Jump to content

Der Penisneid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Ihr steht doch auf Brüste, ich bin mir sicher gerade diese würden Euch an Euch gefallen 😜

 

Zu mir sagte einmal ein Mann, wenn er welche hätte würde er den ganzen Tag daran rumspielen 🤗

Ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe Brüste und damit verbunden die Weiblichkeit. Aber selber welche haben? Nein danke! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SuziBandit1:

Ihr steht doch auf Brüste, ich bin mir sicher gerade diese würden Euch an Euch gefallen 😜

 

Zu mir sagte einmal ein Mann, wenn er welche hätte würde er den ganzen Tag daran rumspielen 🤗

Ne, uns gefallen die ganz gut an euch Damen, sind wunderschön anzusehen, zu berühren & zu schmecken, aber im Alltag Recht unpraktisch, besonders wenn sie etwas größer sind. Als Mann möchte ich doch das mir in die Augen geschaut wird^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunBun:

 Als Mann möchte ich doch das mir in die Augen geschaut wird^^

Ich schaue sehr gerne einem Mann in die Augen ... für mich ist das Gesicht das Lachen das Funkeln der Augen wichtiger als der größte Penis (denn man ja tatsächlich im wahren Leben garnicht sofort präsentiert bekommt)!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SuziBandit1:

(denn man ja tatsächlich im wahren Leben garnicht sofort präsentiert bekommt)!

Schade eigentlich, dass das wahre Leben nicht das Verhalten einiger Männer auf dieser Seite repräsentiert 😂😂. Stelle mir das ungefähr so vor. Beim Einkauf, schöne Dame, holt seinen Penis raus und haut ihr damit ein wenig im Gesicht rum. Sie hat den puren Penisneid und ist sofort willig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Beim Einkauf, schöne Dame, holt seinen Penis raus und haut ihr damit ein wenig im Gesicht rum. Sie hat den puren Penisneid und ist sofort willig.

Ich würde ihn auslachen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SuziBandit1:

(denn man ja tatsächlich im wahren Leben garnicht sofort präsentiert bekommt)!

Vielleicht sollten wir Männer anfangen untenrum einen Ausschnitt zu tragen^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SuziBandit1:

Ich würde ihn auslachen 

Eine Frau zum Lachen bringen ist das Erfolgsrezept 😉. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunBun:

Vielleicht sollten wir Männer anfangen untenrum einen Ausschnitt zu tragen^^

Ich kann ja nur für mich sprechen ... NEIN ... es macht den Mann uninteressant!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb avatar997:

Als Mann trägst du nur einen herum .....Als Frau kannst du im laufe eines Leben 100 haben ....grins

ich kann als mann auch hundert haben wenn ich will meinen eigenen kurzen auf den ich nicht besonders stolz bin und 99 prächtige im arsch

Geschrieben

Fürs Pullern anner Hauswand ist er ja ideal, aber ansonsten bin ich froh, wenn der Mann ihn hat.

Geschrieben

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Männer, sofern es denn Frau möglich wäre (sich nen Olm wachsen zu lassen),....mit dem neu erworbnen Recht des Sitzpinkelns ziemlich allein wären. Während Frau die neuen Möglichkeiten austestet, egal ob Weitpinkelkontest o.das berühmte ich schreib mal meine Name in den Schnee.:crazy:...gruslige Vorstellung...Emanzipation abgeschlossen....😂

Geschrieben

Psychoanalyse... pillepalle. Freud... ein verkokster Zwangsgestörter. Warum sollte ich den Kerlen ihren Penis neiden, wenn ich etwas habe, das sie wollen und so die Penisse immer wieder geschenkt bzw. geliehen bekomme? :))

Geschrieben (bearbeitet)

Neidisch auf eine Morgenlatte :dickface: nö morgens ganz entspannt pinkeln gehn wow wie angenehm.

@wuchtbrumme78 Göttin am besten innere Göttin Du weißt doch Weltliteratur

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Wenn ich jemals beim Sex anfange über irgendwelche anderen Dinge nachzudenken, dann mach ich mir Gedanken!

