Jump to content
Sissy654

Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil du nicht entspannt bist

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mit Flutschi geht es besser

sweetboymario
Geschrieben

Zu eng gleitgel mehr benutzen

patpat29
Geschrieben

Weil sein Penis zu dick ist nehmt doch gleitgel

Geschrieben

Schwer zu sagen, war nicht dabei ... 😋😋😋, benutzt ihr Gleitmittel? Habt ihr schon öfter Analverkehr gehabt? Dehnen und üben, üben, üben ...

  • Gefällt mir 5
Eiermann80
Geschrieben

Jo keine entspannung ...schliesmuskel dicht ....

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Frage. Gegenfrage: Warum ist mein Monitor immer so hell?

 

Pressen, so wie wenn Du Ka.. musst. Aber vorher sauber machen und Gleitgel nehmen. Dann rutscht der ohne Probleme rein.

bearbeitet von sylvia_zde
  • Gefällt mir 2
blackmann300
Geschrieben

Weil er kleine Schwanz hat

  • Gefällt mir 1
NureinLeben63
Geschrieben

Guten morgen, ganz einfach, weil er diesen nicht genug vorbereitet.

  • Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

Entweder weil du nicht richtig vorbereitet (er soll dich schön nass und weich lecken ... ) wurdest, oder weil "er" zu dick ist:)

  • Gefällt mir 1
nessie112
Geschrieben

Vielleicht Gleitcreme nutzen

mexx131
Geschrieben

Zu wenig vaseline😂

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sissy654:

Warum kommt mein Freund so schwer in meinen Arsch rein

Weil dein Arsch es nicht möchte.

Geschrieben

Einfach Vaseline oder baby Öl nehmen Und du musst dich schön entspannen dann klappt das auch ;-)

Geschrieben

Ich denke mal du bist nicht genug geweitet, Probiert es erstmal mit anal Plugs länger tragen, mit den Fingern weiten, mehr gleitgel

saschax
Geschrieben

Vermutlich weil Du ein so enges Arschloch hast und er kein Gleitgel benutzt... Tssss, Fragen gibts.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schonmal überlegt...was dein Anus ausser Ein-Ausfuhrstelle ist... Glutaeus Maximus - einer der grösseren Muskeln,der fast ständig am arbeiten ist,ob beim Sitzen,teils Liegen,laufen oder rennen.'Muskeln sind im Vergleich zu Haut oder Fett daher härteres,dichteres Gewebe,das allerdings bei einem Krampf so ziemlich das höchste Po-tential und grösste Dichte hat und somit auch härter als ein Knochen werden kann - hinten ist dazu auch der Eingang unflexibler

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Brauchst nur genug Gleitgel

  • Gefällt mir 3
Blonddevil666
Geschrieben

Ein bisschen Gleitgel und viel Anlauf... ;)

  • Gefällt mir 1
Desperados881
Geschrieben

Erst mal mit viel zeit weiten Anal plug oder finger.

gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

läßt es langsam angeht und nehme erstmal nen Finger und etwas Creme oder was ähnliches

Danny385175
Geschrieben

Weil es mir Gefühl und Schwung funktioniert

Like777777
Geschrieben

Gleitgehl und dann langsam rein .

rambo661
Geschrieben

Nimm gleitgel dann gehts locker😁

  • Gefällt mir 1
×