Jump to content

wo lagert ihr euer sexspielzeug


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut verschnürt in der abstellkammer...

Geschrieben

Das dauert dann aber lange, bis Du es ausgepackt hast ....

Geschrieben

Mein Sexspielzeug ist da wo es hingehört .zwischen meinen Beinen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kessi25:

Mal ehrlich, manche müssen es "verstecken" zb vor ihren kids... Mal daran gedacht, ich geh ehr offen damit um, meine wissen das ich "spielzeug" hab was aber nur für mich ist punkt..

Da kann es aber passieren das die Batterien leer sind :-) . Alles schon erlebt. Die Schublade hat gesummt und die Kinder kamen um die Ecke und haben gefragt ob wir den Delphin dss nächste mal mit an die Ostsee nehmen können, der kann dann unsere Luftmatatze ziehen.

 

Geschrieben

Das ganze Schlafzimmer ist vollgestellt.

Geschrieben

Im Küchenschrank zu den anderen Tupperware Sachen

Geschrieben

Lieber TE: ein bisschen Interpunktion beachten, dann liest sich dein Thread leichter. Bleibt aber trotzdem sinnfrei. Geht niemand etwas an, wo sich unsere Toys befinden. Ende. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mannbl428:

es gibt ja sexspielzeug das nicht sofort zu erkenn ist wo lagert ihr eure Spielsachen versteckt ihr die Sachen in Schrank oder stellt ihr eure Sachen auf den Wohnzimmer Tisch

Ich habe meine Spielsachen in einer Zwischenwand diese kann man nur öffnen wenn man weis welche Schraube man rausdrehen muss um die Klappe zu verschieben aber es wird immer voller und schön langsam habe ich keinen Platz mehr in meinen Versteck.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum müsst Ihr Euer Sexspielzeug verstecken ?

Der Besitz von Sexspielzeug ist legal ..... *rofl*

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

In der überschrift fehlt für meine Antwort das nicht 😊. Und Steffi versteckt sich nicht 😊😀

Geschrieben

ich leihe mir mein spielzeug immer, so habe ich keine lagerkosten. muaa sowas sein toysharing..... ;-)

Geschrieben

Im Nachtschränkchen & in der Vitrine 😉

Geschrieben

Natürlich im Schlafzimmer und im Nachtschrank immer dicht am einsatzort wo es gebraucht wird

Geschrieben

Anfangs hatte ich das Zeugs in die Sofaritze geprummelt. Doch es gibt ja sooo viel, jetzt lagere ich alles in einem Schiffscontainer...

Geschrieben

Im Büro neben dem Bildern der Familie, damit alle wissen wo es hier lang geht. Was für eine Frage, Sorry.

Geschrieben

Wenn wir ein neues Schlafzimmerregal kriegen, räume ich doch nicht meine Vibis weg.

Wenn es den Möbelschreinern nicht passt (oder wenn es sie geil macht), ist da snicht mein Problem.

Geschrieben

Gut wenn man sexspielzeug hat welches man gar nicht als solches betrachtet.

Geschrieben

Mein Gott was für blöde Fragen man stellen kann

×
×
  • Neu erstellen...