Jump to content

Analverkehr


Sissy654

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon oft auch mit verschiedenen frauen gemacht, auch war ich bei einigen der erste. als erstes sollte sie wissen was sie erwartet und sich entspannen. man merkt das wenn schon mal ein oder zwei finger rein passen. dann am besten eine ladung auf den po spritzen und die sahne schön vorsichtig ins poloch masieren. erst dann die eichel ansetzen und drücken bis sie  ihrer rosette verschwindet. wenn man sie dann an titten und clit massiert kann man langsam bis zum anschlag rein schieben. das tempo und die härte der stöße sollten nach ihren wünschen bestimmt werden. ich habs erst kürzlich bei einer ganz jungen gemacht, ihr hat es echt gut gefallen.

Geschrieben

weil du es nicht wirklich möchtest

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss sich eine Weile einspielen. Wenn das “Ding“ von deinem Freund groß ist und Du dir Analverkehr wünscht, übe erstmal ein wenig mit einem schmalen Dildo. Dabei werden die Muskeln immer entspannter und entspannter bis du dich daran gewöhnst und auch lernst entspannter zu sein für die Aktion.. LG Beauty

bearbeitet von BeautySexy
Geschrieben

Zu großes gerät oder zuwenig glitsch Material 👌

Geschrieben

Oder der Sesam öffnet sich für ihn nicht 😂😂😂

Geschrieben

Entweder du verschließt dich zu sehr, ihr benutzt kein Gleitgel Ufer er ist nicht hart genug.

Geschrieben

Weil dein Arsch nun einmal deutlich enger ist. Dabei musst du schon sehr entspannt sein. Und verwendet ein gutes Gleitmittel, dann tut es auch nicht weh.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Die brutale Realität für einen Optimisten wie dich, ha? 😉

Das sach ich Dir ...... brutaler geht es kaum noch 😩

Geschrieben

Ich ficke mich immer erst mit einem Dildo vor!!!

Geschrieben

Muß man schon entspannt sein.dann klappts auch

Geschrieben

Ist das jetzt hier der Wetterjammerthread? 😂😂😂

Also ich finde Regen Mist! Und wärmer würde mir das Wetter auch besser gefallen. 

Geschrieben

Seit wann muss man sich vorher mit einem Dildo ficken, wenn man Av haben will 😂

Geschrieben

vielleicht ist er zu ungeduldig. und du hast angst.

Geschrieben

musst dir vorher ne Faxe 1-Liter Bierdose rein schieben 😂😂

Geschrieben

Vielleicht ist sein Schwanz nicht hart genug. Oder aber du blockierst das ganze etwas. Er kann dich ja vor dem eindringen lecken und ausgiebig massieren. Da entspannst du ein wenig und das mit dem eindringen geht dann auch leichter von der Hand.

Geschrieben

Können uns die Moderatoren bitte mal erklären, wieso solch ein Schwachsinn freigeschaltet wird!!!

Geschrieben

Ich würde es damit versuchen mal gleitgel oder Creme zu benutzen!

Geschrieben

Der TE kann doch im Moment gar nicht mehr lesen was ihr ihm alles schreibt.

Geschrieben

Dein Freund muss Geduld haben und Du solltest Deinen Po von hinten nehmen lassen und dabei Dein Poloch entspannen so als wenn Du auf dem Klo sitzt und einarmig drücken dann kann Er in Deinen Po eindringen ohne das es gr weh tut langsam den Schw hin umher bewegen dann geht's auch mit der Zeit schneller

×
×
  • Neu erstellen...