Jump to content

Wieso stehen viele Frauen nicht darauf das ein Mann oft und viel abspritzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Frauen ziemlich egal ist was beim Mann raus kommt. Ausser es besteht Kinderwunsch 😉

Geschrieben

Ist es nicht egal wieviel und wie oft ein Mann spritzt? Besteht den der Sex nicht aus mehr wie nur Orgasmus? Natürlich finde ich es als Frau toll wenn mein Partner spritzt wieviel ist mir dann generell egal.....Aber ich genieße viel lieber den Akt als den Höhepunkt den Sex bedeutet für mich nicht ficken bis das weise kommt sondern eher fallen lassen,koerperkontakt und Kopf aus....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kuschelsucher01:

Dafür bekommst eine große Ladung :clapping:

Wer will denn das? Zeigt Mann dann die "grosse Ladung" stolz im Gummibeutelchen vor, wie eine Katze, die voll Stolz die tote Maus präsentiert?

Skurrile Vorstellung! Auch ein bisschen lustig! :jumping: Ich wäre dann geneigt, ihm den Kopf zu tätscheln und zu sagen: "Fein gemacht!"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb herzdame0607:

Zeigt Mann dann die "grosse Ladung" stolz im Gummibeutelchen vor, wie eine Katze, die voll Stolz die tote Maus präsentiert?

Pruuuust....noch mehr solcher Bilder und ich spritze auch oft und viel :clapping: *mal den Tee wieder vom Bildschirm wisch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

:clapping: *mal den Tee wieder vom Bildschirm wisch 

Oooops, sorry! Ich bin heute etwas übermütig und hab nen Clown gefrühstückt, ich komme nicht gegen meine Albernheit an...

Geschrieben

Blöd ist, wenn du ihr ins Gesicht kommen willst. Sie aber nur schlucken will. Wenn beim schlucken enorm viel im Mund landet könnte die gefahr vorm ertrinken bestehen. Das könnte ein Problem sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb herzdame0607:

Wer will denn das? Zeigt Mann dann die "grosse Ladung" stolz im Gummibeutelchen vor, wie eine Katze, die voll Stolz die tote Maus präsentiert?

Das Gruselige ist, dass einem die ganzen "Guckt mal, was ich für ein großes Gehänge hab!"- und "Ich kann sooo viel Sperma abspritzen"-Threads ja irgendwann tatsächlich so vorkommen. 

Mir selber kommt inzwischen oft die Vorstellung von Kleinkindern in den Sinn, die sich Lob von Mama erwarten, wenn sie ihr großes Geschäft erledigt haben. 

Infantile Größen- und Mengenvergleiche und große Enttäuschung, dass den meisten Frauen ein cm oder ml hin oder her vollkommen egal ist.

Genausowenig wie ich mich selber dafür beklatsche, dass ich Feuchtigkeit produziere, finde ich es sonderlich bemerkenswert, wenn ein Mann Sperma produziert.

Komischerweise liest man selten Threads von Frauen à la "meine Schamlippen sind soo lang" oder "mit meiner Scheidenflüssigkeit könnte man Badewannen füllen". Warum wohl?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

...Mir selber kommt inzwischen oft die Vorstellung von Kleinkindern in den Sinn, die sich Lob von Mama erwarten, wenn sie ihr großes Geschäft erledigt haben. 

... "mit meiner Scheidenflüssigkeit könnte man Badewannen füllen". Warum wohl?

Jaaa, diesen Gedanken an kindlichen Ehrgeiz hatte ich auch!

 

Flüssigkeit scheint wirklich eher viele Männer als Frauen zu interessieren. Also ich werde öfter mal gefragt, in welcher Geschwindigkeit und Menge ich denn Feuchtigkeit produziere.

Allerdings wirklich eher in diesen "Spaßkonversationen", die ich zu meinem Vergnügen führe. Bei ernsthaften Absichten beiderseits wurde das bisher nie zum Thema. Oder umgekehrt, Interesse ernsthafter Natur entwickelte sich nur, wenn das kein Thema war.

