Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Frauen testen nur ihren Marktwert, wie oft schreibt mich einer an, aber melden tut sich vielleicht 5% davon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findi202:

Die meisten Frauen testen nur ihren Marktwert, wie oft schreibt mich einer an, aber melden tut sich vielleicht 5% davon.

Bingo 👍

Geschrieben

Herzlich willkommen bei poppen.de auch bekannt als ich-schüttel-mir-einen-und-komme-dann-nicht-zum-Date.de :)

Geschrieben

Du mußt nicht sauer sein die Frauen sind auch nur verascher die wollen auch nur Bilder tauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb findi202:

Die meisten Frauen testen nur ihren Marktwert, wie oft schreibt mich einer an, aber melden tut sich vielleicht 5% davon.

Und gerade die ab 18 jährigen bis ich schätze mal 30 Jahren, die suchen meistens gar nicht sondern testen ihren Marktwert.  Als ob diese jungen Frauen auf solch einer Plattform nach Sex suchen 😂🤣😂🤣.... zu 100% nicht aber die Kerle sprigen drauf an wie die Pole + und - 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle Männer die ich treffen wollte , habe ich auch getroffen. Kann mich überhaupt nicht beschweren.

Wenn mich aber einer schon in der ersten Mail anschreibt mit.." Ich würde gerne mehr von dir sehen"...hat er es schon versemmelt....ich sage nur Bildersammler...

Und nein, ich teste hier nicht meinen Marktwert.

Geschrieben

Du 80% weder Frau noch Mann veraschen..hir..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiefelkätzchen:

Alle Männer die ich treffen wollte , habe ich auch getroffen. Kann mich überhaupt nicht beschweren.

Wenn mich aber einer schon in der ersten Mail anschreibt mit.." Ich würde gerne mehr von dir sehen"...hat er es schon versemmelt....ich sage nur Bildersammler...

Und nein, ich teste hier nicht meinen Marktwert.

Dann bist Du eine Ausnahme 😎

Geschrieben

Es gibt ein Sprichwort: Wie es in den Wald ruft so schallt es heraus

Geschrieben

Wie hier einer schon gesagt hat Didi suchen haben es schwer ich suche ja auch eine Dame oder ein paar für gelegentliche Treffen

Geschrieben

Meist scheitert es schon daran das die Leute zu blöd zum lesen eines Profils sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenna02:

Das hatte ich auch vor 3 Wochen. Morgens hatten wir noch telefoniert vorher schon viel geschrieben. Ich sollte ihn abends simsen wegen treffen da ich vorher noch mit einer Freundin unterwegs war. Ich simste ihn 2x an. Es kam keine Antwort. Nicht mal eine Absage. Klar das er danach auf Igno war.

das ist ja noch schlimmer. Wenn man schon telefoniert hat usw sollte man eigentlich davon ausgehen das es klappt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilerTSausRA:

Meist scheitert es schon daran das die Leute zu blöd zum lesen eines Profils sind.

Na ja, manche Frauen haben ja auch ein Profil, dass gleicht einem Roman. Ich denke auch der ein oder andere versteht das dort geschriebene nicht. 

Ich persönlich klicke bei solchen Profilen gleich weiter. Ich lese mir nicht so einen Roman durch. 

Geschrieben

Ich habe jetzt mit den Jahren viele Dates gehabt und auch von anderen Seiten! Also man kann sagen das ca 80 prozent nur auf marktwert testen aus sind wie schon geschrieben die dann nicht erscheinen oder nur da sitzen wie nen toter Fisch! Männer wie Frauen gleicher maßen.

Genau wie es mal bei ner angeblichen Party Treffen sehr daneben lief! Weil viele Kerle garnicht die Frau nehmen wollten. 

Aber dazu gesagt es gibt auch wirklich die die halten was sie versprechen und erscheinen oder Ehrlich sind zu einem wenn es nicht passt! Da ist die Geminde aber hier wirklich klein wenn alle anderen mal kurz  zu machen würde. Aber trotzdem wird es dann doch ab und an sehr erregend und nett bei treffen!

Geschrieben

@ Doc876 , das habe ich auch gedacht.

Geschrieben

Na na.da kann man aber nicht alle in einen Topf schmeißen. Es gibt auch welche die sich darauf freuen und erscheinen. Ich zähle mich dazu

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich nicht

Bisher kam es immer zu einem Treffen, wenn ich das wollte

Da frag ich mich, wer die Spinner sind  smiley_411593.gif

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen,  habe das, glaube ich, in einem anderen Chat schon geschrieben,:

Trotz, dass wir virtuell schon einiges miteinander erlebt hatten, ist sie nicht ins Café gekommen  und War dann auch nicht mehr erreichbar!  

Passiert, lernt man draußen! !! Oder auch nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

Die Erfahrung habe ich nicht

Bisher kam es immer zu einem Treffen, wenn ich das wollte

Da frag ich mich, wer die Spinner sind  smiley_411593.gif

Und so ist das auch bei den anderen Männern.

Es lässt sich keiner entgehen. Frauen die so etwas schreiben, Männer zu feige zum Treffen, denke ich, sind einfach nur enttäuscht worden von den Männern, weil die vielleicht es nicht gebracht haben oder gleich abgebrochen haben, weil eventuell das Profil hier nicht der Wirklichkeit entspricht 🤔. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weare dabei! Schreib doch mal :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich kann mich dieser Massenmeinung nicht anschliessen.

Nicht alle Männer kloppen sich einen, nur weil sie ein Bild geschickt bekommen.

@ Wattejacke & @Hobbit1171 Ich schrieb  "......unzuverlässige Kerle...." und nicht "alle Kerle" gelle :P

Geschrieben

Ich sehe das was anders. Wenn ich es drauf ankommen lassen​ würde gaebe es einige treffen und die Herren sind real. Es sind hier durchaus nette Männer unterwegs. Ja, auch das Gegenteil ist hier unterwegs aber die kann man schnell erkennen .

Geschrieben

@Weibsbild1979 hier sind alle Männer real, was man zu den Frauenprofilen nicht sagen kann 😉

×
×
  • Neu erstellen...