Jump to content
dresdner71

Meine Frau mit meinem Kumpel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, die Rechtschreibung killt es total und es kommt auch so keine wirklich erotische Stimmung auf. Es wirkt Deinerseits unglaublich versessen, das nimmt viel Reiz.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ja rechtschreibung???

 

absätze wären gut.

 

Micchelino
Geschrieben

Rechtschreibung hin und her , wir finden es geil !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Rechtschreibung hin oder her, mir gefällt es ;)

joy_stick003
Geschrieben

Wäre gerne dabei gewesen

Edgar33225
Geschrieben

Geredet? Wers glaubt wird seehlig. 

Geschrieben

Die Rechtschreibung ist die eine Sache, aber ich erwarte hier auch keine Schriftsteller, die das beherrschen müssen. Die andere Sache ist die mit dem Sperma. Mein eigenes auf zu lecken, kann ich mir vielleicht noch vorstellen, aber fremdes? Da bin ich raus, aber es geht hier ja nicht um mich. Die Geschichte insgesamt ist schon sehr geil, war garantiert ein tolles Erlebnis. Ich finde es auch vollkommen egal, ob die beiden am Ende nur noch geredet oder weiter gepoppt haben.

Geschrieben

rechtschreibung hin rechtschreibung her, geile geschichte, bitte weiter schreiben

×