Jump to content
Nessalandy

Ins Poloch spritzen lassen - wer hat damit Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

mohad71
Geschrieben

Finde es einfach geil, und stehe drauf.

• Gefällt mir 1
kuchen65
Geschrieben

Ihr habt ja echt sorgen!

• Gefällt mir 1
wirnett807
Geschrieben

Ist total Geil

MissSerioes
Geschrieben

AO..aber das Wort Poloch benutzen...herrlich!!!!!:clapping:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist die Arschfotze. Selbst meine Frau benutzt diesen Ausdruck und es macht den Akt dannnur noch geiler

• Gefällt mir 3
Geschrieben

...Moralapostel mal außen vor, anderes Thema es wäre, ich mags bei mir lieber tief rein- als auf's Loch gespritzt! Fühlt sich besser an & gibt mir den Kick!

• Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

Moin moin zusammen, zuerst korrekte und klare Antwort auf eine klare Frage: es sieht herrlich aus und fühlt sich gut an! Sowohl als Spender wie Empfänger. Basta. Soweit zur Frage. Anmerkung: die ganzen Moralapostel hier permanent gehen mir auch auf den "Sack". Jeder weiß das alles selbst. Frage mich, warum diese Leute auf einer Seite wie dieser sind🤔😒

• Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Nach dem av verkehr den kleinen Freund rausziehen und die ladung Sahne reinschiessen ja das hat was. Bin aber mehr für tief reinsüritzen.

erbi69
Geschrieben

Sorge dich nicht Schwester, ich spiele (und vögele auch nicht was sich anbietet!) nicht - auch nicht mit meinem Leben. Wer lesen ist kann ist meist im Vorteil. Es geht darum, dass man auf eine klare Frage einfach nur eine klare AW gibt  - sonst nix. Klar soweit?

• Gefällt mir 1
Herr_FuX
Geschrieben

Schön beschrieben. Ich finde es sehr anregend, wenn sie zum Höhepunkt hin ihr Po backen spreizt. Dann kommt es mir noch stärker. Ich neige dann aber auch dazu nochmal hinein zu stoßen.

Befana
Geschrieben

@erbi69, ich bin nicht Deine Schwester!  Und andere Leute als Moralapostel zu betiteln ist auch OT! Klar soweit? 

• Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

Noch mal für dich Befana und alle anderen: Es geht darum, dass man auf eine klare Frage einfach nur eine klare AW gibt - sonst nix. Klar soweit?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf Dein Poloch ?Ich finde es geil, wenn sie Ihr Poloch weitet und mein Schwanz tief hinein stoßen kann. Er kommt dort drinnen intensiver zum abspritzen...

• Gefällt mir 3
Quichotte43
Geschrieben

nö, keine erfahrung...aber was sollte daran so toll sein?

TransMia
Geschrieben

Du bist alt genug, um zu wissen, was Du tust und mit wem Du Dich triffst, deswegen verzichte ich auf Warnungen. Ich hab das nur mal mit meinem ersten Freund gemacht (über 25 Jahre her, erster Partner für beide) und ich habe es noch nicht mal gespürt. Dafür meine Gesundheit riskieren, kommt gar nicht in Frage. Dann lieber Verkehr mit und mir anschließend auf den Körper spritzen lassen - da hast du wenigstens optisch noch was von. 😉

• Gefällt mir 4
Orri
Geschrieben

???

Geschrieben

Das wird geil! Bei dem wunderschönen Po!:-)

• Gefällt mir 2
gimmecoc
Geschrieben

Ja.. es fühlt sich unbeschreiblich geil an! Die Momente, die er gerade dich hart rammt, kurz davor und während er abspritzt, will man nur noch länger erleben.. einfach geil!! Aber nur mit dem du 100% sicher vertrauen kannst.

• Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben

Wer von beiden fragt eigentlich?

• Gefällt mir 3
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. 😂Warum nicht im Po kommen? Ich überlasse es meinem Freund, er ist aktiv dabei und weiß er möchte 😜

• Gefällt mir 5