Jump to content

Sounding


flo567

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst du beim nächsten mal erklären, was das bedeutet? Klar, es melden sich dann auch nur die, die etwas mit dem Begriff anfangen können. Aber ich bin so schrecklich neugierig, insbesondere bei solch fancy Begriffen.
Geschrieben
Sollte das nicht besser in die Kategorie Fetisch verschoben werden?
Geschrieben
Öhm....ist das eventuell so eine Vorliebe, wo jeder Urologe nur am Kopfschütteln ist...?🤔
Geschrieben
Ich lasse anderen Herren hier gerne den Vortritt, probiert das mal aus, ich studiere interessiert, aber gerne aus der zweiten Reihe .....was da so passiert 🤣🤣🤣
Dass ich überhaupt auf die Idee komme außer aus wirklich zwingenden medizinischen Gründen und nur von Fachpersonal,.... in die kleine Nudel was
einführen lasse, .....am Arsch 😅
Dann schieb mir doch ganz zärtlich aber bestimmt, den Finger in den Po und Spiele damit anderswo.
Geschrieben
Schwingt bei mir ein Unbehagen mit auch wenn Frau das als passiver Part geniesst. Die Infektions- und Verletzungsgefahr ist gerade für die Frau sehr hoch und deshalb wird diese Praktik in Zukunft nur noch in der Fantasie stattfinden.
Geschrieben

Was ist das ? Wenn man nicht weiß was es ist, dann weiß man auch nicht, ob man es mag.

Sound bedeutet Klang oder so ähnlich.🤔🤷

Geschrieben

Das sind metallstäbe oder such silkonstäbe die man sich in die Harnröhre schieben kann um diese zu dehnen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb girlfriend66:

Was ist das ? Wenn man nicht weiß was es ist, dann weiß man auch nicht, ob man es mag.

Sound bedeutet Klang oder so ähnlich.🤔🤷

Stimulation der Harnröhre mit Dilatoren, Finger usw.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb girlfriend66:

Was ist das ? Wenn man nicht weiß was es ist, dann weiß man auch nicht, ob man es mag.

Sound bedeutet Klang oder so ähnlich.🤔🤷

Dank Dr. Google habe ich es herausgefunden: Harnröhrenstimulation beim Mann. Muss nicht sein!

Geschrieben