Jump to content

Uniform macht sexy - warum????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen. Die Uniform wirds bei dir auch nicht mehr rausreißen.^^

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

hab auch lange uniform getragen...aber es lag mirkeine zu füßen...alles klischee...oder

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Uniform zeigt Autorität, das mögen viele Menschen, doch klar macht der Inhalt das meiste aus.. mit dickem Bauch z.b. hilft keine Uniform mehr Ps: den Spind im Hintergrund hättest rausschneiden Können Kamerad ^^

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das will ich ja gerade herausfinden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@ tobi im Glashaus mit Steinen werfen ist scheiße

  • Gefällt mir 1
Madeleine1971
Geschrieben

Kleider machen Leute. Der eine mag Uniformen und der andere einen Anzug. Ich persönlich werde nicht geil wenn ich Polizei oder Feuerwehr sehe. ;) Aber ein schicker Mann in einem Anzug finde ich dann doch erotisch. ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

mein geschiedener Mann war Soldat er war sehr sexy aber die Uniform nahm viel seiner Atraktivität hinweg, in Jeans oder Anzug gefiel er mir viel besser, die einzigen "Uniformen" die ich gerne sehe das sind die die die Chippendales tragen frech grins

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@ Anna also zum Schluss ja nur eine Krawatte glaub ich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oder nein eine Fliege

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

lachhh das ist ja das gute an den Uniformen das sie weg fliegen Nolimit lachhh

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lass dich nicht irre machen, Uniformen kommen mal gut und mal schlecht an.. Egal ob Soldat, Polizei etc., Dein auftreten dabei ist das wichtigste.. kennst du doch vom Dienst ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja sicher Micha

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es macht was her aber genau kann ich das Phänomen nicht erklären. Jedoch anmachen tut es mich nicht!

  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben

Hhhmmmm 🤔 🤔 🤔 Gute Frage. Vielleicht weil alles ordentlich ist... Ich sehe es gerne, aber dass es mich geil macht, kann ich nicht behaupten

  • Gefällt mir 1
Aphrodite663
Geschrieben

Ganz einfach, dass ist diese gewisse Autorität. Da werden Instinkt wach und wir Frauen denken, der kann mich und Nachwuchs schützen. 😯✌🏻️

  • Gefällt mir 5
Maltrik
Geschrieben

woran es liegt, dass du aus überzeugung uniformen trägst....kannst eigentlich nur du beantworten ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Drei mal darfst du raten

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoLimit381:

Ich selbst bin Uniformträger und das nicht nur als Hobby sondern Überzeugung.Woran liegt das????

Du fragst im Forum an was es liegt, dass Du aus Überzeugung Uniformträger bist?

Wenn Du nicht weißt warum - woher sollen Wir/Ich es wissen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@ blueant du hast das falsch verstanden. Uniform trage ich beruflich und das aus Überzeugung

  • Gefällt mir 1
Koldcmoke1
Geschrieben

Weil ne Uniform Autorität Ausstrahlt und ein Zeichen von Stärke , Leistung und Kraft ist ! Der überwiegendE teil der wünscht sich so einen mann , trage selber eine Uniform und hatte es auch schon hinzerfrisst , die antworten war wie schon beschrieben! Wir Männer finden ja Krankenschwester auch sexy;-)

  • Gefällt mir 2
×