Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast Du aber auf allen Seiten. Ist nun mal so. Selbst erscheine ich immer, auch wenn es oft sehr kompliziert ist, denn ich habe kein Auto und keine Fahrerlaubnis (nie besessen) und wohne auf dem Land. Aber ich finde, man/frau sollte, wenn einen der Mut verläßt, wenigstens absagen.

Geschrieben

Ja Bilder wollen Sie alle haben und das nicht zu knapp.  Dann kriegt man alte Fotos.  Wenn es dann zum date kommt, kommt das böse erwachen.  Das man da dann wählerisch wird und sich  manchmal auch Zeit lässt zum Daten, sollten Sie sich nicht wundern.  Und wenn einer nur auf Bilder steht und kein date will, soll es gleich sagen.  Dann spart man sich die Mühe.  Die können sich Hefte kaufen oder Filme anschauen.  Ich persönlich hab Glück gehabt.  Nach langem suchen.  😀

Geschrieben

Es gibt auch noch Mànner die reale Treffen suchen. Denen gibt man aber ja keine Cannce. Bilder interessieren mich nicht ich suche lieber was zum anfassen, riechen, streicheln, küssen usw. Ich möchte vorab nur ein Foto damit ich dich beim Treffen auch erkenne.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Wen meinste die Männer? Wenn Du diese meinst, in der Tat haben die es schwer. Frauen haben doch die Auswahl..... Männer das nachsehen...

Wie im wahren Leben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur Spinner Unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Deine Aussage kann ich absolut nicht bestätigen. Aus meinen Erfahrungen kann ich bis jetzt als Fazit hier ziehen, dass von meinen vielen Verabredungen so gut wie alle erschienen sind. Es gab wenige(!) Ausnahmen, die es sich dann wohl doch noch kurz vorher anders überlegt haben, die jedoch immer noch rechtzeitig abgesagt haben, so dass ich hier noch nie versetzt wurde. Und ja, es gab auch den ein oder anderen Einzelfall, mit dem man Fotos tauschte und wo es danach zu keinem Date kam, was natürlich auch einfach daran liegen kann, dass ich dann doch nicht sein Typ war. Darüber zerbreche ich mir allerdings nicht weiter den Kopf, gibt schließlich genug "Auswahl" und Möglichkeiten, auch außerhalb dieses Portals ... ;)

Geschrieben

Als ich mich noch zu Dates verabredet habe, haben diese auch immer stattgefunden.

Vorab gab es allerdings auch zuerst einen schriftlichen Austausch und dann ein Telefonat.

Versetzt wurde ich nie.

Das mag eventuell auch an meiner Vorauswahl und dem Bauchgefühl liegen.

Geschrieben

Es gibt ja genug bilder in eurem profil zur vorschau. Dann lass sie/ ihn nur daran ergötzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

...ich hatte hier schon Dates und es hätten wahrscheinlich schon mehr sein können, wenn ich denn gewollt hätte.

...Ansonsten kann man hier äusserst symphatische, humorvolle Zeitgenossen treffen und sogar wieder treffen und das macht diese Seite aus.

Diese kleinen glitzernden Diamanten, die völlig normal sind und wegen denen sich es hier lohnt, ein Profil zu haben :-)

Man muss manchmal eben nur mal genauer hinschauen......

Goldy, du hast mir absolut aus der Seele gesprochen!

So sehe ich das auch, alle Treffen, die nicht (rechtzeitig) abgesagt wurden, fanden statt und wir mochten uns. Dass daraus nicht mehr entstanden ist, lag an anderen Gründen. Bauchgefühl und Vorauswahl sind alles, einfach mal die Geilheit in den Hintergrund rücken lassen, lesen und zuhören, dann klappt es auch.

Geschrieben

Liegt vielleicht an deiner Art wie du mit menschen umgehst dass die nicht erscheinen. ..wer weiß? 