Geschrieben

Wird auch Männer geben die auf trockene mu stehen und denen die nicht auf trockene mu stehen. Wo ist das Thema. Wieso mögen Männer meine nasse mu nicht? Wirds nicht geben weil es Frau ziemlich wurscht is 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Komischerweise liest man selten Threads von Frauen à la "meine Schamlippen sind soo lang" oder "mit meiner Scheidenflüssigkeit könnte man Badewannen füllen". Warum wohl?

Frauen sind halt eher die Macher als die Drüberreder.. 

Wir werfen einfach die Lappen auseinander und füllen die Wanne.. 🙄

Drüber reden können dann die Herren der Schöpfung im nächsten Thread 'Hab heut mein Seepferdchen in Scheidenflüssigkeit gemacht'..

und sich gegenseitig ihre ersten Schwimmversuche und Taucherfahrungen schildern.. jippieh.. *gähn*

Bestimmt voll der 'spannende' Thread.. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Die wenigsten Männer kommen mehr als zweimal . ( Meine Erfahrung). Sex ist kein Ausdauersport und es gibt mehr als das Mann oder Frau oft kommt. Und das ganze ist wieder Eigenwerbung?!?!

Müssen wir immer öfter Kommen??

Geschrieben

Oehm Du verstehst meinen Text schon oder ?😁

Geschrieben

Du bist ein Mann ich verzeihe Dir :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doc876:

Müssen wir immer öfter Kommen??

Nicht wenn Mann es gleich richtig angeht und Frau auch auf ihre Kosten kommt... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doc876:

😂 😂 Ähm ich war wohl etwas verwirrt 🙈😂

Hast nebenbei den Maßkrug gefüllt, um zu sehen, ob de mithalten kannst, wa? 😉😂😂

Geschrieben

Na, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich liebe viel Sperma und kann gar nicht genug davon kriegen. Bin ich etwa komisch? 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du bist ein Mann ich verzeihe Dir :P

😂 Sehr nett von dir

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Nicht wenn Mann es gleich richtig angeht und Frau auch auf ihre Kosten kommt... ;)

Deshalb gibts immer ein ausgiebiges Zungenvorspiel. Aber man sieht das erst anders wenn man älter ist. Nur meine eigene Befriedigung reicht mir nicht

vor 4 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Hast nebenbei den Maßkrug gefüllt, um zu sehen, ob de mithalten kannst, wa? 😉😂😂

😂 Nein. Ich muss ja auch noch arbeiten

vor 4 Stunden, schrieb Hundl:

Na, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich liebe viel Sperma und kann gar nicht genug davon kriegen. Bin ich etwa komisch? 😅

Jedem was ihm/ihr beliebt😊😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wir werfen einfach die Lappen auseinander und füllen die Wanne.. 🙄

Drüber reden können dann die Herren der Schöpfung im nächsten Thread 'Hab heut mein Seepferdchen in Scheidenflüssigkeit gemacht'..

und sich gegenseitig ihre ersten Schwimmversuche und Taucherfahrungen schildern.. jippieh.. *gähn*

😂😂

Das wird lustig! Kann den mal einer der Herren eröffnen? Wir loben und feuern auch an!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doc876:

😂 Nein. Ich muss ja auch noch arbeiten

Du.. 3 Liter zusammen zu kriegen, ist bestimmt auch 'Arbeit'.. 🤔

Vielleicht nicht für den hirntoten Vielspritzer, aber für den menschlichen Mann bestimmt.. nur so ne Vermutung.. 

Was weiß ich schon.. mit Sperma kenn ich mich nicht so aus.. 😇😎

Geschrieben

😂 Ich bin kein Vielspritzer 😜 und sammeln tue ich es nicht.. auch nicht als Single. Wird alles entsorgt

Geschrieben

Oh Gott.. die guten Gaben der Natur.. welche Verschwendung.. 😨😲

Dafür kommste inne Hölle, Hölle, Hölle.. 😈😈

×
×
  • Neu erstellen...