Also: Schalte deinen Kopf aus und genieße einfach.;)

Geschrieben

Auch Fingern will gelernt sein :-). Durch Doggy kommen ist auch schwer :- |

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KATandMAN:

Kommst du wenn du es dir selbst machst? Wenn ja, dann sag ihm mal was er tun soll.

Genau ,den eigenen Körper kennenlernen und probieren ,wie er auf was reagiert ....

lovemylife2017
Geschrieben

Ganz  wichtig. Kopf ausschalten und fallen lassen😊😊😊

Geschrieben

sei mal froh das du überhaupt einen haben kannst manche frauen haben in ihrem leben nie einen! vielleicht liegt es auch am Partner?

Geschrieben

Oh...ein "richtiger" Mann sollte wohl nicht vergessen bei diesem Thema den Hacken bei "Über Antworten benachrichtigen" raus nehmen - den der hat es wohl kaum nötig sich so anzubiedern.....tut er es nicht.....setzt der fremdschäm Effekt fürs eigenen Geschlecht ein.

 

Hör auf die Damen hier, der einzige sonstige gute Tipp, suche dir keinen Hengst, sondern jemand der einfühlsam ist, mit dir ausprobiert und nicht im Ego gekränkt ist, wenn es nicht so funktioniert wie er es sich vorstellt, oder du es für dich dann selbst zu "Ende" bringst.

 

 

Geschrieben

Du darfst nicht dauernd ...denken hoffentlich komme ich du blockierst nur innerlich lass dich fallen rest kommt von alleine

Frauenverst923
Geschrieben

Da macht der Partnerschaft irg. Falsch....wenn du kommst, wenn du es dir alleine machst, muss es funktionieren....bei meiner Freundin geht das, beim Sex.., besonders beim fingern, bis kurz vor Ohnmacht....und das wenn sie will kann ich bei ihr 2x hintereinander machen....

Geschrieben

Außerdem ist nicht jede Frau gleich

Geschrieben

Die eine bevorzugt streicheln ...als lecken ich bin gespannt wenn du mit dem Thema kommst du kannst nicht squirten das ist komlexer meine Liebe

Geschrieben

Versuch es mal mit luft anhalten und Druck ausüben da unten...

Geschrieben

Vieles liegt auch einfach an der Anatomie

Frauenverst923
Geschrieben

Ich muss dir allerdings sagen das es bei einer Partnerin auch nie geklappt hat.....sie kam meist. Immer nur wen man beim Sex gleichzeitig den Kitzlernen stimul. Hat.....und auch das nicht immer......liegt wohl an der Muscheln der Frau, wie manche Organe angeordnet sind......

Geschrieben

Also ich stimme meinen geschlechtsgenossen nicht zu. Vielleicht bist du nicht geil genug, liebst den Sex aber dein gegenüber bringt es einfach nicht, eine Freundin von mir sagte mir mal das sie mindestens 45min braucht wenn sie es sich alleine mach, also umsoschwieriger für den Mann

Geschrieben

So ging es meiner ex freundin auch. Denke nicht das du was falsch machst jeder mensch ist halt unterschiedlich und das ist auch gut so. Im tv war ein bericht über eine frau die beim gehen schon gekommen ist mehrfach am tag, ich glaube sowas ist wesentlich schlimmer als nur in einer stellung zu kommen. Hab einfach spaß am sex und las dich nicht unter druck setzen.

Geschrieben

Mach dir kein Druck... lass dich hier auch net volllabern von den ganzen "Alleskönnern". Einfach nur Kopf aus, fallen lassen und genießen ist das Geheimrezept ;)

Geschrieben

Kopf aus. Das Sprichwort“ dumm fickt gut“ ist gar nicht so aus der Luft gegriffen, die machen sich einfach keine platte und das sollte man beim Sex auch nicht( also ansonsten natürlich schon). Gib einfach mal den takt vor ohne dir Gedanken zu machen ov er den takt auch mag, er wird ihn gut finden wenn du ihn magst.

Geschrieben

In aller erster Liline macht der Mann was falsch wenn er dich nicht zum höhepunkt bringen kann in den genannten Stellungen .

Geschrieben

Dein Partner macht da ja eher was falsch. .... beim Fingern oder Lecken muss der Mann wissen was er tut. ....sonst wirds nix..... Ich bin nur durch ficken noch nie zu einem Höhepunkt gekommen. ....das ist eine anatomische Sache. ..so freu dich wenn es wenigstens in einer Stellung funktioniert. Und lass dich in den anderen zusätzlich stimulieren. ...das klappt.

Geschrieben

Kleiner Tipp an deine Sexpartner,beim lecken den kitzler zwischen die lippen nehmen,ihn ansaugen und gleichzeitig dran lecken! Glaub mir,du kommst zu 98%iger Sicherheit!

prinz-albert87
Geschrieben

kommst du denn wenn du dich selbst fingers?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Hatte mal bei einer kleinen Frau so um die 150cm das sie nur reiten wollte. Jackpot! 😂 Vielleicht bist du auch so groß und es hängt damit zusammen.

Jack trotzdem für dich! Sicher nicht für die Frau!!!

DieKörpergröße hat nichts damit zu tun! Auch nicht die Penis Größe oder ähnliches!

Geschrieben

Schneckchen, zum Einen bist Du noch sehr jung und kennst deinen eigenen Körper wohl noch nicht so wirklich. Und zum Anderen darfst Du deinem Partner schon auch aktiv kommunizieren wo und WIE es Dir am Besten gefällt 😉

Geschrieben

Vielleicht brauchst Du das Gefühl die Situation zu kontrollieren,dann solltest Du mal schauen wie Du dieses Gefühl in anderen Situationen bekommen kannst.Mit direkten Anweisungen oder Befehlen an deinen Sexpartner könntest Du dich in eine entsprechende Machtposition bekommen.Also versuche doch mal eine dominantere Vorgehensweise beim Liebesspiel.Erzieh ihn bei Fehlverhalten und zwinge ihn Dir zu willen zu sein!;-) Wenn es daran nicht liegt dann bleibt nur zu üben für deinen Partner bis ihr es hinbekommt.

×
×
  • Neu erstellen...