Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Ich meine aber so einen Knopf

Naja Knopf nun nicht, aber Eiswasser wirkt Wunder....

 

vor 6 Minuten, schrieb blueant:

hat ein Penis eine Seele, kann lesen, schreiben und ist das Lustzentrum schlecht hin

Klingt aber eher nach Poesie als nach Diktatur...😍

 

91xyv31icAL._SX522_.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Einen wunderschönen guten Samstag liebe Gemeinde,

Sigmund Freud sollte jedem ein Begriff sein.

Er vertrat die Annahme, dass Frauen das männliche Geschlecht unterbewusst um dessen Penis beneiden. Es ist sowohl eine berühmte als auch umstrittene These der klassischen (Psycho)(anal)yse.

Das Mädchen erkenne in einem Alter von drei bis fünf Jahren, dass es keinen Penis besitzt und entwickelt daraus resultierend die Phantasie, kastriert worden zu sein. 

Teilweise scheint es vorteilhaft zu sein, einen Penis zu besitzen. Männer verdienen manchmal mehr Geld als Frauen, obwohl die Arbeit vergleichbar ist, sie können im Stehen urinieren und sie müssen keine, wahrscheinlich abartigen, Schmerzen ertragen, wenn sie eine(n) kleine(n) zukünftige(n) Popper(in) aus sich heraus pressen. Unglaublich, welche Macht ein so verhältnismäßig kleines Körperteil ausstrahlt.

Daher meine Frage an die Damen!

Seid ihr schon einmal neidisch auf einen Penis während des Sex gewesen? Habt ihr euch nicht schon einmal beim Masturbieren gefragt wie es wäre, einen Penis zu haben? Ich denke, dass der überwiegende Teil von Frauen Penisse sehr zu schätzen weiß. Es gibt sogar Frauen, die einen Mann mit einem Strap-On beglücken. 

Über Antworten freue ich mich riesig. Genießt das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard, der glücklich ist, Bratku zu haben.

 

Natürlich habe ich mir schon gewünscht,  das spüren zu können. Mir gewünscht fühlen zu können wie es ist in eine Frau einzudringen, dieses Wärme und Feuchtigkeit zu fühlen und zu sehen was der Mann sieht. Ein Strap On kann dieses Gefühl doch nicht ersetzten er ist nur eine wunderbares Sexspielzeug.

Was vorteilhafter ist zu besitzen ist doch egal man hat das was man mitgekommen hat und sollte das beste daraus machen.

Geschrieben

Nope... bin voller Stolz weiblich!...

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ich bin so glüchlich uber mein schanz den geb ich nich her.

 

Geschrieben

@Ruheoase, wer weiß... ;)

Nur werden WIR es nicht mehr herauszufinden... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Naja Knopf nun nicht, aber Eiswasser wirkt Wunder....

Kopfkino :D Die nächste Ice challenge findet nackt statt. Muss ich doch mal gesehen haben sowas ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Nero soll Poet gewesen sein

Dem wird sein Schnipi aber wohl kaum gesagt haben "Ist kalt hier, mach mal Feuer."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Dem wird sein Schnipi aber wohl kaum gesagt haben "Ist kalt hier, mach mal Feuer."

Hmmm, weiß man es? Vielleicht hatte er eine telepathische Beziehung zu seinem kleinen Sender. 

Und der hat ihm geflüstert:" .....burn, motherfucker...burn!"

Geschrieben (bearbeitet)

Nero war n bissl verkannt, das stimmt. Diktator zu sein, war seit Caesar allerdings etwas verpönt... Erster unter Gleichen war die Devise damals...aber gut wir wollen keine Worte klauben.

 

Immerhin kann man mit einen Penis auch Feuer entfachen... wenn manns richtig macht. ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Kannst aber auch mal andersrum fragen : Gibt es Kerle die neidisch auf ne muschi sind 😉

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Und der hat ihm geflüstert:" .....burn, motherfucker...burn!"

Uih, Böse. 

Geschrieben

Vielleicht hat ja gar nicht der Schnippi geredet. Vielleicht hat er nur seine Vorhaut zurück gezogen und die Maden haben gerufen “machs Licht aus.“

Geschrieben (bearbeitet)

Der war finster....

 

 

vor 14 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Gibt es Kerle, die neidisch auf ne muschi sind?

Nicht an allen Tagen, aber wenn Sie die perfekte Welle hat...  oh ja...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Vielleicht hat ja gar nicht der Schnippi geredet. Vielleicht hat er nur seine Vorhaut zurück gezogen und die Maden haben gerufen “machs Licht aus.“

Ganz schön ekelig, junger Mann! ;)

Geschrieben

Dann wäre ich ja ein Mann, wenn ich einen Penis hätte und müsste den zickigen Frauen hinterher laufen 

Ne danke 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Ganz schön ekelig, junger Mann! ;)

Nicht zu sehr drüber nachdenken😂

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb mieh001:

müsste den zickigen Frauen hinterher laufen 

Zickig würde ich jetzt aber nicht vom fehlenden Penis abhängig machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Siegmund Freud war schlicht kein Frauenfreund, das ist auch kein Geheimnis, was sollte entsprechend bei raus kommen, als das Frauen natürlich ganz doll neidisch sind. Und nein, ich möchte keinen fest installierten Schniedel. Ich liebe meine Brüste und ausleihen reicht völlig :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube das sich Frauen wenn Oberhaupt Gedanken darüber machen wie wir wenn den penis besser einsetzen könnten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nicht allen Tagen, aber wenn Sie die perfekte Welle hat...  oh ja...

Willst du sie vorher noch frisieren?-_-

Geschrieben

Nee muss nicht getunt werden... natürlich ist am besten. ;)

 

vor 1 Minute, schrieb MrPonytail:

wir wenn den penis besser einsetzen könnten

Schreiben und Lesen hatten wir ja schon... jetzt kommst du!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPonytail:

Ich glaube das sich Frauen wenn Oberhaupt Gedanken darüber machen wie wir wenn den penis besser einsetzen könnten...

Danke dass Du Frauen Denkfähigkeit zutraust 😘

Geschrieben

Muahahaha! Mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein.

×
×
  • Neu erstellen...