Jump to content

Eyeball-Licking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So neu ist das nicht. Heißt übrigens Okularverkehr, da denke ich eher daran, wie es jemand im Labor mit seinem Mikroskop treibt :bigrin: Ganz ungefährlich ist es nicht, kann böse Augenentzündungen geben***

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Und, was soll ich mit der Info anfangen. Wohne ich in Japan?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoLimit381:

leckt man sich gegenseitig die Augäpfel ab

Na wohl eher die Augenlider? Sonst kann das ganz schön ins Auge gehen! :dr_love:

Ein sanfter Kuss auf die geschlossenen Augen ist aber schön!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lustspiele_69:

Heißt übrigens Okularverkehr,

Habe es eben erst gelesen ...... aua, das tut doch weh!

Geschrieben

Ich hab das vorhin auch erst gelesen und so wie ich das verstanden habe die Augen nicht die Augenlider

Geschrieben

Bei den inuit schon immer gang und gebe, aber Zur säuberung der augen

Geschrieben

Von dem infektionsrisiko gar nicht zu sprechen

Geschrieben

Ist mir so was von Wurscht was die da in Japan treiben!!!!

Geschrieben

für mich ist das geilste und auch das intimste der zungenkuss und wird es auch bleiben...

Geschrieben

Ich als Kontaktlinsenträgerin kann da nur sagen: Bitte keinen Japaner für mich.. 😨

Die Dinger sind nicht grad billig und ohne bin'sch blind wie ein Maulwurf.. 😂

Wenn mir der Mann die Linsen mit der Zunge aus den Augen schlunzt, wird's 'n Blindfick bei voller Beleuchtung.. 🙈

Da bleib ich lieber beim altbewährten, sehr intimen und traumzauberhaft schönen Spiel der tanzenden Zungen.. 😍😍

Also danke.. aber.. nein, danke.. 😎

 

Der nächste 'Trend' bitte.. 👉

Geschrieben

Der "NEUE" Trend? Naja, NEU ist ja relativ. Die Meldung ging schon 2013 durch die Presse. Von daher.....

Geschrieben

Japaner essen auch ganz viel ekelig Sachen und wohnen in 1m x 2m großen "Särgen". Mehr sag ich dazu nicht.

Geschrieben

Ich drehe ja schon durch wenn Ich ein Haar oder Sandkorn im Auge hab. Man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Geschrieben

Viel Spaß bei der Augenentzündung Ich kann keine Augentropfen ertragen und dann so etwas :(

Geschrieben

hatte das thema mit nem kollegen noch nicht lange her kann ja wirklich vieles nachvollziehen fetische oder vorlieben aber warum zur hölle leckt man sich die augen ?? ist bestimmt nicht einfach mit schlitzaugen 😂

Geschrieben

Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie halt. Was kümmert es mich, was Jugendliche in Japan machen?

Geschrieben

Bindehautentzündig ist da bestimmt auch voll "in". Ich mag Zungenküsse und die Frauen die ich küsste mochten es auch ;-)

Geschrieben

Ich finde man soll nicht alles glauben was man liest und was drittklassige Blätter oder TV Sendungen als Trend vorstellen nur um Seiten/Zeit zu füllen. Konkret haben vor allem junge Japaner große Schwierigkeiten Partnerinnen zu finden. Z. B. hatten 25% aller Japaner im Alter von 40 Jahren noch keinen Sex. Ich finde also man soll nicht jede Schlagzeile die wirkt und leicht zu merken ist für wahr halten, sondern sich mit Themen kritisch auseinandersetzen. Somit Fail, da kein Trend.

Geschrieben

Das ist nicht wirklich neu... Gibts vereinzelt im bdsm bereich schon seit Jahren... Allerdings kenne ich es eher so das man die Zunge versucht in die Augenhöhle zu schieben....

Geschrieben

Hallo,

ich finde es befremdlich ein Volk deswegen als krank, idiotisch o.ä. zu bezeichnen.

Ich bitte da um Zurückhaltung mit solchen Äusserungen in der Öffentlichkeit.

Auch wir Deutschen haben Vorlieben, die andere Kulturen nicht unbedingt teilen, für uns aber normal sind.

Ich habe deswegen einige Beiträge entfernt.

Viele Grüße

MOD-Jan

Geschrieben

"Trend aus Japan" .... never Nuke a Country twice

DerLustvolle22
Geschrieben

Wers braucht und gefällt dan nur zu. Ich finde sowas unnötig und einfach null antörnend. Wen das bei mir ne Frau machen wolle würde ich ir sagen lass das mal. Und wen sie wollte das ich es bei ihr mach würde ich lachen und nein sagen.

Geschrieben

... jedem Trend hinterherzurennen kann für mich nicht autentisch sein ... außerdem liegt der Reiz ganz klar außerhalb meines Universums .... just my 5 cent

×
×
  • Neu erstellen...