Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Größere nicht, aber mehr... ;)  Naja kenne da noch eine Zotte, bin mir aber nicht sicher, ob man die hier schreiben kann. :jumping:

 

Klar, das gilt aber durchaus für beide Seiten.

naja, liegt vlt. einfach daran, dass Männer ein so riesiges Geschlechtsteil haben, dass sie einfach nicht dicht genug an den Bügeltisch heran treten können. :dickface::P

Geschrieben

Vor dem Haus bügeln ( Wäsche ) bringt auch ne Menge soziale Neukontakte .

Neid könnte entstehen weil der Mann penetriert und die Frau nimmt ,

könnte aber auch genau deswegen eine umgekehrte Neidsituation entsehen .

" Penisneid " als allgemeingültiger Erklärungsansatz für Irgendwas war noch nie anerkannt .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joker139:

Ich lese sehr viel Neid in dem hier geschriebenen.

Mach bitte den Erklärbär🐻

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Führerlos:

Bügeln können sie nicht, das ist ja Frauensache...

Dabei würde sich so ein Penis sicher auch gut zum Bügeln verwenden lassen. Müsst man halt vorher bisschen plattklopfen und aufheizen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

...und dann haut die Dame des Herzens mit dem Hausschuh drauf um Schlimmeres abzuwenden....:clapping:

 

vor 52 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich werd dann einfach meine Pussy anweisen, 'drauf zu spucken'.. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Soul***008:

Ich hab jetzt Kopfkino und stelle mir gerade vor, wie ER wohl reagiert, wenn ich bei der nächsten Erektion mit nem Schlappen drohe...

oder mit nem Holzclog?

 

vor 34 Minuten, schrieb blueant:

Sicherheitsschuhe :clapping:

Das liest sich doch ganz nach "Was ich selber nicht haben kann, das gönne ich dem anderen auch nicht." Und wenn sich die Gelegenheit bietet mach ich es kaputt.

Geschrieben

@Joker139

Drauf spucken macht babutt? 🤔

Ich dachte, hier gibbet soooo viele Männers, die uff Squirting stehen.. 😜

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nene, das ist Prävention! Lies man bitte worauf sich mein Post bezieht. Der Vampier hatte vorgelegt...:-D

um Gottes Willen! Ich würde nie, nie und nimmer nie etwas so Heiliges kaputt machen...

....( und mir dann Tage, Wochen, Jahre das Geheule anhören und Schuld an einer akuten Identifikationskrise haben müssen)

@Joker139

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

@Joker139

Der King lebt

Die Mondlandung war insenziert

JFK lebt

Bill Gates ist der Teufel

Frauen haben Penisneid. 🐸

bearbeitet von blueant
🐸🐸🐸🐸
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

@Joker139

Drauf spucken macht babutt? 🤔

Nein, aber eine schöne Geste ist es nicht.

Geschrieben

@Lichtrloh81, Wuchtbrumme78, Trallala66 u.a., warum springt ihr überhaupt auf Darcone an?? Was glaubt ihr bewirken eure Einwände? Eine Person die einen großen Teil ihres Selbstwertes über die Herrabwürdigung anderer Personen bezieht, wird folgerichtig natürlich nur äußerst schwer und in den seltensten Fällen davon abzubringen sein. Allein durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe, ob nun zu der der Männer, der weißen "Rasse" oder was auch immer, lässt sich ganz bequem die eigene Stellung verbessern, ohne als Einzelner etwas dafür geleistet zu haben. Und das ist erstens; wahnsinnig einfach, zweitens; überaus primitiv und drittens; alles andere als "stark". Männer und Frauen sind verschieden, aber absolut gleichwertig. Auf beiden Seiten lassen sich sowohl anatomisch, physiologische als auch mental Vor- und Nachteile auflisten. Ich als Frau, das ist wohl nachvollziehbar, empfinde aber einige "typisch männliche" negative Eigenschaften als deutlich schwerwiegender als die schlechtesten typisch weiblichen Eigenschaften. Würde beispielsweise ein derart irrsinniges und riesiges Ungleichgewicht an begangenen Diskreminierungen, Körperverletzungen, Sexualstrafdelikten und Morden zwischen zwei anderen Gruppen, nehmen wir an Schwarzen und Weißen oder Heterosexuellen und Homosexuellen bestehen, der Aufschrei wäre riesig!! Lasst es gut sein Frauen. Beachtet ihn einfach nicht. Das wird ihn am Meisten ärgern.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Nein, aber eine schöne Geste ist es nicht.

Dat sach mal all den Squirt-Fans.. die finden,  dat is ne sehr ssssöööne Geste.. 😉😜

 

vor 15 Stunden, schrieb XXXXXXL1984:

@Lichtrloh81, Wuchtbrumme78, Trallala66 u.a., warum springt ihr überhaupt auf Darcone an?? Was glaubt ihr bewirken eure Einwände? 

