Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansonsten wundert mich es, dass dieser Thread nicht in der Jammerecke gelandet ist...Jeder hat doch sein Glück zum größten Teil selber in der Hand.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Nope... zu telefonieren heißt gar nichts... 

Nicht? Also ich hätte jetzt gesagt dann ist schon alles klar. Ich telefoniere dich nur mit jemanden den ich auch Später treffen möchte

Geschrieben

Also ich wäre schon an realen treffen interressiert 😍😍😍😍

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Doc876:

Nicht? Also ich hätte jetzt gesagt dann ist schon alles klar. Ich telefoniere dich nur mit jemanden den ich auch Später treffen möchte

Im Telefonat kann man herausfinden manchmal, das man sich nicht treffen will

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Im Telefonat kann man herausfinden manchmal, das man sich nicht treffen will

Ja, aber dann sagt man das sich während des Telefonats. Oder,?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doc876:

Ja, aber dann sagt man das sich während des Telefonats. Oder,?

Deine Aussage war....Ich telefoniere nur mit jemandem, den ich auch treffen will........ darauf bezieht sich meine Antwort

Geschrieben

Diese Erfahrung haben wir auch gemacht oder mal kurz während der Mittagspause vorbei kommen suchen auch gutbestueckten Mann aber die wollen alle nur Fotos tel Nr und Adresse mehr net schade schade

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Deine Aussage war....Ich telefoniere nur mit jemandem, den ich auch treffen will........ darauf bezieht sich meine Antwort

Ach so okay. Dann ist das wohl noch zu früh für mich 😊

Geschrieben

Sehe ich genau so. Ich denke aber, dass es wiederum andere gibt - die Eier in der Hose haben (unabhängig vom Geschlecht)... ;)

Geschrieben

Ja leider ist das wirklich oft so hier

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 55manni58:

Ich habe dir rechtzeitig aber Bescheid gegeben..Oder...?

 

 

Waren wir Samstag verabredet???Bitte richtig lesen. 

Geschrieben

Wow was für ein langer Thread!!! Guten Morgen erst einmal 😊 und eine Runde ☕️

Geschrieben

Guten morgen .....Leider gibt es och Frauen ..Die sich nicht trauen ....Oder man schreibt immer nicht die richtige an .......Ich bin nicht zu feigen ......Wenn man schon mal telefoniert hat .......Kann man sich och treffen ... 😊

Geschrieben

nur glauben wir nicht aber sehr viele

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hatte hier schon Dates und es hätten wahrscheinlich schon mehr sein können, wenn ich denn gewollt hätte.

Klingt angeberisch, ist aber so....und das obwohl ich jetzt nicht unbedingt Modelmaße habe oder besonders intelligent klinge.

Meine Dates habe ich bewusst ausgewählt und zwar nach meinem Bauchgefühl und nicht weil er viele Muskeln hatte oder einen besonders ansprechenden Text. Und bisher bin ich damit nicht zuviel enttäuscht worden :-)

Zu diesen ganzen Checks......

Camcheck bedeutet zu 75% , dass Mann nackt und wichsend mit der Zewarolle neben sich vor der Cam sitzt und drauf wartet, dass sein Gegenüber etwas *zeigt*.

Sowas ist mir meist zuwider, da ich hier genug nackte Männer auf Bildern sehe und auch in meinem Alter weiss, wie ein wichsender Mann ausschaut.

Die, die nicht telefonieren wollen, haben meistens nix zu sagen......ne Frau daheim....oder sonstige Macken.

Beim Tausch von Handynummern bekommt Frau auch meistens Schwanzfotos.....heb ich alle auf, kann man ja immer mal gebrauchen*schmunzel.

Ansonsten kann man hier äusserst symphatische, humorvolle Zeitgenossen treffen und sogar wieder treffen und das macht diese Seite aus.

Diese kleinen glitzernden Diamanten, die völlig normal sind und wegen denen sich es hier lohnt, ein Profil zu haben :-)

Man muss manchmal eben nur mal genauer hinschauen......

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doc876:

Nicht? Also ich hätte jetzt gesagt dann ist schon alles klar. Ich telefoniere dich nur mit jemanden den ich auch Später treffen möchte

Ja du vielleicht.... ;)

Scheinbar gibts aber auch Menschen, die einfach nur mal telefonieren wollen... 

Geschrieben

Hallo, schade das ihr kein Glück habt! Hier sind viele Tastenerotiker unterwegs, ja. Ich wäre gern einmal Teil eurer Lust...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ja du vielleicht.... ;)

Scheinbar gibts aber auch Menschen, die einfach nur mal telefonieren wollen... 

Aber beurteilen kann ich das noch nicht. Ich bin neu hier und somit keine Erfahrung was das angeht

Geschrieben

Da muss ich mal deutlich widersprechen. Ich würde sehr gerne eine Frau kennenlernen, die sich mit mir öfter treffen möchte. Leider schreibt keine von denen zurück, die ich anschreibe, weil ich denke, dass es passen könnte...

Geschrieben

dem müssen wir auch wiedersprechen, wir haben hier auch schon viele und geile dates gehabt

Geschrieben

Würde mich gerne mit einer Frau treffen aber ich bin wohl schon zu alt .

Geschrieben

Bisher hatten wir Glück mit den Männern, nur bei den Paaren haben wir bisher leider nur schlechte Erfahrungen machen müssen:(

×
×
  • Neu erstellen...