Jump to content
Kismet60

Stehst du auf jüngere Männer ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke reife Frauen sind einfach verführischer, mehr Erfahrung, meistens nicht so verklemmt mit ihrer Sexualität und sie wissen was sie wollen, und deswegen denk ich mal für ein jung mann einfach reizvoller

  • Gefällt mir 5
Mister-Wayne
Geschrieben

Da ist einfach schon der Reiz und Jeder Jugendliche kommt mal an einen Porno vorbei der milfs beinhaltet und man will einfach mal wissen ob es so anders ist mit einer älteren ob sie Dinge besser kann als jüngere Lg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dann fange ich mal an. Als Teny war ich scharf auf " Reife " Frauen. Die zeigten wo es lang geht , haben ein beruhigt wenn ich zu früh kam. Und vorallen waren die zügelloser. Was ich erst später merkte. Ich bin nicht mit die Frauen spazieren gegangen. Das waren Frauen die von ihren Männer vernachlässigt waren. Die sollten nur Sex und ich konnte was lernen.

  • Gefällt mir 4
Anima69
Geschrieben

ich vermute es geht eher um die reife.. und es gibt diesen irrglaube das eine ältere frau auch gleichzeitig reifer ist... aber wiederrum hab ich auch schon oft beobachten dürfen das ältere frauen viel offener anderem gegenüber sind als dem typischen rein-raus spielchen... hinzukommend würde ich auch behaupten das ältere frauen wissen worauf es ankommt und nicht wert auf nen schickimicki ala justin bieber oder auf diese muskelberge stehen..

  • Gefällt mir 2
bimann111111
Geschrieben

Ich kann mit jüngeren Frauen nichts anfangen. Klar sind sie sexuell anziehend, aber wenn ich jetzt mit einer 20 jährigen Sex haben sollte komme ich mir irgendwie blöd vor. Warum das so ist kann ich nicht beschreiben. Außerdem gibt es genug reizvolle Frauen in meinem Alter.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

für mich waren bzw. sind ältere Frauen auch schon immer reizvoller. Mit 21 hatte ich ein Verhältnis mit einer 46 jährigen Frau, dass war extrem spannend.

Später war ich auch immer mit Frauen zusammen, die älter waren als ich. Für jetzt würde ich die Untergrenze bei einer Frau so um die 40 setzen, aber auch 50 oder älter ist kein Problem.

Für mich war es immer die Reife, die mich anzog und die Lebenserfahrung. Bis ende 20 habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen nicht so ernsthaft unterwegs waren, wie ich. Wollten eher Party, ich habe mit Anfang 20 mich damit beschäftigt, wie ich ein Haus bauen kann.

 

Aber, auch sexuell fand ich es sehr reizvoll, mit einer erfahrenen Partnerin die etwas entspannter in vielen Dingen ist (wegen der Reife)  mich zu beschäftigen.

  • Gefällt mir 1
ElFrivolio
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Und da ich schon einmal dabei bin warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen ?

Ich denke das ist immer auch mit dem Alter des Mannes verknüpft und ändert sich. 

Als junger Hüpfer hat man zum Teil weitaus höhere Chancen bei einer älteren Frau, weil diese weiss was sie will. Dann ist der "Lernfaktor" auch nicht von der Hand zu weisen.

Dann suchen sich jüngere Frauen ja auch zum Teil Männer des älteren Semesters weil sie die Jungs in ihrem Alter noch für unreif empfinden und die älteren doch zum Teil ein wesentlich selbstsichereres Auftreten haben.

  • Gefällt mir 4
AfroTuerke
Geschrieben

Liebe Damen, Ob jung oder alt. Auch die jungen Burschen haben Falten. Zwar am sack aber ok. Es gibt die Daddy's hier, welche junge Mädchen haben. Habt euren Spaß. Und eine Reifere Dame ist viel erfahrener und hat das Herz an der richtigen Stelle.

