Jump to content

Gibt es das noch?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, finde normale Sexnummer nach wie vor interessant. Kennenlernen muss nicht zwingend im Real sein :jumping:

Geschrieben
Am 4/15/2017 at 19:56, schrieb valens-fidus:

Aus gegebenen Anlass würde mich interessieren, ob jemanden noch die "normale" Sexnummer spannend findet?....

Auf jeden Fall!

Sie ist immer anders. Was ist schon "normal"?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Finde es doch sehr prickelnd die Frau gegenüber nicht zu überreden, sondern zu erobern.

Langsames rantasten vielleicht was trinkengehen, etwas Sekt, lockere Stimmung, der Blick tief in die Augen.

 

und fall die Frage mehr an der Stellung ausgerichte, ich oben sie unten, why not?

Cybersex nein, real ist definitiv besser

Geschrieben

Gefragt wurde ja, ob es sowas noch gibt. Ich persönlich kann das nicht beurteilen, da es ein sogenanntes "normales Treffen" für mich nicht mehr gibt. 

Das hat aber nichts mit Cyber-oder sonstigem Sex zu tun, sondern ist allein der Tatsache geschuldet, wie ich mich fühle. Das letzte mal bei mir, es ist schon lange her, hatten wir Champagner, Erdbeeren, Sahne, etc. Das volle Programm.

Und als es dann zum Äußersten kam habe ich mich bei den Turnübungen doch regelrecht über der Dame übergeben müssen.

Da schwöre ich mir: Nie wieder normale Treffen.

Geschrieben

Was spricht denn dagegen? Dass diese Plattform leider nicht "romantik.de" heisst?

Ich mag es sehr, wenn es zwischenmenschlich passt und eine innere Verbundenheit, Wertschätzung und Respekt vorherrschen. Das macht doch dann ein Gespräch über: "Ich träum oft davon, dass...*sexuelle Fantasie*... leichter und stellt es auf ein ganz anderes Niveau...

Plumpe - asoziale Anmache und ausschliesslich den "mechanischen" Sex in den Vordergrund zu stellen törnt mich auch eher ab.

Auch wenn ihr nun lachen mögt, finde ich einen netten Abend mit "Programm" sehr spannend... wenn es evtl. mit Komplimenten, Blicken, Händchen halten und Schmusen los gehen würde...*schnurrrrrr*... Bin eben ne kleine Romantikerin und da steh ich auch zu, denn das hat was!

Geschrieben

Gibt es ganz sicher.

Und ich würde mich nicht wundern wenn die Mehrheit hier sich auch "heimlich" nach Romantik seht. 

Geschrieben

Da kann man(n) prima auf "seriösen" Partnerseiten suchen.

Die Mädels sind alle auf der Suche, und sehr oft auch für Sex am ersten Abend offen.

Vorher hast Du da natürlich ein gemeinsames Essen, oder zumindest einen gemeinsamen Kneipenbesuch.

Und wenn es passt, reitest Du auf ihr in den Sonnenaufgang.

×
×
  • Neu erstellen...