Jump to content
Nessalandy

Ins Poloch spritzen lassen - wer hat damit Erfahrung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss wenn dann tiefer rein und dann austropfen lassen ;)

jaeger22
Geschrieben

nicht auf, sondern in das loch

Maik226
Geschrieben

Ja ins Poloch spritzen ist geil

SchlampeMelissa
Geschrieben

Ich habe da voll erfahrung

Geschrieben

Beim Analsex IM Hintern zu kommen ist schon geil !

fun001362
Geschrieben

Ist wirklich geil

Geschrieben

naja allein wie eu es geschrieben hast ist scho geil 😉😂

Nessalandy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

Krankheiten lassen grüßen. ..sehr unvorsichtig! !

Darum schreibe ich ja "auf" und nicht "im".

Geschrieben

Gugg mal deine Überschrift - wie denn nun in oder auf?

Hoppel-Moppel
Geschrieben

Wir machen es regelmäßig so! Aber nur wenn es meine Frau mag!

GrafA-Loch
Geschrieben

Man lebt nur einmal !! ALLES REIN DAMIT :x Kannst Du später mit nach Hause nehmen, und haste da noch was zu spielen... :jumping:

Geschrieben

Ja, genau so. :-)

flutschy83
Geschrieben

Das Schönste ist doch der Anblick eines offen Lochs...egal ob Po oder Muschi...da sag ich nur eines dazu: Löcher sind da um gestopft zu werden oder wie siehst du das??? @ nessa

Puppina
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nessalandy:

Darum schreibe ich ja "auf" und nicht "im".

Was macht das denn bitteschön für einen Unterschied???

Meinst Du  etwa HIV sagt sich ..." och , wenn ich in sie spritzen darf , stecke ich sie mal flink an und wenn sie nur aufs Loch möchte , hab ich keine Lust zum anstecken "..... ja neee , alles klar :) :confused:

Geschrieben

Nein aber ja aber nein aber ja

Geschrieben

Ich enthalte mich einer konstruktiven Antwort zu diesem Thema, möchte aber nur am Rande anmerken, dass "Poloch" irgendwie ein ziemlich ekelhaftes Wort ist... Reing vong Klang hea

Piete86
Geschrieben

bei den kommentaren habe ich ja garkeine lust mehr meine meinung zu äussern... :(

bumsy800
Geschrieben

greile

×
×
  • Neu erstellen...