Nix.. es macht einfach nur Spaß..😁 nich immer alles zu ernst nehmen.. 😉😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Dat sach mal all den Squirt-Fans.. die finden,  dat is ne sehr ssssöööne Geste.. 😉😜

Als Höhepunkt o.k., aber doch nicht direkt am Anfang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Als Höhepunkt o.k., aber doch nicht direkt am Anfang.

Jep.. und soweit ich mich erinnere sprach der Hitzesuchende vom Moment der höchsten Exstase, um DIE Frage zu stellen.. darauf bezog sich meine Antwort.. 😎 wenn das nicht der richtige Zeitpunkt für ne feuchtfröhliche Antwort ist, welcher dann? 😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Dat sach mal all den Squirt-Fans.. die finden,  dat is ne sehr ssssöööne Geste.. 😉😜

 

Na toll. Jetzt üben wir schon die ganze Zeit hart an der Badewannenfüllung und jetzt heißts wieder, besudelt mir nicht meinen sensiblen Penis. Wie mans macht... 

@XXXXXXL1984

Na, zumindest haben wir klargestellt, dass wir auf seinen Penis nicht neidisch sind ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen wir nett sein?

Wollen wir nett sein?

Sollen wir nett sein?

Sind wir neidisch?

NEIN!!!!!!!!!!

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Klingt aber trotzdem nicht besonders nett.

In Verbindung mit 'aaaahhhh' und 'ooooohhhh jaaaaaa' vielleicht aber doch.. 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Müssen wir nett sein?

Wollen wir nett sein?

Sollen wir nett sein?

Sind wir neidisch?

NEIN!!!!!!!!!!

Du musst nicht, aber du bist es 😉. Den Neid nehme ich dabei aber raus. Die Erkenntnis habe ich bereits gewonnen.

Geschrieben

Selten so einen Bullshit gelesen, das Geschlechtsteil hat rein gar nichts mit dem Verdienst zutun, viel eher ist es der Charakter, die Ausstrahlung und die allgemeine Motivation/Willenskraft und natürlich der nötige Grips, der einen im Beruf weiterbringt.Oder willst du mir jetzt erzählen Transen verdienen mehr? xD Hat man Eier kommt man weiter, egal ob Frau oder Mann. Und Frauen können auch im stehen Urinieren, schon oft genug gesehen :P

Geschrieben

Neid? Naja, manchmal Vll auf die männliche Unabhängigkeit, aber ansonsten ein ganz klares Nein. Ein Mann wird nie die Erfahrung machen können, wie es ist, ein Kind in sich zu spüren und ihm das Leben schenken zu dürfen. Das Großartigste, was einer Frau passieren kann ❣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxrmp:

Selten so einen Bullshit gelesen, das Geschlechtsteil hat rein gar nichts mit dem Verdienst zutun, viel eher ist es der Charakter, die Ausstrahlung und die allgemeine Motivation/Willenskraft und natürlich der nötige Grips, der einen im Beruf weiterbringt.Oder willst du mir jetzt erzählen Transen verdienen mehr? xD Hat man Eier kommt man weiter, egal ob Frau oder Mann. Und Frauen können auch im stehen Urinieren, schon oft genug gesehen :P

Frauen verdienen durchschnittlich in Deutschland 22% weniger Gehalt als Männer in vergleichbaren Positionen!  Warum gibt es wohl eine Frauenquote? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xxxrmp:

 Und Frauen können auch im stehen Urinieren, schon oft genug gesehen :P

Klar "können" schon, aber wohl besser unbekleidet in der Dusche, oder irgendwo im Wasser, oder zumindest in der Nähe davon...:grin:

Geschrieben

Danke erst mal für dieses nicht nur zum Schmunzeln sondern auch zum Lachen bringende Geschreibe.

Und auch für das tolle Thema. Finde es nur schade, trotz all des Amüsements, dass viel persönlich wird. Leider wird Freud immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und seine Thesen finden trotz Widerlegung noch viel zu viele Anhänger, aber auch Entsprechungen im Alltag - auch wenn diese nicht zwingend mit Freud begründet werden.

 

Hier schon angesprochen, der nicht zu rechtfertigende Verdienstunterschied, vermeintliche "Frauen-"/"Männerberufe", positive Diskriminierung, statt formale Gleichstellung. Ich möchte dabei in keiner Weise behaupten Frauen und Männer SIND gleich, aber ich spreche hier von gesellschaftlicher Gleichheit, die bspw. eine positive Diskriminierung unnötig machen würde.

BT: Ich kenne viele Frauen die gerne eine kurze Zeit tauschen wollen würden. Auch ich würde bspw. ab und an gerne tauschen, allein weil ich glaube, dass teils die Gefühlswelt Unterschiede aufweist. Zudem bin ich eher neidisch darauf, ob der Schmerzen Leben zu gebären.

×
×
  • Neu erstellen...