Jump to content

Analverkehr


Sissy654

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klever1963:

...und löscht bis auf etwa 10% bitte noch die anderen, wegen Unverschämtheiten, Dummheit, Anmaßung und Selbstüberschätzung.

Naja , diese Kandidaten hast du überall und ohne die wäre es hier langweilig !!!

Geschrieben

der Schwan sollte auch hart sein nicht schlaff

Geschrieben

Der Schwan sollte aufen einen See gelockt werden. Dann warten bis er fest friert. Dann passt es! Schwörrrr...

Geschrieben

Wenn er nicht hart genug ist dann kommt er nicht rein..glaub mir wenn er hart genug ist dann ist das egal ob du locker bist oder nicht der findet seinen Weg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Es gibt echt immer noch Kerle, die nicht geschnallt haben, dass es ein Fake ist.

Da frag ich mich manchmal... was geht nicht in deren Kopf rein  😨😂

Unglaublich , das viele wirklich noch nichts gerafft haben. 

Geschrieben

Sissy ist doch nicht Markus. Wäre es Markus würde dort Markus stehen und nicht Sissy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Da frag ich mich manchmal... was geht nicht in deren Kopf rein  😨😂

Unglaublich , das viele wirklich noch nichts gerafft haben. 

Sie lesen nur den Titel, nicht die Beiträge. Und (Vermutung) der eine oder andere hat (vielleicht) dabei sein Kopfkino dermaßen am Laufen, dass das berühmte Hirnblut zwei Etagen tiefer gestaut wird.

Geschrieben

Ich weis gar nicht warum man hier drauf noch antwortet. Profil in Überprüfung. Die Frage vollkommen Sinnfei. Manche seinen echt nur zu blubbern. lass es. Ignore und gut

Geschrieben

regelmäßige Pflege der Eichel , auch dem Poppo Loch es eignet sich dazu kaltgepresstes Rapsoel oder Olivenoel ,klar . Vaseline geht auch ...

Geschrieben

Man merke an. Eine Jeans ist kein Kondom!

Geschrieben

Zieh die Nylons aus, spielt mit einem Analplug und reichlich Gleitcreme und wenn Du dich entspannst paßt auch in deinen Arsch so einiges hinein. Schönes WE. Nicht mal Freigeschaltet aber wahrscheinlich die 27te Mitgliedschaft in diesem Jahr. Viel Spaß noch.

Geschrieben

Zu grosser Schwanz :) scherz gleitgel hilft

Geschrieben

hab nen anal plug , so als Fuchsschwanz . die Mädels ziehen gerne daran ...

Geschrieben

Entweder hat er den Muskel- Schließmuskel nicht entsprechend darauf vorbereitet oder du entspannst dich anal einfach nicht.... Analverkehr ist nur schön wenn du dich Anal entspannen kannst und wenn er den Schließmuskel vernünftig auf den Durchmesser seines Penis vorbereitet!! Ich kann mich anal nur richtig entspannen, wenn ich weiß dass ich tiefgehend sauber bin. Und das weiß ich nur sicher, wenn ich mir den Darm vorher gespühlt habe, logisch.... Aber dann liebe ich Analverkehr!!

Geschrieben

Und als Gleitgel solltest du keinen wasserbasiertes sondern silikonbasiertes nehmen!!

Geschrieben

natur ist doch pur , nehmt ein salatoel , das reicht und kostet nix

Geschrieben

Vorher dehnen ist ganz wichtig. Es gibt nur wenige Frauen, bei denen es einfach so geht. Oder sein Ding ist so riesig. Wer weiß das schon?!

Geschrieben

Das Problem kenne Schwanz zu groß Arsch zu eng...Da hilft nur vorher dehnen mit Fingern und viel Gleitgehl dann klappt es schon

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rubiotom:

natur ist doch pur , nehmt ein salatoel , das reicht und kostet nix

Na dann doch lieber mein heißgeliebtes Kokosöl;) schmeckt gut ....riecht gut und flutscht gut :D 

Geschrieben

Mit viel Gefühl geht das er sollte auch mall dein Arsch lecken und sehr gefühlvoll seine Finger benutzen

×
×
  • Neu erstellen...