Jump to content

Doggy-Stellung und mehr?

Empfohlener Beitrag

wirzwei308
Geschrieben

Wir finden die Reiter-Stellung mit leichten bis mittelharten Schlägen auf den Arsch super geil zum kommen und genießen :kissing_heart:.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Habe nicht eine Lieblinge Stellung . Es muss Spass allen Spass machen,

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Querlage da können beide herrlich fummeln

  • Gefällt mir 1
IoannesSlavus
Geschrieben

Ich frag mich grad, wieviel 1000mal ein ähnliches "Thema" hier schon reingestellt wurde. Mit unpassender Überschrift auch noch. Oder unklarem Text.

  • Gefällt mir 4
Luise_London
Geschrieben

ich lass mich gern doggy nehmen :))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jede Stellung hat ihren eigenen Reiz, aber Doggy gehört eindeutig zu meinen Favoriten.

krokantsplitter
Geschrieben

Daggy ist so cool!!! Jeder hat dabei so seine Vorlieben! !! Ich greife Ihr beim daggy gerne ins Haar und stimulieren Sie dabei mit leichten klappsen auf den Po!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb krokantsplitter:

Daggy ist so cool!!! Jeder hat dabei so seine Vorlieben! !! Ich greife Ihr beim daggy gerne ins Haar und stimulieren Sie dabei mit leichten klappsen auf den Po!!!

btw...das heisst doggy und nicht daggy☝ es sei denn das ist ne neue stellung. wie geht die?😊

  • Gefällt mir 4
3steps
Geschrieben

Klit lutschen und mit Zunge bearbeiten ...ich finde das irre, damit kann man die Frau wirklich völlig "beherrschen" ... ihre Lust lenken ... das ist mehr als pures Lecken ... das geht in den Kopf

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ist schon ganz geil so

Geschrieben

*grins* ... ich bin nicht so der Theoretiker ;)

Devotin9
Geschrieben

Bei Doggy spüre ich leider total wenig und werde kaum stimuliert, mag aber die Position trotzdem, weil der Mann dabei dominanter ist. Es soll nur zwischendurch sein, ich bevorzuge andere Positionen eher, z.B. Missionarstellung, bei der die Frau oben ist, einfach geil und intim! ;-)

  • Gefällt mir 5
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Schön ist auch wenn die Frau reitet aber mit dem Rücken zu mir... also ich seh sie wie beim Doggy nur das sie eben reitet...huui.

  • Gefällt mir 2
Phati
Geschrieben

Doggy am liebsten vor nem Spiegel, Im Stosstakt wackelnde brueste, einfach lecker und sich selbst dabei zu sehen, wie man es ihr, oder ihm von hinten besorgt ist mehr als geil.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich fahre voll drauf ab, wenn sie im Doggystyle anfängt, zu bellen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nur von hinten? Solltest dir mal eine Frau suchen die du auch beim Sex sehen willst 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nun...Wie sich herausstellte ist die Doggyposition gleich aus mehreren Gründen unser Favorit.....zum einem die damit verbundene Dominanz des Mannes die sich an sich schon geniesst....weiterhin kann sie sich und ihn so ganz wunderbar dabei zusätzlich mit der Hand stimulieren....aber der Anblick des Geschehens vor dem grossen Spiegel hat sie so sehr erregt das sie schnell, laut und heftig kam.....und das gerne wieder erleben möchte, zwinker.

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chevymicha:

weiterhin kann sie sich und ihn so ganz wunderbar dabei zusätzlich mit der Hand stimulieren....

Funktioniert nicht, wenn SIE lange Fingernägel hat…die Verletzungsgefahr für den Mann ist zu groß.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Funktioniert nicht, wenn SIE lange Fingernägel hat…die Verletzungsgefahr für den Mann ist zu groß.

Dann sollte SIE unbedingt sensibel genug mit ihren "Waffen" umgehen.....lach.

Force666
Geschrieben

Für d/s Spielchen sehr gut. Für Sinnlichkeit finde ich alles gut wo ich ihr in die Augen gucken kann und danach Tempo und Härte variieren kann. Für mich persönlich ist die beste Stellung von Gefühl her ganz klar wenn sie auf mir sitzt und ich mich an ihren Hintern krallen kann. Wobei auch bei der Position gibt es ja noch andere Variationen. Doggy finde ich jetzt von reinen Gefühl her scheiße. Man kann bei dieser Position auch ganz schnell ganz grosse Schmerzen verursachen wenn man es mal härter angehen lässt. Wie gesagt für gewisse Neigungen gut aber sonst für mich eher langweilig.

  • Gefällt mir 4
govinda763
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Phati:

Doggy am liebsten vor nem Spiegel, Im Stosstakt wackelnde brueste, einfach lecker und sich selbst dabei zu sehen, wie man es ihr, oder ihm von hinten besorgt ist mehr als geil.

Bei ihm gibt's dann aber keine wackelnden Titten... 

×