Jump to content

Flirten und Alkohol

Empfohlener Beitrag

LiebesMiststueck
Geschrieben

Gut gemacht

  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben

Wieso kommst du dir doof vor? Hut ab alles richtig gemacht. Würde das auch nie ausnutzen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Vollkommen richtig gehandelt. Tue nie etwas, was später eine der beiden Seiten bereut.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also angetrunken ist in meiner Hinsicht OK,dann wird es meistens wilder und hemmungsloser was Beiden Seiten sehr gefällt.Aber Sturzbetrunken kann der Schuss doch schon nach Hinten los gehen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Welche Frau gibt sich so die Kanne, dass sie ins Bett gebracht werden muss? Wäre ich ein Mann, würde mich das abturnen 😰

Ich hab sie ans Bett gebracht. Da spielte aber auch ein Stück Neugierde mit ;)

Geschrieben

Ich gebe KimVanDyke recht ....... etwas angeheitert im Verlauf des Kennenlernens ist da nicht gemeint.

Eisi751
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Ich hab sie ans Bett gebracht. Da spielte aber auch ein Stück Neugierde mit ;)

Wie ihr Schlafzimmer eingerichtet ist? 😂😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

... ich würde sagen: Dein Kopf hat Recht! ... den so gibt es nichts was Dir und vor allem auch ihr heute leid tun könnte ... und es sprich doch nichts dagegen, wenn Du nochmal Kontakt aunimmst ;) ... just my 5 cent

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ich gebe KimVanDyke recht ....... etwas angeheitert im Verlauf des Kennenlernens ist da nicht gemeint.

Da hab ich auch kein Problem mit. Kicher-modus ist erlaubt.  Aber sturzbetrunken war sie auch nicht, aber so angeheitert das ich mich nicht wohlgefühlt hätte. Zumal ich sie ja nicht so gut kenne, also nicht einschätzen konnte wo das sexuelle wirkliche Interesse aufhört und der alkoholbedingte anfing.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Wie ihr Schlafzimmer eingerichtet ist? 😂😉

Schön ladylike mit Klamotten überall verstreut. :P

Geschrieben

Angeheitert ist ja noch völlig ok aber wenn sie dann zum Schluss doch ziemlich hin war, hast du alles richtig gemacht. Da kannst du deinem Kopf ruhig glauben.

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Schön ladylike mit Klamotten überall verstreut. :P

Das ist zwar nicht die Antwort.... aber ok.... An ihrer Stelle würde ich mich heute schämen  (falls sie sich überhaupt an den gestrigen Abend erinnert) 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Nachdem sie so bedient war, war es die richtige Entscheidung. Es spricht ja nichts dagegen sich nüchtern die Woche nochmal zu treffen.

Stimmt die Nummer hab ich.:$

  • Gefällt mir 1
la-mystique
Geschrieben

@RoterArmist..... und du bist ganz nüchtern geblieben... ?... hast jedoch alles richtig gemacht... wenn beide ein wenig trinken mag es ja noch gehen.. doch wenn nur einer sich dem Alk hingibt ... ist das fragwürdig... ich empfände es auch als sehr befremdlich wenn mein Date mit ner Fahne auftauchen würde...

Pralinchen166
Geschrieben

Wenn ein Mann hat sooo viel in Glas gekuckt ist normal aber für eine Frau? Ist nicht schön betrunkene zu sein. Wenn ist so, Sie hat keine lymit bei Sex.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ps. Es gibt sicher genügend andere, die das mal so schnell zwischendurch ausgenutzt hätten.

  • Gefällt mir 1
×