Das Einzige, wo ich mir vielleicht mal `nen Puller wünschen würde, ist beim "Wildpinkeln", weil ich`s meistens nicht schaffe mir die Schuhe oder Hosenbeine nicht vollzukleckern :clapping:.

Ansonten bin ich sehr gerne Frau, möchte keinen Pimmel haben.

Geschrieben

Ich habe lange und intensiv geübt, bis ich meinen Namen tanzen konnte....

Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich Männer um ihren Penis beneide.....

Ich will auch mal ohne Schwierigkeiten und Verrenkungen meinen Namen in den Schnee pinkeln!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich an eine Frau, die beiläufig im Bett meinte:

"Also, manchmal wäre einen Schwanz zu haben echt nicht schlecht."

Woraufhin ich antwortete:

"Wenn du einen hättest, würdest du meinen nicht mehr kriegen."

Wir waren uns daraufhin einig, dass sie ohne besser dran ist... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur eines Tippfehlers
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Trallala66:

was man NOCH mit einem Penis machen kann

Naja in enem Snglehaushalt ist er ähnlich universell einsetzbar wie ein schweizer Taschenmesser... 

Du weißt morgens nicht, wo du das Handtuch hinhängen sollst? Lecker Kotelett gekauft, aber keinen Fleischklopfer parat? Du suchst dir n Wolf, weil du den Schneebesen nicht findest? Beim Campen wieder die Hälfte vergessen einzupacken und keine Zeltstange dabei? Du hast die Uhr vergessen? Solange die Sonne scheint... et voilà...

 

MIr fallen zumindest in der Theorie noch mehr Nutzungsmöglichkeiten ein. Wozu einen Bohrhammer leihen oder kaufen? Wagenheber vergessen.. egal. Wo ist in der Wüste Wasser zu finden? Er weiß es bestimmt... Der Acker muss umgepflügt werden, aber der Bauer hat nicht nur große Kartoffeln? Stabhochsprung ohne Latte?

 

Spaß beiseite, Freud hat in einer Zeit gelebt, da war der Penis noch ein Statussymbol, die Eintrittskarte in ein privilegiertes Leben. Vielleicht ist aus diesem Kontext heraus auch seine Theorie eher verständlich.

Heute ist zwar auch noch nicht alles das Gelbe vom Ei, aber zumindest hier muss man ihn bei einer Bewerbung nicht mehr auf den Tisch packen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nicht unbedingt. Man kann auch morgens beim Kaffee kochen, mit der Morgenlatte die halbe Küche demolieren.🤘

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man mit einem Taschenmesser auch. Solange du ihn dir nicht verbrühst, ist alles fein. smiley_dde5ec.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Vielen Dank für die ausführliche Information. Diese wirft schon ein paar Fragen auf aber ich denke, dass wäre ein Ansatz für einen neuen Thread. :clapping:

Geschrieben

Wie schön dass so viele mal wieder nicht lesen können. Da steht ja deutlich was von unterbewusst.....:crazy:. Die Bedeutung des Wortes können die Mädels hier ja mal googeln.

Frauen und das starke Geschlecht??? Ich lach mich kaputt.....:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist, wie sollen sie unterbewusst antworten... dann wäre die Fragestellung an sich schon schwach. ;)

 

Aber da steht recht deutlich:

vor 21 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Daher meine Frage an die Damen!

Seid ihr schon einmal neidisch auf einen Penis während des Sex gewesen? Habt ihr euch nicht schon einmal beim Masturbieren gefragt wie es wäre, einen Penis zu haben?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich verurteile viel mehr das Selbstverständnis das viele Männer haben nur weil sie eben ein Mann sind, sprich einen Penis haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Führerlos:

das Selbstverständnis das viele Männer

Und das wäre jetzt genau?  Also ich fühle mich als Mann, wüsste aber auch nicht, was daran per se schlecht ist?

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...