  • Gefällt mir 5
Jhonny2
Geschrieben

Ältere Frauen sind meist viel offener und naja ein gewisser Reiz ist natürlich auch dabei.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

alter ist relativ,wenn es passen tut dann sollst du es geniessen .egal was anderfe sagen oder denken.lg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

alter ist relativ,wenn es passen tut dann sollst du es geniessen .egal was anderfe sagen oder denken.lg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn ich hier so manche Antwort lese denke ich mir, dass die älteren Damen, welche jüngere Männer immer auf Grund mangelnder Reife ablehnen auch einige gute Gegenbeispiele bieten. Ich persönlich bin 26 und finde auch, dass ältere Frauen einen gewissen Reiz haben. Vielleicht aus dem Grund, dass sie früher unerreichbar waren und man doch immer Phantasien von älteren Frauen hatte. Meine Erwartung das Ältere zwangsläufig auch besser im Bett sind (zugegeben auch eine naive Erwartung) hat sich natürlich nicht bestätigt. Nichtsdestotrotz schlafe ich weiterhin auch gerne mit älteren Frauen ... :)

  • Gefällt mir 2
And4Love
Geschrieben

Finde das eine reifere Frau viel sinnlicher und mit mehr Genuss beim Sex an die Sache rangeht. Bin zumindest in den Genuss gekommen den Vergleich ziehen zu können. :-) Klar das dies wahrscheinlich von Frau zu Frau anderst sein kann, Alter mal abgesehen.

Doc876
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

hmmm Fragen über Fragen ! Ich denke mal, Männer stehen auf ältere Ladys, weil die nicht so albern kichern.... Und weil die wissen und wollen was Sache ist.........Poppen !!! Richtige Ladys machen einfach mehr und geilen Spass !!! Küsschen !

Korrekt beschrieben. Wir suchen Frauen die wissen was sie wollen

  • Gefällt mir 1
Zonderling186
Geschrieben

Ein wundervollen Tag Euch allen.... Also ich kann für mich nur sagen das ich auch schon seitdem ich an Frauen interessiert war nur ältere Frauen anziehend fand, mittlerweile ist mir dies aber recht gleich.. Ich denke mal es kommt nicht zu 1000 % aufs Alter an, sondern wir alt man sich gibt bzw wie reif und "erwachsen" man ist und natürlich ob sich der ältere Part ( ganz gleich ob Mann oder Frau ) mit dem gegenüber versteht und identifizieren kann.... Ich bin vom Alter her nicht gebunden, es muss passen und dann ist es mir egal ob Sie 20 Jahre älter oder jünger ist ( ich weiß 20 Jahre jünger bei mir wäre echt komisch, sollte auch nur ein Bsp. sein )..... tata

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na ja also ich finde, die Frau sollte nicht zu alt sein und nicht zu jung. Bei mir kann ich sagen, ich finde reife Frauen ab 50 schon für mich persönlich zu reif. Das ist nicht meine Zielgruppe. Und auch keine Frau bis 25, die sind mir zu jung. Ich sage mal alles zwischen 25-49ist für mich in Ordnung. Alles andere würde ich sagen, "Nein Danke" habe auch noch nie mit einer Frau die älter ist als 40 Sex gehabt. Kann natürlich sein, dass ab 50 es noch mal ab geht aber, ich muss ganz ehrlich sein, ich schaue auch auf den Körper und es sollte schon stimmen. Klar gibt es Frauen die mit 50 noch top aussehen aber, diese wird man nicht auf so einem Portal wie dieses hier finden. Apropo Körper, da schauen die Frauen ja auch drauf und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine 27 jährige Frau etwas mit einem 57 Jährigen Mann anfängt oder ? Dann denke ich, doch lieber nen jüngeren Mann als man selbst ist als Frau.

Geschrieben

Ich finde einfach ältere Frauen sind erfahrener und wissen wo sie Hand anlegen müssen um einen jungen zu verwöhnen :) gerade der Altersunterschied macht das ganze Abenteuer so prickelnd ;)

Geschrieben

Es ist nur eine Zahl, die irgendwo im Ausweis steht, ich kenn 30jährige, da denkst du ...mein Gott....wie kann man sich nur so alt geben, und dann gibt es da noch die Anderen....reif(klingt doof, ich weiß), aber alt wäre unhöflich . Da denkt man....wow...da kann sich so manches von den jungen Dibgern ne Scheibe abschneiden.

  • Gefällt mir 2
×