Geschrieben

Das stimmt nicht!!! Es ist vielleicht deine Erfahrung und Wahrnemung, aber bitte nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Komm wir essen, Opa. // Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur Spinner Unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Komisch...ich sehe so viele unterschiedliche Buchstaben aber lesen kann ich nur "Mimimimimi".

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

weiss ich doch .. war nur`n Spass ... ;)

Ah ok dachte es war erbst😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ah ok dachte es war erbst😂

Nein.. wenn dann denke ich mir meinen Teil , hab`s nicht nötig wie manch anderer hier mich über andere Lustig zu machen ... ich mache generell immer  nur Spass wenn ich solche dummen Kommentare abgebe und wenn es jemand nicht merkt sag ich es ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-I_Want_You-X:

Nein.. wenn dann denke ich mir meinen Teil , hab`s nicht nötig wie manch anderer hier mich über andere Lustig zu machen ... ich mache generell immer  nur Spass wenn ich solche dummen Kommentare abgebe und wenn es jemand nicht merkt sag ich es ;)

Ja ok versteh ich ist richtig so

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Die Frage ist ja auch ist es auch wirklich eine Frau mit dem Mann Bilder dann tauscht? Ich glaube das immer erst dann, wenn ich eine Camcheck gemacht habe. Vorher glaube ich nix. Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist und sich als sonst was ausgeben im Netz.

Noch so einer..

Ich tausche auch Bilder, nach ner Weile, weil ich wissen will wie mein Gegenüber aussieht und auch verstehe das er das wissen will.

Webcam hab ich keine also bin ich ein Fake. Gut.. Lächerlich, wenn du mal drüber nachdenkst.

 

vor 21 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Als Solo Frau kannst du hier täglich zich Männer daten. Sobald du als Paar suchst, spucken wirklich die meisten nur große Töne. Das kennen wir auch.

Ja, kann ich bestätigen. 5 Männer zu einem abend als Paar eingeladen, einer kam. Als Singlefrau 3 eingeladen 2 gekommen..

Als Paar fürchten wir uns langsam Männer einzuladen. Ich denke wir sind verflucht, wer sich auf uns einlässt tötet generell mal Oma oder Mama. Papas und Opas sind von dem Fluch zumindest Safe.

 

vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und wieso verschickt man dann haufenweise Bilder????

Gute Frage, manchmal ist es schön komplimente zu bekommen. Manchmal war der Wein einfach zu lecker.. ^^ Normal hab ich mir geschworen keine mehr zu versenden, aber ich bin so schwach *heul*

 

vor 21 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Es ist hier wie überall... es gibt Spinner und tolle Kerle und die gilt es herauszufinden.. ich hatte bis jetzt noch kein Pech ..

Dein Glück hätt ich gerne.

 

vor 21 Stunden, schrieb Michaela113195:

leider euer Filter,wir machen geile,private Parties,sind 100 % real !!!

Interessant, weiss nicht was ich hier dazu sagen wollte *g*

Geschrieben

Dachte das ist eher anders rum...

Geschrieben

Leider wie in anderen Foren auch, sind auch hier sehr viele die super gerne mal wieder den Spaß zu zweit oder gar mehr genießen wollen, aber sich dann doch nicht trauen wenn es dann zu einem realen Treffen kommen soll. Eigentlich ist das doch super einfach. Denn sich zu treffen bedeutet doch nicht zwingend gleuch eine Verpflichtung zum Sex. Aber nun ja. Da muß Mann halt durch. LG ALF

Geschrieben

Mmh.. ich hatte garnicht bemerkt, dass es sich um ein Paarprofil handelt. Vielleicht war der Nick irritierend.

 

Da führe ich mal noch eine psychologische Komponente auf. Sich mit einer fremden Person zu treffen mag ja noch gehen. Zwei Unbekannte machen das ganze schwerer kalkulierbar. Und die wenigsten gerne auf alleine auf eine fremde Gruppe zu....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rubiotom:

 klar warum nicht

...zu feige??? 

 

Habe ich es heute mit dem Lesen? 

×
×
  • Neu erstellen...