Jump to content

Warum fühlt sich ein Mann schwul, wenn ich mich oute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer haben oft Angst würden aber bestimmt gerne mal mit einer transsexuellen sex haben

Geschrieben

Männer und ihre Homophobie😐 Du bist eine Frau und musst dich nicht outen. Da gibt es nichts , was an dir falsch wäre. An solchen Typen ist was falsch. Könnt grad mal schreien, wenn ich sowas lese.

Geschrieben

Das ist Schwachsinn , du bist ne Frau ... du fühlst dich wie ne frau ... und dann sollte man dich auch wie ne frau respektieren ... und dich als Frau auch so sehen ... und nicht abhauen oder sonst etwas diese Reaktion ist total übertreiben von ihm gewesen warum sollte man schwul sein als mann wenn man auf eine ts steht ... sie ist eine Frau in einem falschen Körper auf die Welt gekommen aber sie ist eine frau und möchte auch so behandelt und respektiert werden , daher mach dir nicht so ein Kopf irgendwann kommt der richtige ... lg Wenn du vllt weiter schreiben möchtest melde dich einfach

Geschrieben

Also mal Hut an , dass du so eine ehrliche Person bist und dem anderen gegenüber deine Vergangenheit offenbarst. Es sollten viel mehr so sein und sich nicht verstecken !!!!

Geschrieben

Für mich wäre es eigentlich sehr reizvoll, aber irgendwie traut man sich nicht. Ist ja auch nicht so, das man transsexuelle an jeder strassenecke findet. Aussehen etc sollte auch passen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ruheoase:

Hallo liebe Pure!

Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis..im falschen Körper geboren. Von den Eltern lange nicht akzeptiert, versucht umzuerziehen, in Kiga und Schule gehänselt..bis heute.

Woran das vielleicht liegt..fehlende Aufklärung! Du wirst als exotisch angesehen, weil du eine Ausnahmen bist und nicht die Regel. Die wenigsten Männer können sich vorstellen, dass du keinen oder nur geringen Bezug zu deinen Penis hattest. Denn es ist DAS DING und vor allem IHR DING. 

Wir haben damals zur Aufklärung Broschüren drucken lassen und im Ort verteilt. Die älteren Leute und Männer gucken immer noch doof, wenn sie mal zu Besuch kommt. Aber mit ihren Altersgenossen kommt sie inzwischen gut klar und wird akzeptiert. Steh zu dir und dann wird "der Richtige" auch zu dir stehen..ganz egal in welchem Körper du mal geboren wurdest.

LG und viel Kraft 9_9

Du wirkst auf mich sehr belesen und gebildet. Ich danke dir für deine Worte und ich freue mich immer wieder, dass es Menschen gibt wie dich, die ein Stück weit die Welt verbessern. 

 

Ich hoffe ihr geht es heute gut, das wünsche ich mir. 

 

Love ❤️

Knuddelbaer94
Geschrieben

Ich seh das so, du bist eine Frau Punkt fertig aus! Und wenn er so doof ist und auf Grund so einer banalitat den Kontakt abbricht, dann sag ich dir du wirst was besseres finden. Du bist eine wünderschöne Frau und ich glaub nicht, dass du da große Probleme haben wirst. Ich wünsche dir das du das findest was du suchst und alles gute

Geschrieben

@PussyPure Merci 9_9

Ja, ihr geht es gut und das letzte Mal hat sie ihren Freund mitgebracht ;)

Du schaffst das auch!

Geschrieben

Schreib mal Privat , ich habe was für dich😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Vielleicht liegt ja hier der springende Punkt. Du kannst es nicht nachvollziehen, fühlst dich schon immer als Frau und bist nach deiner Auffassung auch eine. Du willst als Frauen gesehen und respektiert werden und das steht dir auch zu. Dennoch haben einige Männer Angst vor neuartigen Erscheinungen. Sie sehen dich nicht wie du dich selber siehst, was eigentlich schade ist, da du Stand jetzt, optisch eine Frau bist und es innerlich schon immer gewesen bist. Sei nicht zu hart zu den Menschen, die damit Probleme haben, es ist ein schwieriges Thema, wenn der Körper nicht den Menschen repräsentiert und somit angeglichen wurde, was ich übrigens sehr mutig finde. Ich finde es auch lobenswert, dass du direkt mit offenen Karten spielst.

Lieber Reinhard (so hießt du glaube ich oder?) 

einerseits Danke ich dir für deine Worte, denn du klingst für mich nicht blöd im Kopf. Dennoch kannst du doch nicht sagen zu mir, dass ich nicht hart zu den Menschen sein soll, wenn du eigentlich genauso bist. Oder nicht? 

 

Außerdem bin nicht ich hart, sondern man ist sehr hart zu mir und ich muss zwingend lernen damit umzugehen. Und ich denke das tue ich ganz gut, denn ich verurteile niemanden. Entschuldige wenn ich das sage, aber die Leidtragenden sind nicht die Männer hierbei. 

Geschrieben

Ich finde deine Fragen hier sehr interessant. Leider auch viel Unsicherheit. Und ich muss doch sagen, leider das falsche Portal um wirklich Verständniss zu finden für das was dich bewegt. Was du bist. Die meisten hier suchen 0815 oder die schnelle Nummer. Eigentlich schade denn so Menschen wie dich gibt es selten. Lass dich nicht verwirren von dem gebbabel hier.

