Jump to content

Anal Plug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich mal eine Frage, ich würd mir gern nen Analplug zulegen,  welche könnt ihr empfehlen?  habe eine enge Arschfotze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt aufs Arschloch an....

alles_gerne
Geschrieben

Jepp..., je größer das Arschloch, desto größer der Plug :-)

Geschrieben

Bin eng , würde den hält auch gern länger tragen

alles_gerne
Geschrieben

Dann musst Du wohl oder übel einige verschiedene Größen ausprobieren und für Dich entscheiden, welcher Dir am besten gefällt......

Geschrieben

Wieviel Finger bekommst du denn in deine Arschfotze? Bei zwei Finger ca. 3 cm, bei 3 Finger ca 4 cm Plug,usw

Lebenselexier
Geschrieben

Es gibt auch ganz kleine, die eigentlich nicht viel grösser wie ein Finger sind, schau nach der Grösse einfach

HotMama06
Geschrieben

Kauf dir ein set mit verschiedenen grössen und taste dich vorsichtig ran.

Pug84
Geschrieben

Ich finde welche aus Glas am erotischten

Geschrieben

Handgranate..

Geschrieben

Ananas 🍍... für den Notfall gleich ein gesunder Snack

Lebenslustig78
Geschrieben

Am besten du schnitzt dir einen......

IoannesSlavus
Geschrieben

Was verstehen wir unter "eng"?

Geschrieben

Was ist denn das für ein Ausdruck ??? Kann man seinen Satz nicht ordentlich zuemde bringen ???? Was ist denn eine Arschfotze ?????

Nic-77
Geschrieben

@Oliverauslueneburg: dreimal darfst du raten😉😅 mit diesem Ausdruck ist das "Popoloch" gemeint😉

Bopps
Geschrieben

Lass ihn dir am besten im Laden anpassen. Die haben bestimmt Ausstellungsstücke zum reinpfropfen.

commander6000
Geschrieben

Nimm doch einfach so ein Set. Kostet ja nun nicht die Welt und dann kannst du ausprobieren.

http://amzn.to/2pi7hxv

Deluxe Silikon Butt Plug Set (Ø 28 mm, Ø 40 mm & Ø 45 mm), Analplugs mit Standfuss

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb commander6000:

Nimm doch einfach so ein Set. Kostet ja nun nicht die Welt und dann kannst du ausprobieren.

http://amzn.to/2pi7hxv

Deluxe Silikon Butt Plug Set (Ø 28 mm, Ø 40 mm & Ø 45 mm), Analplugs mit Standfuss

 

Danke die erste gescheite Antwort, allen anderen.........

×
×
  • Neu erstellen...