Jump to content

Erster Schritt ?!

Empfohlener Beitrag

Ifuckyouhard89
Geschrieben

Genau so siehts aus ! Und bei dem Männer Überfluss hier kommt man doch nie zum ersten Schritt ..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer sagt das immer die Männer den ersten Schritt machen?

• Gefällt mir 1
Fordi79
Geschrieben

sehe ich auch so.hätte ich nicht den ersten schritt gemacht, wären wir nicht zusammen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tommyfreezy:

Genau so siehts aus ! Und bei dem Männer Überfluss hier kommt man doch nie zum ersten Schritt ..

Das stimmt so nicht... kann ich demnach nicht bejahen. 

Muss halt auch einen Aufhänger im Profil geben bei dem man einhaken kann. Wo nix steht... uninteressant. Meine Meinung.

• Gefällt mir 4
originaLove
Geschrieben

Bezieht sich die Frage auf diese Seite oder die reale Welt? Wahrscheinlich beides. Ich kann das so nicht bestätigen, da es auch immer auf die Menschen ankommt, die involviert sind und die Situation/Gegebenheit.

sogal007
Geschrieben

Ist dein gutes Recht umworben zu werden

• Gefällt mir 1
Geschrieben

die sind alle noch voll konditioniert. ..ändert sich aber hoffentlich in den nächsten 200 Jahren

• Gefällt mir 1
Eispalast
Geschrieben

Frauen sind eben einfach unfähig was dass an geht!

• Gefällt mir 1
DirtyMindXXX
Geschrieben

@Hobbit1171: Deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Wenn mich ein Mann mit seinem Profil hier anspricht, mache ich auch den ersten Schritt. Ich lasse mich zwar sehr gerne erobern, andererseits wähle ich aber auch ebenso gerne selber aus und ergreife hierfür durchaus die Initiative, wenn ich es für richtig halte.

• Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zawigdnnwedidh:

So wie es die Aufgabe des Mannes ist eine Frau zu beschützen und sich um sie Sorgen zu können, ist es auch seine Aufgabe eine Frau zu erobern. Die "Männer" die erobert werden wollen möchten sich doch bitte einen Tampon in ihre Pussy stecken.

Wie bitte?!

Ich mach mir ehrlich gesagt, Sorgen um dich.

Willkommen im Jahr 2017!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass Männer einfach den ersten Schritt tun, wenn sie Interesse haben... Falls Sie es nicht tun haben sie einfach keins. Jegliche Versuche meinerseits den ersten Schritt zu tun sind kläglich gescheitert, dabei würde ich das gern tun.

• Gefällt mir 4
Sakaro
Geschrieben

Da kannst du lange warten .

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich alles richtig gesagt! Hab hier so oft schon gelesen das Frauen sich beschweren das nur schmierige oder schlimmere Typen sie anschreiben da denke ich mir auch immer nim doch selber mal die Initiative in die Hand und schreib ein Mann an der dir Optisch zusagt oder dessen Profil interessant ist! Das sind für mich nur billige ausreden das es Männersache ist oder erobert werden wollen. Ich persönlich mag Frauen die wissen was sie wollen und selbst auf mich zukommen schreiben etc. Selbstbewusst ist Sexy. Kenne viele Frauen die wissen was sie wollen sich das auch nehmen bez. Dich das spüren lassen sie sagen selbst 20q7 sollte Frau auch mal selbst mal auf Männer zugegen usw. Das ist nur meine Meinung!!!!

• Gefällt mir 1