Jump to content

Doggy ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich habe Frauen kennengelernt, die es wirklich mögen und andere wollten sowas überhaupt nicht.

Gibt es da wirklich Unterschiede oder anderes.

Kann Mann so sehen, welche Frau dominant ist und welche nicht ? :confused:

Geschrieben
du meinst wer doggy nicht mag wäre dominant?
ein fataler irrtum!
Geschrieben
Man kann dadurch sehen, welche es mit dir mag und welche nicht
Geschrieben
Scheinbar ja, das es da Unterschiede gibt und denke nicht das man an Äußerlichkeiten erkennen kann ob jemand Dominant ist oder nicht, also in den meisten Fällen.
Geschrieben
Also wenn sie sich umdreht und vor Dir nicht direkt wegläuft könnte es schon Mal ein Zeichen sein. Wenn Sie sich dann noch nach vorne beugt und den Rock hebt dann Dreh Dich um und lauf weg! Dann mag sie es gaaaanz bestimmt nicht 🙈
Geschrieben
So ein Schmarrn!
Wer soll denn deiner Meinung nach dominant sein? Diejenigen welche doggy mag, oder die es nicht mag?
Geschrieben
Oha, es gibt Frauen, die Doggy mögen und Frauen, die Doggy nicht mögen. Ich würde sagen, für diese Erkenntnis wäre ein Orden angebracht. Wenn du jetzt noch die Erkenntnis gewinnst, dass manche Menschen Lakritz mögen und andere nicht, ist dir ein Nobelpreis sicher. Und jetzt mal ernsthaft: An einer Vorliebe für eine bestimmte Sexstellung die sexuelle Neigung abzuleiten wäre so, als wolle man man eine bestimmte Kuh für den Klimawandel verantwortlich machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer wieder Doggy, wie ein Straßenköter...es nervt echt, Mädels! Die ätzendste Stellung, die ich kenne! Wenn von hinten, dann nur im Stehen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Theoretisch:

Gibt es da wirklich Unterschiede oder anderes.

Erklärst du bitte kurz was du damit meinst 🙏

 

Natürlich gibt es Frauen ,auch Männer , die Doggy mögen und andere nicht , wie bei jeder anderen Stellung . Mit Dominanz hat das aber wenig bis gar nichts zu tun . 

Geschrieben
Hä? Was ist das für eine sinnbefreite Frage? Du sagst selbst, dass manche Frauen diese Stellung mögen, andere nicht. Darin liegt auch der Unterschied - manche mögen es, andere nicht. An einer Stellung wirst du nicht ablesen können, ob die Person dominant/unterwürfig/Switch/... ist.
Geschrieben
Was hat das mit Dominant sein zu tun?
Es kommt doch auf die unterschiedlichen Empfindungen drauf an...Frau ist nicht gleich ,Frau! Mir gibt Doggy nicht viel...ich mach's ab uns an mit meinem Freund,weil's ihm sehr gefällt....und es ist ja nicht so,das ich das ganz ablehne! Aber ich habe dabei ,eben kaum ,erregende Gefühle ,das es micu nun so anmacht oder sonst für ein Genuss,ist

Zu Deinem denken ...wie denkst Du denn: die die es mögen ,seien dominant ...oder nicht?🤔 Männer und ihre Gedanken ,manchmal....😂😂😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Theoretisch:

So, ich habe Frauen kennengelernt, die es wirklich mögen und andere wollten sowas überhaupt nicht.

Gibt es da wirklich Unterschiede oder anderes.

Kann Mann so sehen, welche Frau dominant ist und welche nicht ? :confused:

Bissel wirr dein ganzer Thread, sortiere dich doch erstmal und fang von neuem an... Denn das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun... 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich hab echt manchmal das Gefühl, dass manche Leute ihr Hirn abgeben, bevor sie sich hier einloggen 0o

Der Eine mags, der Andere nicht, dass ist wie bei allen Praktiken und Stellungen und daraus kann man nen Scheiß ableiten!

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Frauen kennen gelernt, die es mögen und solche, die es nicht mögen.

Und jetzt fragst du wirklich ob es diese Unterschiede wirklich gibt?

Nein, es gibt natürlich keine Unterschiede. Alle Frauen mögen Doggystyle. Die anderen haben dich bloß verarscht. Das sind dann übrigens auch die dominanten Frauen. Alle Frauen die sagen, dass sie Doggystyle nicht mögen dominieren dich damit nämlich, weil sie sich an deinem verstörten Gesichtsausdruck aufgeilen, wenn du sie von vorne nehmen musst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...