Jump to content

"Wach geblasen!"


BU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grad enorm auf Temperatur und der gegenüber geht duschen? Heißt enorm an 😂. Du verdrehst schon wieder. Ich schrieb... Ach was solls. Hab Spaß 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Grad enorm auf Temperatur und der gegenüber geht duschen? Heißt enorm an 😂. Du verdrehst schon wieder. Ich schrieb... Ach was solls. Hab Spaß 😉

Sei nett und großherzig - manch eine(r) versteht nur was er verstehen will und kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wegwerftücher und "Bio", ist ein Widerspruch in sich.....:crazy:

Liest du auch manchmal das was geschrieben steht oder generell nur das was du lesen willst?:confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Sei nett und großherzig - manch eine(r) versteht nur was er verstehen will und kann.

Glashaus...Steine....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Glashaus...Steine....

:clapping::clapping::clapping:

Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen??? Gerade du, die vor Sachlichkeit und Kritikfähigkeit nur so glänzt?

DAS war nun wirklich nicht meine Absicht!

P.S.: Ich kann auch mit Scherben ganz gut umgehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

 

Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen??? 

 

Nö, ich nicht...

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö, ich nicht...

.

Na dann ist doch alles geklärt und wir können das OT-Thema beenden.

Geschrieben

Dachte Blasen wäre das Thema u.nicht Augen auskratzen u.Schlammcatchen,...selbst wenn das alles mehr o.weniger Bio ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb RoterArmist:

Wenn's passiert mag ich... ausser ich muss dringend uff Klo. ;)

Hier geht es zwar ums Blasen, aber das wäre bei mir wohl immer das Problem, dass sich meine Blase melden würde, wenn ich gerade wach geworden bin...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

@96angel

Nö,nicht einfach nur blasen, sondern "wachblasen"....

...und da  ich jetzt was essen möchte, verlasse ich dieses "appetitliche Thema".:crazy:

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Hier geht es zwar ums Blasen, aber das wäre bei mir wohl immer das Problem, dass sich meine Blase melden würde, wenn ich gerade wach geworden bin...

Und nun stell dir vor da leckt auch noch einer rum ... 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hier geht es zwar ums Blasen, aber das wäre bei mir wohl immer das Problem, dass sich meine Blase melden würde, wenn ich gerade wach geworden bin...

Geht mir ganz genauso! Und dann kann man/frau sich auch im selben Atemzug schnell waschen.

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und nun stell dir vor da leckt auch noch einer rum ... 

 

 

ich sag ja, das wäre das Problem. Wenn die Blase drückt, geht gar nix mehr. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Geht mir ganz genauso! Und dann kann man/frau sich auch im selben Atemzug schnell waschen.

Siehe es positiv. 

Im Zweifel kann Frau ihm gleich den Schwangerschaftstest in den Mund stecken. 

Falls das eh gerade anstehen sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

 

ich sag ja, das wäre das Problem. Wenn die Blase drückt, geht gar nix mehr. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da bekommt Munddusche eine völlig neue Bedeutung. *g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Geht mir ganz genauso! Und dann kann man/frau sich auch im selben Atemzug schnell waschen.

und Zähne putzen. Weil küssen mag ich ohne nämlich auch nicht. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Siehe es positiv. 

Im Zweifel kann Frau ihm gleich den Schwangerschaftstest in den Mund stecken. 

Falls das eh gerade anstehen sollte.

Häh?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Häh?

Meine ja nur, soll ja vorkommen.

 

 

.... erklär ich ein andern mal. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Sei nett und großherzig - manch eine(r) versteht nur was er verstehen will und kann.

Ob das nun nett war 😂 

Screenshot_2016-02-28-20-03-09.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Schweiß stinkt immer, sofern er nicht ganz frisch ist...

..und "Feuchttücher" sind keine Alternative, zu Wasser und Seife....finde ich....:crazy:

 

Na ja......manche Menschen "stinken" mehr, manche weniger. Und niemand hat gesagt, dass Feuchttücher eine Alternative zu "Wasser und Seife" sind. Bei mangelnder Grundhygiene nutzen Feuchttücher gar nix.......aber zusätzlich in bestimmten Situationen sind sie im wahrsten Sinne erfrischend;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Wegwerftücher und "Bio", ist ein Widerspruch in sich.....:crazy:

***************************************************************************************************************************************

...und andere Kommentare:

 

Warum muss etwas, was als "Oberbegriff" genannt wurde, so dermaßen idiotisch zerpflückt werden. Und NEIN....."Wegwerftücher" und BIO müssen kein Widerspruch in sich sein.

Geschrieben

hygienisches Problem hätte ich keines, wenn ich ihn wachblasen würde, wenn er vorm Schlafengehen geduscht hätte...

Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann wach zu blasen. Werde aber auch gerne von ihm wach geleckt.

×
×
  • Neu erstellen...