Jump to content

Wirkt Bildung wirklich anziehend auf Frauen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 20:44, schrieb JohnDoe:

Anders gefragt....wie viele reiche männer kennt ihr die eine unansehnliche Frau an ihrer Seite haben? Mir fällt spontan keiner ein.

Was der Außenstehende als unansehnlich empfindet ... ist doch vollkommen irrelevant für den reichen Mann . Geschmäcker sind nun mal verschieden . Der eine mag's klein und zierlich , der andere groß und füllig 9_9 Ob den  reichen Männer , die nur 'ne Vorzeigbarbie suchen nicht etwas anderes als Reichtum fehlt ? 

Geschrieben

Was genau Bildung ist, wird vermutlich jeder für sich anders definieren. Und aus welchem Bereich Bildung „anziehend“ wirkt, auch da wird fast jede(r) unterschiedliche Ansichten haben.

Für mich gilt: Ja, ich mag ein gewisses Maß an Allgemeinbildung sehr gern. Dazu gehört Trittsicherheit in Sachen Rechtschreibung und auch etwas, das ich als „Welterfahrenheit“ bezeichnen würde. Sicher, eine Couchpotato kann auch gebildet sein. Aber ich möchte auch gern über Erlebnisse, Abenteuer (nein, keine sexuellen), Reisen und noch über einiges mehr mit ihm schnacken.

Neben dieser Portion Bildung ist mir aber auch ein gehöriges Maß an Kinderstube wichtig!

Geschrieben

Bildung führt oft zu einem entsprechenden Einkommen - und DAS wirkt auf einen Teil der Damenwelt eben anziehend. Bzw, auf 2 Teile, nämlich die, die sich aushalten lassen wollen und die, die einfach Erfolg anziehend finden. Der Arzt/Architekt/Anwalt wird wohl anziehender wirken als der Taxifahrer mit abgeschlossenem Studium oder der arbeitsscheue Sozialparasit, der dann typischerweise Politikwissenschaften studiert hat...

Bildung alleine kann eventuell für ganz wenige Leute auch anziehend wirken.

Aber Vorsicht - Bildung und Intelligenz gehören nicht untrennbar zusammen. Zu der Zeit, als ich noch mehr weggegangen bin, kannte ich wahnsinnig viele Studenten, die zwar 1er-Klausuren schrieben und alles, was sie je gelernt hatten Wort für Wort wiedergeben konnten, im echten Leben aber auf Ideen kamen, die man nicht mal jemandem zugetraut hätte, der nach der 5. Klasse seine 9 Jahre Schulpflicht voll hatte...

Geschrieben

Ich weiß von etwa 4 Frauen, dass die abgeschreckt waren. Eine von denen hat es mir direkt ins Gesicht gesagt, der Rest - da habe ich es über "die beste Freundin" erfahren.
Es gibt bei manchen eine Art Komplex. Die fühlen sich dann "zu dumm" und verbeissen sich an dem Gedanken.

Geschrieben

Ich bin leider noch/schon wieder allein aber eine frau mit nix in der birne geht garnicht für mich. hübsch und geil soll sie natürlich auch sein; das wären gleich drei wünsche; aber so isses. nur für mal einmal ficken kann sie gerne doof sein. aber nicht für richtig.

Geschrieben

uneingeschränkt ja - aber es gehören noch ein paar weitere Dinge dazu wie gutes Benehmen, respektvoller Umgang, gute Kommunikation - da ist Bildung sicher auch Voraussetzung für das eine oder andere, aber Bildung allein reicht am Ende eben auch nicht

Geschrieben

Ich denke sowohl Frauen als auch Männer finden Intelligenz anziehend. Wenn man es aus sozialer Sicht betrachtet, haben intelligentere Menschen auch mehr Gesprächsstoff und ein Partner der ebenfalls intelligent ist, versteht Zusammenhänge mehr als einer der nicht Intelligent ist.

Daher würde ich die Frage mit Ja beantworten.

Geschrieben

Bildung und Intelligenz haben aber nicht unbedingt was miteinander zu tun.

Ich sehe mich durchaus als gebildet an (wobei ich sapiophil bisher nicht kannte- faszinierend, dass ich hier drin sowas lerne), als intelligent würde ich mich jedoch nicht bezeichnen, sonst wär ich nicht hier drin.

Das mit dem Respekt und den Manieren unterschreibe ich im Zusammenhang mit häufiger zwar, aber sicher nicht immer.

Allerdings gibt es Unmengen eigentlich gebildeter Menschen, die jeglichen Respekt vor Anderen vermissen lassen.(Politik, Wirtschaft, Beruf...)

 

Intelligent können auch der o.g. "arbeitsscheue Sozialparasit" oder das Büromäuschen, dass sich vom Chef flachlegen lässt und ihn dann heiratet sein, ob's was mit Bildung zu tun hat?

 

Und jemand der Politikwissenschaften studiert hat, hat zumindest Bildung, ist i.d.R. sicher auch überdurchschnittlich intelligent, schließlich hat Er Abitur und Studium hinter sich, Beides jetzt nicht grade Zeugnis von Dummheit.

 

Eine gebildete Frau wird einen gebildeten Mann auch immer interessanter finden als einen ungebildeten, es sei denn es geht ausschliesslich ums poppen.

Da wären wir dann wieder beim "Dumm..."

 

Und last but not least...ich würde eine "normal aussehende" einigermaßen gebildete Frau  jederzeit gegen das "blonde Dummchen" tauschen. So breit könnte Sie Beine und Mund gar nicht machen...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

Ich sehe mich durchaus als gebildet an (wobei ich sapiophil bisher nicht kannte- faszinierend, dass ich hier drin sowas lerne), als intelligent würde ich mich jedoch nicht bezeichnen, sonst wär ich nicht hier drin.

Sorry, aber diese Aussage ist wirklich nicht intelligent;)

Geschrieben

Natürlich wirkt Bildung anziehend auf mich.

Ganz besonders gepaart mit Intelligenz und ganz wichtig, ist die emotionale Intelligenz. 

Geschrieben

Nö, eher nicht. Es sieht zwar so aus, weil man viel quatschen kann dann, aber Bildung ist im Grunde öde.

Wichtig ist, dass er herzensgut und lieb ist und vielleicht noch komisch. 

Achso und hübsch. Dann kanner von mir aus auch gebildet sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Sorry, aber diese Aussage ist wirklich nicht intelligent;)

sag ich doch!:P

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 12:48, schrieb Anonymusxy:

habe mich gefragt, ob Bildung bzw. Intelligenz wirklich anziehend auf Frauen wirkt.

vermutlich ja.

Ganz sicher auch auf Männer.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:46, schrieb PerlatorCGN:

wieso haben die mehr zeit dafür??

doofe Menschen  müssen auch  arbeiten und manchmal sogar mehr,  weil sie zwei oder noch mehr Jobs haben. ...man verdient ja heute kaum noch etwas, außer  im brauhaus 😉

Doof heisst ja nicht zwingend das man auch zu faul ist zu Arbeiten!!

×
×
  • Neu erstellen...