Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen? Warum macht das nicht mal die Frau?

Ich denke, wir leben doch in einer Zeit wo man so langsam das Altmodische ablegen sollte oder? 

Das Männer den ersten Schritt machen, ist doch nun echt altmodisch. 

Geschrieben

Wenn ein Mann mir gefällt dann mach ich auch mal den ersten Schritt... aber nicht immer. Kommt auf die Situation und die Umstände an.

Geschrieben

Genau so siehts aus ! Und bei dem Männer Überfluss hier kommt man doch nie zum ersten Schritt ..

Geschrieben

Weil die Frauen gerne erobert werden möchten 😉

Geschrieben

Wer sagt das immer die Männer den ersten Schritt machen?

Geschrieben

sehe ich auch so.hätte ich nicht den ersten schritt gemacht, wären wir nicht zusammen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tommyfreezy:

Genau so siehts aus ! Und bei dem Männer Überfluss hier kommt man doch nie zum ersten Schritt ..

Das stimmt so nicht... kann ich demnach nicht bejahen. 

 

Muss halt auch einen Aufhänger im Profil geben bei dem man einhaken kann. Wo nix steht... uninteressant. Meine Meinung.

Geschrieben

Und wieder einer der bei den Damen hier nicht landen kann.

Geschrieben

Bezieht sich die Frage auf diese Seite oder die reale Welt? Wahrscheinlich beides. Ich kann das so nicht bestätigen, da es auch immer auf die Menschen ankommt, die involviert sind und die Situation/Gegebenheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen?

Ersetze bitte "die Männer" durch "ich", da ich es einerseits nicht mag, wenn man für mich sprechen möchte, und die Behauptung andererseits auch nicht zutrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und schon wieder wird gejammert... Ich warte auch noch auf die gebratenen Tauben und das ganze Gedöns, das mir gerne zufliegen kann.

Geschrieben

Das ist ein zweischneidiges Schwert! Hier brauch Frau selten einen Mann anschreiben, denn man wird sobald man ein Profil hier hat zugebomt! Ich schreibe das jetzt mal so wie ich das sehe. Ich möchte umworben werden!

Geschrieben

Ist dein gutes Recht umworben zu werden

Geschrieben

Da bin ich auch mal gerne altmodisch...oder auch emanzipiert genug, um wählen zu können!

Geschrieben

die sind alle noch voll konditioniert. ..ändert sich aber hoffentlich in den nächsten 200 Jahren

Geschrieben

So wie es die Aufgabe des Mannes ist eine Frau zu beschützen und sich um sie Sorgen zu können, ist es auch seine Aufgabe eine Frau zu erobern. Die "Männer" die erobert werden wollen möchten sich doch bitte einen Tampon in ihre Pussy stecken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zawigdnnwedidh:

So wie es die Aufgabe des Mannes ist

Trommelst Du Dir auch gröhlend auf die Brust, wenn Du erfolgreich ein Streichholz anzündest?

Geschrieben

@Hobbit1171: Deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Wenn mich ein Mann mit seinem Profil hier anspricht, mache ich auch den ersten Schritt. Ich lasse mich zwar sehr gerne erobern, andererseits wähle ich aber auch ebenso gerne selber aus und ergreife hierfür durchaus die Initiative, wenn ich es für richtig halte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Trommelst Du Dir auch gröhlend auf die Brust, wenn Du erfolgreich ein Streichholz anzündest?

Nur wenn ich auf einem Hochhaus stehe, eine Dame in der Hand halte und gegen Flugzeuge kämpfe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zawigdnnwedidh:

So wie es die Aufgabe des Mannes ist eine Frau zu beschützen und sich um sie Sorgen zu können, ist es auch seine Aufgabe eine Frau zu erobern. Die "Männer" die erobert werden wollen möchten sich doch bitte einen Tampon in ihre Pussy stecken.

Wie bitte?!

Ich mach mir ehrlich gesagt, Sorgen um dich.

Willkommen im Jahr 2017!

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass Männer einfach den ersten Schritt tun, wenn sie Interesse haben... Falls Sie es nicht tun haben sie einfach keins. Jegliche Versuche meinerseits den ersten Schritt zu tun sind kläglich gescheitert, dabei würde ich das gern tun.

Geschrieben

Ohne sofort einen shitstorm hervorzurufen.... Meine objektive Meinung zu altmodisch. Was ist noch altmodisch? Männer ziehen sich Damenwäsche an..... Jeden den ich mittlerweile kenne... Oder auch oft hier vertreten... Ficken mit Männern. Beim Blasen den Finger in den Arsch stecken zu lassen ist cool. Manieren haben die wenigsten. Könnte so weiter machen ohne ende. Ich bin weder der über Hetero.... Noch was anderes aber ich denke das ist schon genug Offenheit. Konditioniert sind eher viele Männer. So Sätze wie " wenn ich das mache wie Frauchen es will... Bekomme ich Sex" " wenn ich meiner Freundin eine Handtasche für 500€ kaufe lässt sie mich an ihren Arsch".... Bringen mich zum kotzen. Zumindest den ersten Satz habe ich hier letztens gelesen. Und dann wundern sich Typen darüber grade das Frauen auf bdsm Seiten abhängen und einen krassen Typen suchen der sie mal an ihre Grenzen bringt. Jetzt soll auch noch die Frau die Hose anhaben und sich beim Mann melden? Nicht das sie es nicht können.... Oder dürfen.... Aber das ist nicht altmodisch. Altmodisch sind vielleicht noch 10%. Wenn ich einer Frau die Tür aufhalte guckt sie mich schon dumm an. Die Gesellschaft konditioniert sich gegenseitig zum tausch der Rollen. Gewisse Werte sollte man einfach beibehalten.

Geschrieben

Eigentlich alles richtig gesagt! Hab hier so oft schon gelesen das Frauen sich beschweren das nur schmierige oder schlimmere Typen sie anschreiben da denke ich mir auch immer nim doch selber mal die Initiative in die Hand und schreib ein Mann an der dir Optisch zusagt oder dessen Profil interessant ist! Das sind für mich nur billige ausreden das es Männersache ist oder erobert werden wollen. Ich persönlich mag Frauen die wissen was sie wollen und selbst auf mich zukommen schreiben etc. Selbstbewusst ist Sexy. Kenne viele Frauen die wissen was sie wollen sich das auch nehmen bez. Dich das spüren lassen sie sagen selbst 20q7 sollte Frau auch mal selbst mal auf Männer zugegen usw. Das ist nur meine Meinung!!!!

×
×
  • Neu erstellen...