Geschrieben

Ich gebe Dir grundsätzlich recht, dass Du für eine Beziehung sagen solltest wer Du mal warst. Insbesondere, wenn Dein Freund vielleicht Kinder möchte. Ansonsten bist Du jetzt eine Frau, fühlst Dich wie eine Frau und kannst Dich auch einfach so benehmen. Das ist vielleicht leichter gesagt als getan, weil ich es nicht bin und auch Deinen Leidensweg nicht durchgemacht habe. Die Transfrau, die ich aber mal kennenlernen durfte hat mir gesagt, dass der Pinkt kommt und man das Vergangene hinter sich lässt. Das wünsche ich Dir auch, denn verdient hast Du es. Sonst hättest Du nicht den Mut gehabt bis hierhin zu gehen.

Geschrieben

@PussyPure Es ist nur mein Künstlername. Dass es für dich nicht immer leicht ist, kann ich mir denken. Hart und ehrlich sein hat aber nichts mit verurteilen zu tun. Du hast mir mal geschrieben, dass du sensibel bist, das ist einerseits gut, aber andererseits braucht man in dieser Welt auch eine gewisse Härte, vor allem beim Sex 😂😂. Du machst das schon, da habe ich keine Zweifel 😉

Geschrieben

Und ich kann das unabhängig von aller Anziehung, die Du auf mich ausstrahlst sagen... Dafür sind auch Deine Worte hier viel zu sensibel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaleSub39:

Ich finde deine Fragen hier sehr interessant. Leider auch viel Unsicherheit. Und ich muss doch sagen, leider das falsche Portal um wirklich Verständniss zu finden für das was dich bewegt. Was du bist. Die meisten hier suchen 0815 oder die schnelle Nummer. Eigentlich schade denn so Menschen wie dich gibt es selten. Lass dich nicht verwirren von dem gebbabel hier.

Es gibt leider kein Forum passend für meine Fragen. Wenn ja kenne ich sie nicht und würde mich über einen Vorschlag sehr freuen. Ich schreibe sehr gerne und viel und nutze diese Platform gleichzeitig um diese Fragen zu stellen, solange ich geoutet bin. Ich führe ein normales Leben wo auch Arbeitskollegen und Schulkollegen nichts wissen 😅

Geschrieben

Total oberflächlich betrachtet - was diese Seite nunmal ist - bist du eine der schönsten Frauen die poppen hier zu bieten hat. Abgesehen davon, bin ich mir sicher das du ein wundervoller Mensch bist. Ganz gleich mit welchen primären- oder sekundären Geschlechtsmerkmalen du nun auf die Welt gekommen bist. Chapeau das du diesem Trottel überhaupt davon berichtet hast. Aber so trennt sich die Spreu auch vom Weizen ;) Mach dir nichts draus, du hast besseres verdient. Grüße nach HH

Geschrieben

Leider kann ich dich nicht anschreiben. Aber glaube mich, ich kenne die Thematik. Wenn man schon gegen sich selber kämpft. Sich entwickelt. Sich outet. Und doch nur meist Unverständniss als Reflektion bekommt oder gar nur sinnfreies gebrabel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@PussyPure Es ist nur mein Künstlername. Dass es für dich nicht immer leicht ist, kann ich mir denken. Hart und ehrlich sein hat aber nichts mit verurteilen zu tun. Du hast mir mal geschrieben, dass du sensibel bist, das ist einerseits gut, aber andererseits braucht man in dieser Welt auch eine gewisse Härte, vor allem beim Sex 😂😂. Du machst das schon, da habe ich keine Zweifel 😉

Du regst mich so auf, das ist unglaublich 😂

Charakter kann man nicht ändern, man verdirbt nur mit der Zeit durch schlechte Erfahrungen. Ehrlich sein ist super, aber Empathie fehlt dir ein bisschen. Zumindest hier, wie du wirklich bist weis man nicht. Es gibt genug schlechte Menschen auf der Welt, ich möchte nicht dazu gehören. 

Geschrieben

da hast du wieder mal einen unaufgeklärten und dummen Menschen kennengelernt... diese gibt es zu genüge (mehrheit) auf solch typen kannst du nen stempel setzen... denn dumm fickt nicht gut... auch wenn das sprichwort was anderes sagt :P

Geschrieben

Ich denke mal weil sie diese bilder von sogenannten schwanz Mädchen im kopf haben und nicht weiter denken das es gar nicht so ist sondern so wie bei dir. Denke das da manche Männer einfach noch zu prüde oder zu ungeklärt sind

Geschrieben

Eine Transfrau ist im meinen Augen eine Frau weil sie denkt und fühlt wie eine Frau das hat doch gar nix mit homosexuell am Hut . Wenn dich ein Mann kennenlernt dann müsste er dich als Frau sehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Hart und ehrlich sein hat aber nichts mit verurteilen zu tun

Sehr geehrter Reinhard, ich hätte auch ein paar Worte für dich ;)

Es heiß: Hart aber fair. Dir fehlt es noch an Erfahrung, um das umzusetzen. Obwohl du ja fleißig übst..grien.

Vor allem in schriftlicher Form bei sensiblen Themen ist es sehr wichtig das gewisse Einfühlungsvermögen an den Tag zu legen. Mag sein, dass du es sogar gut meinst..aber es kommt auch bei mir nicht so an.

Mit freundlichen Grüßen 

:$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe zu meinen Worten, denn sie sind wohl überlegt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@PussyPure Eines solltest du wissen, ich provoziere für mein Leben gerne 😂😂. Und es hat, wie so oft, seine Wirkung. Ich schicke dir gerne ein Bild, dann kannst du Pfeile drauf schießen 😂😂

Geschrieben

Um so trauriger @BeyondGodlike Es ist der falsche Thread für Provokationen..finde ich :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...