Jump to content
Do-M-inant

Was ist bitte sounding ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nie gehört ... Habe ich etwas verpasst ?

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Googlen oder nach dilatoren schauen

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus 😉

  • Gefällt mir 1
Layten
Geschrieben (bearbeitet)

*******************

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 2
Korbach
Geschrieben

Ich denke das sounding mit harnröhrenstimulation zu tun hat

Geschrieben

ich dachte (lang ists her) das käme von "sound" = "Klang". Kommt, aber von "Sonde" :-/

Geschrieben

Sounding = Den Partner schön in die Nüstern pfurzen 💨

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sounding. Etwas in die Harnröhre einführen. Funktioniert bei Männern und Frauen. Bei den ersten Versuchen brennt die Harnröhre ein wenig, ist aber später extrem geil. Man beginnt immer gößere Gegenstände meist Dilatoren einzuführen. Ich bin schon auf 15mm gedehnt. Absolut geil

  • Gefällt mir 4
Gedankenaustausch69
Geschrieben

Hat doch nichts mit Pfurzen zu tun..einfach mal Goog..fragen.

  • Gefällt mir 2
Relaxyourmind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Manche haben das Gefühl, Löcher (egal welcher Art) sind dafür gedacht, dass man große Sachen da reinschiebt 🙊

naja, jedem das seine, solange es seine löcher sind ;) aber für mich persönlich klingt das eher wie eine foltermethode ☠️

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

 foltermethode ☠️

Es geht eher in die Kategorie "süßer Schmerz"...

und Harnröhre ist echt ein spannender Körperteil 😉

Nur würde ich es persönlich nicht zu sehr übertreiben...Es ist nicht von der Natur vorgesehen, dass da was reingesteck wird. Kaputtmachen kann man immer was...

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Spannend ist find ich eher die Reaktion nicht das Körperteil an sich , Das finde ich sehr unspektakulär .

  • Gefällt mir 1
Relaxyourmind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Es geht eher in die Kategorie "süßer Schmerz"...

und Harnröhre ist echt ein spannender Körperteil 😉

Nur würde ich es persönlich nicht zu sehr übertreiben...Es ist nicht von der Natur vorgesehen, dass da was reingesteck wird. Kaputtmachen kann man immer was...

ich kann ein lied davon singen...hatte nicht nur eine sogenannte URS in verbindung mit nierensteinen...dieser schmerz ist alles andere als süß und darum zieh sich bei mir halt alles zusammen schon wenn ich es lese

  • Gefällt mir 2
Böses-Häschen
Geschrieben

Ich habe schon von Fällen erfahren ( und gesehen ) wo Frau in die Harnröhre gefickt würde. Ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

  • Gefällt mir 1
Relaxyourmind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Böses-Häschen:

Ich habe schon von Fällen erfahren ( und gesehen ) wo Frau in die Harnröhre gefickt würde. Ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

das ist dann die sogenannte vierlochstute oder was 🙈

  • Gefällt mir 2
paarsuchtsie2016
Geschrieben

😂😂😂😂 eigentlich kann man sich hier abmelden

  • Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

Schon echt krasse, was sich manche sogar in die Harnröhre einführen ... . Wer, wie ich schon mal durch Nierenstein die geholt werden mussten, eine Drahtschlinge durch die Röhre bekam, verzeichtet gerne drauf. Es sei denn, man steht auf Schmerzen und Blut ... - bin echt froh, dass die Dinger (Nierensteine) nun ohne OP raus kommen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Viele sexuelle Spielarten ergeben sich erst im Alter. Al junger Kerl konnte ich mir nicht vorstellen einen Schwanz zu blasen. Heute ist einfach nur geil.

  • Gefällt mir 1
×